Was habt Ihr heute so gegessen?

eCnge%lkengxel


Heute

MO: 1 Semmel mit Butter,Käse, Kaffee

MI: 1 T Suppe, 1 Frühlingsrolle mit Grünen und Kartoffelsalat

NM:1 St Apfelstrudel x:), Kaffee

A: 2 gr Brote mit Lachs, viel Käse, und viel Salat |-o

später: vl noch eine Banane

Gwlamour|maus


Morgens: 3 Scheiben Pumpernickel (1. mit Meeretich-Radi-Aufstrich, 2. mit Geflügelsalami, 3. mit Truthan-Chili-Wurst), 1 Banane, 1/8 Camembert

Vormittags: ein kleines Snickers

Mittags: 1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler :)-

Nachmittags: 9 Stück weiße Schoki, 2 Orangen, 2 Äpfel

Abends: 1 Riesenschüssel weltbesten Karottensalat, 3 Scheiben Pumpernickel mit Olivenmargarine

n3adja:dieersxte


frühstück: porridge + topfen & co

mittag: 1 1/2 wurstbrote, milchkaffee

abend: kartoffeln u. karotten + kräuterquark

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 2 orangen, 1 apfel, rosinen, mandeln, honig

zm: 2 orangen, etwas topfen

naadSjaIdieEerstxe


ups, 3 orangen zwischendurch

M4is:s_T


Früh: 1 Joghurtweckerl mit Käse, Gurken, Paprika und Ei, 1 Rippe 70% ige Schokolade

Mittag: vegetarisches indonesisches Reisgericht (verschiedenes Gemüse mit Reis)

Nachmittag: 1 Rippe 70% ige Schokolade

Abend: Gemüsepfanne (Mungobohnenkeimlinge, Karotten, Paprika, Zwiebel, Erdnüsse & Sojasauce) , dannach 1 Brot mit Margarine und Honig, Stückchen 705%ige Schoki

war aber auch im Fitnesstudio :)z

Kommt mir ziemlich gesund vor wenn ich das so aufschreib.

LIunextta


Morgen: Quark mit Obst

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker vom Waffelmann,, 1 Orange

Abend: Falafel im Fladenbrot

Später: Biberfladem

Schulsport: 2h Dauerlauf :|N

Euichenb2latxt


Frühstück 10:00 uhr- Eine Kleine Suppe

Mittag: 12:00 uhr- Etwas Salat, 1 Doppelkeks ;-D

Heute Abend gibt es: gemüse mit Nudeln und sauce

Wünsche euch allen einen schönen Tag @:)

MGis>s_xT


so wenig?

i?chwGarsnxicht


Morgens: 1 Joghurt mit 3 El.Müsli

Schule: 1 Nutellabrote

Mittag: Reis mit Soße,etwas Salat mit Pinienkernen,1 Joghurt mit Müsli

Abend: Geh' ich mit meinem Freund essen - Wo ist noch nicht klar.. :-)

i2chSwarswnicht


2 Nutellabrote*

sAilvexrmike


war aber auch im Fitnesstudio

dann hast Du ja alles wieder "versportelt" ???

Frühstück 10:00 uhr- Eine Kleine Suppe

Mittag: 12:00 uhr- Etwas Salat, 1 Doppelkeks

Heute Abend gibt es: gemüse mit Nudeln und sauce

warum so wenig ???

BllümZchen2x2


hi zusammen *:)

~~~~Jetzt muss ich mich mal wieder melden habe die Diskussion angefangen zu schreiben lang ists her!

Ich habe im Sep. 09 eine Tochter bekommen und deswegen durfte ich ja nicht aufs essen kucken. Ja sie ist jetzt gut 4 monate alt und habe mein altes Gweicht wieder aber möchte so gerne bissl weniger wiegen zur zeit hab ich abe rnull disziplien aber vielleicht mit euch wieder!

Das hab ich heut gegessen:

morgens: 2 scheiben Tosat eine mit 4 kleine scheiben salami, die andere mit wenig Mettwurst

mittags: Kartoffelsalat mit 4 Fischstäbchen und eine scheibe paniertes Fischfilet

nachmittags: eine halbe schokobanane

abends: ----- fällt aus!;-)

s ilver0mixke


Mittwoch

Früh:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Teller Gemüsefrittata

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Pumpernickelscheibe mit Vegi-Aufstrich "süß-sauer"

Abend 2:

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Donnerstag

Früh:

1 Scheibe Vollkornkastenbrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Scheibe Vollkornkastenbrot mit Vegi-Aufstrich "süß-sauer"

Mittag:

1 Teller Nudel-Schinken-Auflauf

1 kl. Portion gemischter Salat

Kaffee:

2 Stück Apfelkuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

2 Sandwichscheiben mit Vegiaufstrich "süß-sauer"

Abend 2:

1 Teller Nudel-Pilz-Pfanne

1 Mandarine

S;chäf&che[n0C07


du, lunetta..

Später: Biberfladem

..wie schmeckt eigentlich [[http://www.donauauen.at/files/1006_Biber_Baumgartner.jpg biber]] ? :-/ ;-)

:)_

L-unetxta


Schäfchen

Da ich Veggie bin, nicht nach Biber ;-D

Es ist eigentlich wie ein Lebkuchen, der mit einer Haselnuss-Masse gefüllt ist :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH