Was habt Ihr heute so gegessen?

bKlonZdy*3H3x3


Frühst.:

90 gr.Roggenbrot mit Lätta und Hähnchenbrust

1 LAtte Macchiato

1 Activia Cerealien

2.Frühstück:

1 Apfel

2 kl.Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Hähnchenbrust

Mittag:

120 gr.Naturreis mit Veget.Bologn.und gemischtes Gemüse

1 Latte Macchiato

1Kiwi

...ja und jetzt habe ich ein starkes Völlegefühl! Ist das denn zuviel??

Bestimmt kann ich wie gestern, abends nur noch ein paar Löffel Joghurt essen-mehr geht nicht...

MVme FValoxis


der bluttest ist fürn a* :=o & nicht aussagekräftig.

zwischendurch kannst doch gemüse essen (rohes gemüse kann den bauch auch aufblähen) oder brot oder obst oder falafel oder oder oder.. ;-)

MPme V*aloxis


es ist nicht zu viel, aber ich find die auswahl nicht so super.. (ganz vorne auf der negativliste: activia & "vollkorn"toast)

bVlon^dxy333


was is an der auswahl so schlecht??

richtiges vollkornbrot vertrage ich nicht

eWngeleangel


Gestern

MO: 1 Brot mit Käse,Kaffee

MI: 1 T Suppe, 2 Spinatnudel mit viel Salat (Grüner und Kartoffel)

NM: 1 St Nusskuchen,Kaffee

A: 2 Brote mit Wurst,Käse, rote Rübensalat

später: Faust Pistazien, 1/2 Banane

bVlonmdy3x33


es ist nicht zu viel, aber ich find die auswahl nicht so super.. (ganz vorne auf der negativliste: activia & "vollkorn"toast)

Mme Valois

Was ist an Activia so schlimm'?Das soll doch gegen Völlegefühl helfen und die Verdauung fördern. ???

Mnme Vjaloaixs


Das soll doch gegen Völlegefühl helfen und die Verdauung fördern.

oh bitte.. ;-D

das macht auch der normale naturjoghurt, der etwa die hälfte von dem kostet, was du für den supertollen activia hinblättern musst.. :=o

& wenn activia wirklich so supertoll helfen würde, müsste es in der apotheke erhältlich sein.. ;-D

schlimm ist es nicht.. es ist einfach unsinnig & übertrieben.

& in dem "cerealien"dings ist bestimmt zucker drin, was ich persönlich überflüssig finde.

bDlo5n"d*y333


Na wenn man sonst keine Süßigkeiten isst, wird ein zuckerjoghurt nicht soooo schlimm sein oder? ;-D

Ich ess den eben gerne und anstatt Süßes ist der Joghurt doch eine gute Alternative!

Naja, mein Bauch spielt jetzt total verrückt und ist aufgebläht. Da fällt das Abendessen wohl wieder aus!:-(

S)chäf7chen0x07


ich poste heute nicht, wenn pebby mir keine roulade macht. :|N :-@ :-( o:)

p-eHbbxy


*schäfchen roulade hinwerf*;-D

S!chäfchden007


;-D ;-D ;-D :-q :-q :-q

G\la8mourmxaus


Morgens: 1 Schokokisserl, 1 Sesam-Semmel mit Putenbrust, Tomate und Salat

Mittags: 1 Pizza-Brezel

Abends: 1/4 Fleischwurst mit süßem Senf, 2 Teller Gabelspaghetti mit Gorgonzolasoße, 1 Schüsselchen Apfelbrei

iAchwavrsxnicht


FS: 1 Joghurt mit 3 El.Müsli , 1 Cappuccino

Schule: 2 Scheiben Brot mit Margarine&Nutella

Mittag(Hauswirtschaft): Bisschen Quiche Lorraine und Salat beides komisch,..französich,..nicht so mein geschmack- Salat mit Parmesan und honig..uäh

Abend: 2 Joghurts mit 6 El.Müsli,Stück Brot mit Nutella

Außerdem ca. 1 Liter Karamell-Sahne Tee mit Zucker x:)

*QMiZsSsy*x0


heute ganz schön ungesund! :=o muss auch mal sein ne... ;-)

FS: 1 Körnerbrötchen, 1 Milchkaffee

ZM: 4 Rippen Nussschoki mit Haselnüssen

ME: 1 Schoko-Gebächteilchen, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ZM: 2 Hanuta, 4 Stück Schoki

AE: 1/2 Knoblauchbaguette mit 2 Sch. Käse, ca. 300 g "Winterapfel"-Joghurt, ca. 7 Marzipan-Schogetten, 1/2 Flasche Weißwein

spät: ca. 150 g Speisequark mit 2 TL Honig

*oMis#sy*x0


argh, die narrenkappe ist da!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH