Was habt Ihr heute so gegessen?

S4chänfchen#00x7


:-q schreib das auf, schreib das auf,

musst du machen wenn ich vorbei komm!;-D

:)_

GPlam'ourmaxus


Morgens: 1 Ciabatta-Semmel mit Schinken und Gurke, 1 Roggenstange mit Salami und Tomate

Mittags: Gabelspaghetti mit Spinat-Gorgonzola-Soße

Nachmittags: 9 Stück weiße Schoki, 1 Banane, 4 Kokosnuss-Stückchen, 1 Hand voll getrockneter Apfelringe

Abends: 1 Schüssel weltbester Karottensalat, 1 Roggenstange mit Putenbrust-Aspik-Wurst und Tomate, 1 Laugenstange mit Butterkäse, 2 EL Blütenhonig

*)MissCyx*0


heute gegessen:

FS: 1/2 Scheibe Schwarbrot mit Butter + Gemüseburger, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Kinderriegel, 1,5 Milchkaffee

ME: 1 große Käsestange mit Käse, Tomate & Krautsalat

ZM: 1 Balisto-Riegel, 1 Milchkaffee

AE: 4 Möhren mit Honig, großes Stück Hirtenkäse, 1 Balisto-Riegel

Fslupsxi


@ schäfchen & lunetta:

ich nehm auch den biberfladen... ;-D und dann würd ich gern auch mal deinen kuchen mit flüssigem schoko-kern probieren, gemüse-strudel und diese wraps mit joghurt-soße. klar, können wir auch alles selbst machen, aber du bist schließlich "schuld dran", dass wir da so appetit drauf haben... ]:D und die butterkekse mit schokoplättchen klingen auch verlockend... sonst fällt mir gerade nix ein, was du immer isst, was ich gern hätte. wobei, doch: ich LIEBE laugengebäck und bei deinen brötchen-konsum könnte ich locker mithalten... :=o

pSeac@e.andxi


nachmittags: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Sahnejogurt

abends: 1 vegetarischer Döner, 1 Kakao-Schoko-Eis-Ding von Starbucks x:)

a#ec.e9r


Hi @ll, ich geselle mich einfach einmal dazu *:)

Gestern(/Heute ;-))

Morgens: Basis-Müsli "mixed up" (mit Rosinen, Erdbeeren, Mangostreifen und Kokoschips) + Sojamilch

Moro-Orange

Kiwi

Mittags: Brokkoli-Champignon-Wildreis-Risotto (+ Parmesan)

Mango-Lassi

N-Ms: Naturjoghurt-Quark mit Zimt

Apfel

Abends: Feldsalat mit Crème-Champignons, Dattelcherrytomaten, Fenchel, Landgurke + Pinienkernen +

Kürbiskernöl/Balsamicoessig-Dressing

Wurzelbrot + Joghurt-Frischkäse

"After Eight" ;-D : Schokoknuspermüsli + Schokoreis + Milch

Chili-Lakritz

Schönes WE euch allen!

xKenxya


morgens: Milch mit ungezuckerten Cornflakes

nachmittags: 2 Vollkorn-Toast mit vegetarischer Mortadella

abends: Brötchen mit Salat und Käse

L;uneYt-ta


Flupsi & Schäfchen

aber du bist schließlich "schuld dran", dass wir da so appetit drauf haben... ]:D

Das tut mir unheimlich Leid ;-D ]:D ;-)

Ich entschuldige mich 1000-mal @:) :)z

Aber ich esse nun halt mal gerne leckeres "Zeug" :p> :-@ :)_

sJil5verm{ike


@ xenya

sieht wenig aus

@ all

Freitag

Früh:

1 Laugenweckle mit Butter und Räucherkäse

1 Wecken mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 Fleischküchle mit Reis und Paprika-Möhren-Erbsen-Gemüse und Soße

Kaffee:

1 Schokobrötchen

1 Madelaines

Abend 1:

1 Brötchen mi Butter und Hinternschinken

Abend 2:

1 Teller Maultaschenstreifchen in Rührei

*0Misssy*x0


gestern gesamt:

FS: 1/2 Scheibe Schwarbrot mit Butter + Gemüseburger, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Kinderriegel, 1,5 Milchkaffee

ME: 1 große Käsestange mit Käse, Tomate & Krautsalat

ZM: 1 Balisto-Riegel, 1 Milchkaffee

AE: 4 Möhren mit Honig, großes Stück Hirtenkäse, 1 Balisto-Riegel,

AE 2: kl. Portion Gemüse-Kartoffel-Sahnepfanne, ca. 250 ml Kefir, 1/2 Tafel Ritter Sport (Spekulatius)

spät: 1/2 Flasche Rosé

BJo4b55


Frühstück:

3 Rühreier mit Speck und ein Dinkelbrötchen (etwas gesundes muss schon dabei sein)

Mittag:

Nudelsuppe einfach :-q

Abends:

gehn wir jugoslawisch Essen (oder wie sagt man da jetzt? es gibt ja Jugoslawien nicht mehr)

epng:elEexngel


GEstern war ein Fresstag

MO: 1 kl St Apfelstrudel,Kaffee

VM: 1 Banane

MI: 1 T Suppe, 1 kl P. Kaiserschmarrn

NM: 1 St Apfelstrudel

A: 2 gr Brote mit Wurst,Käse, viel Salat

spät: 1 p Kaiserschmarrn, 1 Käsebrot, Knabberzeugs

Getränke: 5-6 Gläser Himbeerlimo

SVchäfc9hen0x07


tja lunetta, dann musst du uns jetzt auch aufnehmen o:) :-@

nRaRdjadie&erstxe


gestern:

frühstück: porridge + topfen

mittag: vk-brote 2 große scheiben vk-brot, frischkäse, putenwurst, viele gurkenscheiben, ketchup,, milchkaffee

abend: hackbällchen in gemüsesugo

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 orangen, 1 mango, rosinen, mandeln, honig

zm: 3 orangen, 1 apfel, rosinen, 1 wurstbrot

LuunDettSa


Morgen: Joghurt mit Weizenkleie und 1 Orange

Mittag: Gemüserisotto

Nachmittag: Zitronen-Blech-Kekse, 1 Apfel

Abend: Cannelloni mit Zucchini und Paprikaschoten

Später: Schokoladenpudding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH