Was habt Ihr heute so gegessen?

S)chäxfcMhen0x07


pebby.. dann bring mir mal ne roulade vorbei ;-D :-q

*fMis{syx*0


nee ist auf keinen fall zuviel. vielleicht liegt das aufgebläht-sein am brokkoli oder am joghurt?

bilondyx333


missy

hatte auch mal nachgerechnet also es sind so ca. 1600 kcal da kann ich ja nicht so einen riesen bauch von zugenommen haben.

irgendwas vertrage ich nicht, und das schon seit tagen, es nervt allmählich.

iQch.war{snxicht


FS: 1 Joghurt+3 El.Müsli,1 Cappu

Schule: 2 Scheiben Brot mit Margarine&Nutella

Nachmittag: 1 Gem. Salat mit Joghurtdressing, 1Fitness-riegel

Später Abend: 1 Joghurt+3 El.Müsli,1 Schüssel Buttergemüse

Außerdem ca. n Liter Tee mit Zucker

i]chwa*rsn|icht


3 Scheiben Brot ** nicht 2

pUebby


pebby.. dann bring mir mal ne roulade vorbei ;-D :-q

hamma auuuuuuuufgegessen :-p :-p

die waren zu gut zum aufheben ;-D

EardbeIerZl5imo


Mein Tag

Früh 1 Fruchtmüsli mit bissal Milch

Mittag paar Nachos, paar Gummibärchen

Zwischendurch 1 Toast mit Fleischsalat

Abend Chinesische Nudelpfanne {:( war n fertiggericht, das mein freund gemacht hat. bääääh!

Spät 2 Vitaminbrote mit Frischkäse und Mortadella

Jaaa, war nich gerade gesund, aber immerhin mal wieder genug essen :)z

*bMiMssyx*0


@ blondy

versuch mal ein, zwei tage auf milchprodukte zu verzichten. bei vielen zeigt sich durch einen aufgeblähten bauch eine laktoseintoleranz.

bzlmondy<33x3


missy

wurde vor einiger zeit mal auf lactoseintoleranz getestet aber das war es nicht, also kann ich eigentlich problemlos milchprodukte essen!!??

L(uneatta


Blondy und Zöliakie?

Lounetxta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Reis-Gemüse-Pfanne mit Joghurt-Dip

Nachmittag: 2 Brownies, 1 St. Obst

Abend: 3 Bagels mit Frischkäse, grüner Salat

Später: 2-3 Brownies

S8chäBfcheNnx007


och pebby >:( :°(

bglonxdy333


Nein darauf wurde ich auch getetest.

Jetzt nach dem Mittag bin ich schon wieder total voll, obwohl ich vorher richtig hunger hatte. Kann heute bestimmt nichts mehr essen!>:(

M0meQ Vaxlois


wie wurdest du auf zöliakie getestet? mitm bluttest? der ist nicht aussagekräftig.

verzichte doch trotzdem mal 1-2 tage auf milchprodukte.. das tut doch nicht weh. ;-)

oder du verträgst den kaffee nicht.

b7lo]ndy3k383


genau vom arzt wurde mir blut abgenommen!

ok, werde morgen mal auf milchprodukte verzichten obwohl mir das bestimmt sehr schwer fällt. ohne joghurt und milch! was ess ich dann so zwischendurch ??? ?? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH