Was habt Ihr heute so gegessen?

Q2uintxus


Zum Frühstück gabs zwei Stücke Fladenbrot mit Rinderschinken und Ziegenkäse und dazu Gurkenwürfel, Paprika und gefüllte Oliven. :-q

LZuneJttxa


Morgen: VK-Brötchen mit Kräuterhüttenkäse, 1 Apfel

Mittag: Pfannkuchen mit Gemüse-Joghurt-Füllung

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1Orange

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat

Später: 1 Packung Butterkekse mit Schokoplättchen

S|chäfachevn0'07


och, lunetta, damit hab ich kein problem ;-D x:)

:)_

Qkuintxus


Grad eben gabs gefüllte Zuchini mit Morellenkompott x:)

e.ngele%ngexl


Gestern

MO: zzz

MI: 1 T Suppe, 1 gebr. Hendlhaxerl mit Erbsenreis, dazu viel Bohnen- und Krautsalat

NM: 1 St Nusskuchen,Kaffee

A: 1 1/2 gr Brote mit Wurst,Käse, Paprika, Salat

später: 1/2 Banane, 3 Walnüsse

p|eb+by


hallooooooooo *:)

Mittag: 2 Scheiben VK-Brot mit Schinken, Tomate und Gurke

Abend: Roulade mit Spätzle

später: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Orangen :-q :-q :-q :-q :-q

baaah, die rouladen waren so toll. muss mich immer selber loben ;-D meine rouladen sind die beeeeeesten rouladen, die ICH kenne ;-D ;-D

G/lamo4urmxaus


Morgens: Orangenstückchen in Joghurt, 1 VK-Brot mit Truthan-Chili-Wurst, 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch, 1/2 Camembert

Mittags: 3 Spiegeleier, 3 mittlere Scheiben Fleischkäse, Baked Beans, Ketchup und Senf |-o

Nachmittags: 1 Schoko-Pudding mit Sahne, 1 Apfel, 1 Orange

Abends: Wie gestern habe ich keinen Hunger.

pxea5cDe.a[ndxi


morgens: 1 Roggenbrötchen mit Gouda, 1 Marmor-Herzwaffel

mittags: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch, 1 Stück Baguette mit Frischkäse, 1 Mandarine

zwischendurch: 2 Mandarine, 1 halbe Mango

abends: 1 Teller Chinanudeln, 3 Mozartkugeln

bElon*dy3x33


Frühstück:

1 Kürbiskernbrötchen mit Lätta+Hähnchenbrust

1 Latte Macchiato

2.Frühstück:

ca. 90 gr.Roggenbrot mit Philadelphia/Hähnchenbrust

1Apfel

1 Activia Cerealien Joghurt

Mittag:

kleine Portion Tortellini mit Karotten, Broccoli+Käse

1 Latte Macchiato

1Kiwi

Abend:

1 rote Paprika mit etwas Dip

180 gr. Naturjoghurt 1,5 %

....bitte mal ehrliche Meinugen wie er den Plan findet!! Momentan spielt mein Bauch verrückt, mir gehts nicht gut, obwohl ich mich versuche gesund zu ernähren. Völlegefühl plagt mich! Morgens erst extremer Hunger und nach dem Mittag ein Völlegefühl was bis abends anhält sodass ich nur noch wenig esse. {:(

*^Mis=syC*0


heute nicht ganz soviel

FS: 1 Banane, paar Pommes, 1 Schüttel Cappu, 2 Rippen Nuss-Schoki

ME: 2 Mandarinen, 1 große Melange mit viiiel Sahne + Keks

AE: 1 große Schale Zucchini in Sahne-Feta-Sauce :-q , 1 Sch. Brot mit Honig, 2 Rippen Nuss-Schoki

F{lu/psxi


@ lunetta & schäfchen:

das ist doch der hauptsächliche sinn unseres besuches --> küche plündern und deine back- / kochkünste überprüfen... ! ;-D

nYad*jadKieerstxe


1 große Melange

bist gerade in wien? ;-D

b)lond1y.33x3


wie findet ihr meinen plan ??? ??

*]Mis@sy*x0


@ nadja

hehe, gibts auch hier in Schland...aber sicher nich so gut ! @:)

@ blondy

ich find ihn ganz gut. vielleicht hättest du abends noch 1-2 scheiben brot essen können?

bLltondxyx333


missy

hm, ja da mein bauch so komisch ist, wollte ich erst ohne abendessen ins bett aber dann konnte ich mich zu einer kleinigkeit noch durchringen. aber 2 scheiben brot wäre mir zuviel gewesen, hatte keinen hunger. also findest du es nicht zuviel oder so? habe einen megamäßig aufgeblähten bauch, als hätte ich voll viel gegessen. {:( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH