Was habt Ihr heute so gegessen?

p@eace.%andi


bis jetzt:

morgens: Müsli mit Vollmilch

mittags: 2 Omeletts, 3 Scheiben Brot mit Paprika-Aufstrich

nachmittags: 4 Blätterteig-Quarktaschen mit Papaya x:)

zwischendurch: 2 Lübecker Marzipan-Herzen, 5 Gummibärchen

abends: bestimmt noch irgendwas :-)

...

also heute find ich wieder richtig gut bei mir :)z

Luunextta


peace.andi

Aber nur, wenn Abends noch etwas kommt :)z @:)

b{l)ondy3x33


Frühstück: verschlafen

Mittag:

1 Ofenkartoffel mit Sour cream und Frisseesalat

1 Kiwi

1 Activia Creme Kirsch

1 Latte Macchiato

Zwischendurch:

1 Kürbiskernbrötchen mit Putenbrust und Lätta

1 Latte Macchiato

Abendessen:

Frisseesalat mit tomaten, Parmesan und 1 kleines Hähnchenschnitzel

1 Apfel

1 Kirschjoghurt

hm ,warum bin ich wieder so vollgegessen??

blödes völlegefühl, ich glaube ich esse bald nur noch eine kleinigkeit-lieber hunger als völlegefühl.

Srcnhäf{chen0)07


andi, wieso zählst du die gummibärchen die du isst? :-o

ich würd einfach schreiben 'eine tüte' und basta :=o ;-D

e~nge5le/ng-exl


Heute bis jetzt

MO: 1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

MI: 1 T Fritattensuppe, 1 Putenwiener mit Pommes, gr. Salat

A: 2 Brote mit Käse, Wurst, Salat

p2eacye.axndi


@ Schäfchen:

Es war aber nicht eine Tüte, sondern halt wirklich nur 5 Stück ;-D Und ich bin halt iwie 5-mal an der Tüte vorbeigelaufen und hab mir halt jedesmal eins rausgenommen. Deswegen halt 5 ;-) Ja halt halt und halt so halt.

idchwaHrsni}cht


FS: Joghurt mit Müsli,2 Zwieback mit margarine&putenwurst

M: Quiche Lorraine , Salat mit Pinienkernen, Joghurt+Müsli

Zm: Tee,2 Kekse

Abend: 5 Zieback mit margarine&Putenwurst

G=la8mourm3auxs


Morgens: 1 Obstsalat (1 Orange, 1 Golden Kiwi, 2 Mini-Mini-Banänchen, 1 Apfel), 2 Scheiben Pumpernickel (1. mit Butterkäse, 2. mit Truthan-Pistazien-Mortadella)

Vormittags: 100g Pfeffer-Handkäse

Mittags: 2 Teller Kartoffelbrei mit Leipziger Allerlei (Karotten, Erbsen, Spargel); 1 kleiner Salatteller (Karottensalat, Mais, Blattsalat)

Nachmittags: 1 Hand voll Pistazien, 6 Rippen weiße Schoki, 2 Mini-Mini Banänchen

Abends: 1 Apfel, 1 Schokopudding mit Sahne

tPuttic_fruxtti


Frühstück: Brot mit Nutella und Banane, Brot mit Butter und Marmelade, 1 Ei, 1 Cappuccino

Mittag: Polardorsch, Kamut mit Champignon-Tomatensauce, frisch gepresster Orangensaft

Abend: Quark mit Marmelade und Honey Pops

+ Mandeln

Sichäf]chen0x07


dann is das halt so. ;-)

N0oct`amb/usle


Bei mir gabs heute:

gegen 11: n Twix ;-D und n Kaffee und nem Schuß Baileys für den Geschmack

14 Uhr: Rest vom Indischen Curry von gestern (Pute, Kokos, Nüsse und ganz viele Gewürze)

Eben: Feldsalat mit 100g mariniertem Tofu, Pinienkernen und Sojasproßen

Zwischendurch: Obstsalat aus Apfel, Banane, Orange und 2 Kiwi + Naturjoghurt und Ahornsirup

M1me V9aloixs


n Kaffee und nem Schuß Baileys für den Geschmack

;-D ;-D ;-D

*0Mi1ssy[*x0


@ Miss T

hmm hab noch nie drüber nachgedacht, ob ich nen besonders guten stoffwechsel hab... ich KANN auf alle fälle zunehmen. was ich genau wiege, weiß ich nicht (hab keine waage), aber auf jeden fall passt mir obenrum 34-36 und untenrum 36-38. so viel schoki? |-o sport mach ich übrigens im moment absolut keinen. ich rauche aber und hab viel stress zurzeit...

heute gabs keine schoki ;-) dafür:

FS: viiiele Brot-Chips (Zwiebel) mit Butter&Kräuterfeta, 150 g Joghurt mit Himbeere, 1 Kaffee mit 2 TL Zucker

ME: 1 Banane, 1 Milchkaffee mit Zucker (Automat)

ZM: 1 Schüssel Nachos mit 1 kl. Schüssel Dip das würde kalorientechnisch heute dann auch die schoki ersetzen..

AE: 1 Paprika mit FriKä, ca. 100 g Räuchertofu

nradNjadie=erste


@ missy und miss T

und missy isst ja nicht sonderlich viel ;-)

LoillHymaxi


2 Vollkornbrotscheiben mit Butter+Marmelade

1 Apfel

2 Teller Spaghetti mit Spinat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH