Was habt Ihr heute so gegessen?

nDadjadiweersxte


frühstück: großes porridge mit topfen + honig, rosinen, mandeln

mittag: wurstbrote 1 1/2 große scheiben vk-brot, frischkäse, putenwurst, gurkenscheiben, ketchup,, milchkaffee

abend: wieder 1 1/2 wurstbrote

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 2 orangen, 1 apfel, viel rosinen und knuspermüsli, honig

zm: kleines stück kuchen

pwebxby


hallooooooooo *:)

Morgen: zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Mittag: 4 Sandwichscheiben Toast mit Blutwurst, 1 Orange, 1 Stück Kuchenrolle mit Schokofüllung

Abend: n Döner, 2 Orangen, 2 Tomaten, 2 Sandwichscheiben mit Geramont

s*i|l1vermxikxe


Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

1 Rosinenbrötchen

Abend 1:

1 Teller Spaghetti Napoli

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Vegi-Aufstrich "Kräuter"

1 Nashi

kommt mir wenig vor

p$eac0e.xandi


@ nadja:

Isst du dein Blätterteigzeug gar nicht selber? :-O Also warum hast du's dann überhaupt gemacht? :-/

nXadjad#ieerstbe


weil ich das zeugs nicht mag. ich mag den kuchen lieber, den ich gestern auch gebacken habe ;-)

p,eaRce.anxdi


Und was passiert jetzt damit? Hast du das für Freunde gemacht? Oder einfach mal so für die Tonne? :-O

Ecrdb;eerlixmo


Ich hab heut sooo viel hunger ;-D

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1/2 Riesen Pizza mit Rucula, Parmesan und so geilem rosa gebratenem Rindfleisch :-q und viel Balsamico,

kleiner, gemischter Salat mit Orangendressing und eine so gute Maracujaschorle x:)

Zwischendurch 2 Toasts mit Kräuterfrischkäse

Abends 1 kleiner Teller Erbseneintopf, 1 Toast, 1 Snickers

Uaaaahh und ich brauch jetz noch was... ich glaub Nutellatoast ;-D

nvadjadiQeerste


Und was passiert jetzt damit? Hast du das für Freunde gemacht? Oder einfach mal so für die Tonne? :-O

ja für die tonne, einfach so %-| ersteres stimmt ;-)

H8aemo4globxin


@ sternchen-nadl

machst du mir auch was?

<- always deeply impressed by nadja's skills :-o

;-D

nvadjadiJeerstxe


na klaro hämo, is etwa alles schon aufgegessen, was du bekommen hast? ;-)

pPea7ce.aknd5i


Hämo,

willst du mir den genetischen Fingerabdruck erklären? ;-D

Ich check da nichts mit Gelelektrophorese und so. Und wo kommen diese gestörten "Banden" dann auf einmal her? ;-D

HJaem=ogflobxin


:)z

<- arg brav ]:D

warte mal ab, was du aus dem "sonnigen" Süden Ds bekommst ;-D

:)_

DMinoBKaby2x8


nen cheeseburger von mecces (den ersten nach 4 monaten)

stück apfelkuchen

Paetixa


@ andi:

Schau mal [[http://www.sn.schule.de/~biologie/lernen/genetik/finger.html]]

Hilfe, ich lerne drei fächer zeitgleich...

s~OuxL


Gestern

Früh

1 Roggenbrötchen mit Lätta/Käse und Marmelade

Mittag

Vollkornnudeln mit Gulasch und Gemüse

Nachmittag

Vollkornnudeln mit Gulasch (genascht :-/ )

1 Dominoeis

Abends

1 Apfel, 250g Vanillejoghurt + Fitnessflakes

Später

1 Wassereis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH