Was habt Ihr heute so gegessen?

pHe#ace.axndi


@ Petia:

Danke für die Seite @:) nur leider hatte ich die gestern auch schon selbst gefunden ;-D

Aber mittlerweile hab ichs zum Glück schon fast verstanden :)z

L8unpetxta


Hi zusammen, bin ein wenig spät mit schreiben heute aber mache ein Praktikum und kam eben erst nach Hause.

Morgen: 1 gr. Zucchini-Rührei

Mittag: Gnocchi mit Tomatensauce (in der Kantine)

Nachmittag: 100g Curry-Erdnüsse, 2 Äpfel

Abend: 2 Milchrötchen, 1 Joghurt und Karottensalat (ebenfalls Kantine=

Später: Schokolade :)z

G+lajmourHmaus


Morgens: 1 Sesam-Semmel mit Putenbrust, Tomate, Gurke und Salat; 1 Weizen-Semmel mit Käse, Gurke, Tomate und Salat; 1 Schokokisserl

Mittags: 4 Stücke Pizza Margherita

Abends: 1 Mini-Babybel-Käse, 1/2 Tube Tomatenmark, 1 Riesenteller Tortellini Tricolore mit Käsefüllung in Tomaten-Mozzarella-Soße, 3 Rippen weiße Schoki mit Crisps

i~chwa\rsfnicht


FS: 1 Joghurt mit Müsli, 1 cappu

Über den Tag: 4 kleine Nutellabrote+Margarine,1 Banane,1 Apfel,1 cappuccino

paar mentos

A: Portion Kaiserschmarrn mit Puderzucker,1 Joghurt mit Müsli

s'O:urL


Heute

Früh

1 Apfel, 125g Joghurt + Fitnessflakes

Mittags

Salat + 3 mittelgroße Kartoffeln + Soße

Nachmittags

2 Karotten

2 mittelgroße Kartoffeln

1 Apfel

Abends

Salat + Dressing

1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse/Lätta

1 Knäcke mit Marmelade

1 Apfel

Später

1 Wassereis

1 Schokokeks

paar Fitnessflakes

Ich weiß, abends war zu viel... :-/

HBa[emo+glo(bPin


Ich weiß, abends war zu viel... :-/

:=o - no comment

sailve=r/mJikxe


Montag (bis jetzt ??? )

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Rindersalami

Mittag:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Rindersalami

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Rindersalami

zzz zzz zzz

s<OuL


:=o - no comment

Kam eh noch ne kleine Scheibe Schwarzbrot mit Nutella undn Joghurt dzau %-|

eJngenlengxel


Gestern

MO: 1/2 Semmel mit BUtter,Käse, 1 Banane,Kaffee

MI: 1 T Nudelsuppe, 2 Zwetschkenknödel,Kaffee

NM: 1 Schokopudding mit Preiselbeeren,Kaffee

A: 1 1/2 gr Brote mit Wurst,Käse, viel Salat

später: 1 Mini Tender, 1 Banane, 1 Praline

M4iss_xT


@ blondy333

blödes völlegefühl, ich glaube ich esse bald nur noch eine kleinigkeit-lieber hunger als völlegefühl.

Hmm ja das machst du dann vielleicht 1,2 Wochen und irgendwann kriegt man nen Vogel weil man sich einfach nicht "befriedigt" fühlt mit so halbleeren Magen. Richtig vollgefressen fühle ich mich aber auch unwohl, aber ich denke, das warst du nicht bei der Menge. Fühl mich auch manchmal etwas zu dick wenn ich viel gegessen habe, was Blödsinn ist.

Speiseplan gestern:

Morgens: 1 Joghurtvollkornweckerl mit Käse, Salat, Paprika & Radieschen;

Mittags: Penne mit Lauch Käsesauce (Kantine)

Abends: Salat mit Schafskäse, gebratenen Speckwürfel mit Champignons, Tomaten, zwiebel, Balsamicoessig + Kürbiskernöl, 1,5 Rippen 70%ige Schokolade

+ Sport

Heute:

Morgens: 1 Joghurtvollkornweckerl mit Käse, Salat, Paprika & Radieschen;

Mittags: 5 Mini Topfelknödel mit Zwetschge

Abends: Brokkoli - Kartoffel Hackfleischauflauf

LJun?ettxa


Habe eine längere Mittagspause, drum poste ich mal kurz und wünsche allen einen schönen Tag

Morgen: Joghurt mit Weizenkleie, 1 Apfel

Mittag: Cannelloni mit Gemüse-Frischkäse-Füllung

Nachmittag: 2 St. Zitronen-Kuchen, 1 Orange

Abend: Reis mit Wok-Gemüse gibt es dort heute Abend

Später: Brownies :p>

iBchw"arsnxicht


FS: 1 Nutellabrot,tee

Schule: 1 Nutellabrot,1 Banane

Mittag: 1 Teller Kartoffel-Gemüsesuppe,4 zwieback,1 cappu

Abend: mal sehn

bklojnvdZy333


Hmm ja das machst du dann vielleicht 1,2 Wochen und irgendwann kriegt man nen Vogel weil man sich einfach nicht "befriedigt" fühlt mit so halbleeren Magen. Richtig vollgefressen fühle ich mich aber auch unwohl, aber ich denke, das warst du nicht bei der Menge. Fühl mich auch manchmal etwas zu dick wenn ich viel gegessen habe, was Blödsinn ist.

Miss_T:

Ja gut, das könnte sein, aber dieses Völlegefühl belastet mich schon.

Es nervt einfach sich nach dem essen voll zu fühlen...heute ging es eigentlich ganz gut!

Vielleicht esse ich auch zu schnell, denn von der Menge ist es ja nun nicht übermäßig viel...

G[lamo}ur\maus


Morgens: Obstsalat ( 1 Banane, 2 Orangen, 1 Golden Kiwi, 1 Apfel, Zitronensaft und Joghurt), 2 Schiebn Pumpernickel (1 1/2 mit Truthan-Pistazien-Mortadella, 1/2 mit Kochkäse-Radi-Aufstrich mit Radieschen dünn gescheibt, 100g Pfeffer-Handkäse

Vormittags: 1 Milchschnitte, 1 Banane

Mittags: 1 Putenschnitzel Natur mit Pepperoni-Creme-Dip; 1 Schüssel Karottensalat

Nachmittags: 1 Milchschnitte, 3 Rippen weiße Schoki mit Crisps

Abends: 1 Schüsselchen Karottensalat, 2 Scheiben Pumpernickel mit Butter,1 Mini-Babybel, 2/3 Papaya, 1 Fruchtzwerg-Duo (Banane-Erdbeer)

MYareexn88


@ Glamourmaus

ist das die schoko von Milka?

ich esse immer diese braune schoko mit den Chrispy

ist very x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH