Zum Frühstück gabs zwei Stücke Fladenbrot mit Rinderschinken und Ziegenkäse und dazu Gurkenwürfel, Paprika und gefüllte Oliven.
Morgen: VK-Brötchen mit Kräuterhüttenkäse, 1 Apfel
Mittag: Pfannkuchen mit Gemüse-Joghurt-Füllung
Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1Orange
Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat
Später: 1 Packung Butterkekse mit Schokoplättchen
och, lunetta, damit hab ich kein problem
Grad eben gabs gefüllte Zuchini mit Morellenkompott
Gestern
MO:
MI: 1 T Suppe, 1 gebr. Hendlhaxerl mit Erbsenreis, dazu viel Bohnen- und Krautsalat
NM: 1 St Nusskuchen,Kaffee
A: 1 1/2 gr Brote mit Wurst,Käse, Paprika, Salat
später: 1/2 Banane, 3 Walnüsse
hallooooooooo
Mittag: 2 Scheiben VK-Brot mit Schinken, Tomate und Gurke
Abend: Roulade mit Spätzle
später: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Orangen
baaah, die rouladen waren so toll. muss mich immer selber loben meine rouladen sind die beeeeeesten rouladen, die ICH kenne
Morgens: Orangenstückchen in Joghurt, 1 VK-Brot mit Truthan-Chili-Wurst, 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch, 1/2 Camembert
Mittags: 3 Spiegeleier, 3 mittlere Scheiben Fleischkäse, Baked Beans, Ketchup und Senf
Nachmittags: 1 Schoko-Pudding mit Sahne, 1 Apfel, 1 Orange
Abends: Wie gestern habe ich keinen Hunger.
morgens: 1 Roggenbrötchen mit Gouda, 1 Marmor-Herzwaffel
mittags: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch, 1 Stück Baguette mit Frischkäse, 1 Mandarine
zwischendurch: 2 Mandarine, 1 halbe Mango
abends: 1 Teller Chinanudeln, 3 Mozartkugeln
Frühstück:
1 Kürbiskernbrötchen mit Lätta+Hähnchenbrust
1 Latte Macchiato
2.Frühstück:
ca. 90 gr.Roggenbrot mit Philadelphia/Hähnchenbrust
1Apfel
1 Activia Cerealien Joghurt
Mittag:
kleine Portion Tortellini mit Karotten, Broccoli+Käse
1 Latte Macchiato
1Kiwi
Abend:
1 rote Paprika mit etwas Dip
180 gr. Naturjoghurt 1,5 %
....bitte mal ehrliche Meinugen wie er den Plan findet!! Momentan spielt mein Bauch verrückt, mir gehts nicht gut, obwohl ich mich versuche gesund zu ernähren. Völlegefühl plagt mich! Morgens erst extremer Hunger und nach dem Mittag ein Völlegefühl was bis abends anhält sodass ich nur noch wenig esse.
heute nicht ganz soviel
FS: 1 Banane, paar Pommes, 1 Schüttel Cappu, 2 Rippen Nuss-Schoki
ME: 2 Mandarinen, 1 große Melange mit viiiel Sahne + Keks
AE: 1 große Schale Zucchini in Sahne-Feta-Sauce , 1 Sch. Brot mit Honig, 2 Rippen Nuss-Schoki
das ist doch der hauptsächliche sinn unseres besuches --> küche plündern und deine back- / kochkünste überprüfen... !
1 große Melange
bist gerade in wien?
wie findet ihr meinen plan ??
hehe, gibts auch hier in Schland...aber sicher nich so gut !
ich find ihn ganz gut. vielleicht hättest du abends noch 1-2 scheiben brot essen können?
missy
hm, ja da mein bauch so komisch ist, wollte ich erst ohne abendessen ins bett aber dann konnte ich mich zu einer kleinigkeit noch durchringen. aber 2 scheiben brot wäre mir zuviel gewesen, hatte keinen hunger. also findest du es nicht zuviel oder so? habe einen megamäßig aufgeblähten bauch, als hätte ich voll viel gegessen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH