Was habt Ihr heute so gegessen?

bHien^e107w

un wenn du statt gemüseaspik etwas kalorienhaltigeres nimmst auf dein brötchen?

nnadja^123x4

ja, wie wärs mit leberwurst ;-D

a;nDimecvhan

mein mango srobet ist bald fertig wird schon fest najmnjamnjam.

asni"m_echaxn

so zum abschluss heute ne schale trauben und brombeerne

D?ie_CUori

@ BettyPage

150g griechischer joghurt mit zimtmüsli

Schmeckt griechischer Joghurt irgendwie anders? Wollte den auch mal holen, hab mich aber nicht recht getraut.

@ Marry1

Planst du dein Essen etwa immer vor, weil du das mit dem Kürbis schreibst? Willst du abnehmen oder warum machst du das? Das könnte ich gar nicht...muss immer das essen, worauf ich gerade Lust habe, sonst käme es zu einem FA.

@ animechan

Ich beneide dich um den Rabatt im Reformhaus. Wäre das schön *träum* Da gibt es soviele tolle Produkte, die ich mir aber nicht sehr oft leisten kann (bin ja noch armer Schüler). Dein Tag klingt auch wieder gut =) Hoffe, dir gehts wieder besser?

Dann mal mein Tag heute fertig..

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Bio-Apfelmark und Kräuterfrischkäse und ein Apfel

Zwischendurch: drei Tomaten und ein Corny Free Joghurt

Mittag: je eine Scheibe Vollkorn-Dinkel- und Mehrkornbrot mit Becel-Vital-Margarine und Bio-Apfelmark, eine Nektarine und eine 300g-Dampfgarschale Romanesco-Mix

Zwischendurch: vier Tomaten, ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Orange, ein Apfel, eine Nektarine) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: große Portion Grünkern-Kohlrabi-Auflauf (eine große Kohlrabi, Grünkern-Schrot, viel Raspelkäse, Curry)

Spät: Romana-Salat mit Kräuterdressing, ein paar Weintrauben und ein Stück Weiße Crisp Schoki

Das wars *:)

a2nHimecxhan

ja geht wieder besser^^

habe noch etwas hunegr die paar trauben waren nicht der kracher überlege hob ich mir noch ne scheibe vllk brot mit tartex machen soll

und morgen gehe ich zu mc fit schon gespannt ist endlich wieder einc entre

BDettyPxage

@ die cori:

ich meine er wär mit honig anstatt mit zucker gesüßt, allerdings hab ich meinen joghurt in den niederlanden gekauft, ich kann den inhaltsstofe nicht recht entziffern. aber es ist lecker, einmal mit beeren untergemischt und einmal mit honig. *:)

aynim$ech&an

hasb getan hab mir ne trockene scheibe vllk kürbiskern brot geholt naja morgen gehe ich es abtarinieren

nuadjal1234

animechan, du hast doch gar nicht viel gegessen heute, oder? was willst du da abtrainieren?!? ???

Exrdboeerli@mxo

Der riesige Unterscheid an griechischem und auch türkischem Joghurt ist der fettgehalt, es ist sozusagen viel sahniger! Ich liebe ihn, bekomm aber immer n schlechtes Gewissen :(v

So mein Tag komplett:

Früh

zzz

*Mittag*

1 kl Schale Fruchtmüsli

1 Apfel

1 Knäckebrot mit Quark und Kräutern

Zwischendurch

Fischfilet mit Spargel

Abends

1 Teller mit zu viel Nudeln mit tomatensoße,

4 Karotten-Kartoffel-Zucchini Puffer

2 Rippen Milka Zartbitter Schoki

Außerdem habe ich 2 Kaffee und über 3 Liter Wasser mit zitronensaft getrunken

Mit meinem Trinkverhalten bin ich mega zufrieden, aber essen war heut viel zu viel, bin sauer!

aenimXechaxn

ich hab noch nie grieschichen joghurt gesehen ne kundin hatte am freiitag auch danach gefragt.

EOrdbee,rlimxo

ehrlich? Die gibts sogar im discounter zu kaufen, ich kauf mir dann einen mit ner Honig ecke. Oder zum kochen manchmal dann nen normalen. Die gibts meist in nem Kilo Eimer!

a1nimecxhan

ok. noch nie gesehen ^^v

B?ettyZP#age

bin schon ewig wach..

150g griechischer joghurt mit müsli sorte blaubeere

150g griechischer joghurt mit müsli sorte honig :)

ihr habt mich übrigens überzeugt ich were mir heute selber grieß, milch und eine kleine küchenwaage kaufen. (die brauch ich sowieso fürs neue daheim) :)^

l&öwinT88

mein gestriger tag:muss dazu sagen wollte erst einsparen wegen fa am vortag :-/ habe mich gegen nachmittag aber durchgerungen weiter ordentlich zu essen...

früh-1kb mit butter+marmelade+1apfel+1kaffee

zm-1phirsisch mit 150g joghurt 1,8%

mittag-1kb mit tomate+morzarella

nachmittag-1stk.von meiner muddl ihren apfelkuchen |-o+2 kugeln vanillieeis dazu+1schokocappu

abends-reis+zuccinipfanne mit putenstreifchen+tasse kakao

abendsnack-1kb mit schoko duo+1minischokolade(40g)weiße/krokant schoko x:) einfach himmlisch lecker :-q

sport-1 1/2std. inliner fahren in was für einen tempo :=o 8-) flitzeblitz ;-D

achja heute war wiegetag:

hab gehalten :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH