Was habt Ihr heute so gegessen?

m4inri-meJdi


Es gibt von Milka doch gar keine weiße Schokolade mit Crisp nur weiße mit Puffreis,, aber ich empfehle die neue Milka "Choc'n choc". Die ist super! Oder auch die neue Milka "Kakaogenuss"! Achja und die neue Rittersport "Haselnuss-Krokant" ist noch besser! ;-D

Man merkt, dass ich gerade im Lernstress bin, bei mir gibt's nur noch Schokolade! :-D

MZiss2_xT


die milka á la dessert au chocolat ist die allllerbeste *yamyam* die ist echt wahnsinn. Oder die Triolade. Aber die kauf ich nicht weil die gibts nur in 300 gr ]:D

@ blondy 333

mich stört das völlegefühl überhaupt nicht wenn ich weiß, dass ich was Gesundes gegessen habe wo ich weiß, das kann sich nicht so anlegen. Abends mag ich von Haus aus lieber gesunde und leichte Sachen.

Wenn ich allerdings was fettiges und kohlehydratreiches zugleich esse liegt mir das sehr in Magen und ich komm mir dann so "aufgebläht" vor.

MLaree1n88


@ mini

doch gibt es

und die Choc'n choc hat mein dad mir auch mitgebracht muss erst nur die andere leer machen ;-)

p$ebbxy


heut bin ich schnell fertig

Mittag: 2 Sandwichscheiben mit Blutwurst

zwischendurch: 2 Orangen

Abend: 2 Hamburger

Rest Flüssignahrung zzz

m7ini-nmendxi


@ Mareen

Neeeeeee, gibt's ni-hicht!!!!!!!!! ]:D ;-)

BJo]bL5?5


1 kleiner Kräuterquark

1 Brötchen (Dunkel)

1/2 Gummiadler

2 Halbe Weissbier ;-D (ist bei uns Nahrungsmittel)

GClamGourm!aus


@ Mareen88...

... nein, das ist die weiße Crisp von Nestlé; meine Lieblingsschoki :)^

(Milka hat keine weiße Crisps, nur eine ganz weiße Schokolade-die mag ich auch!)

Ich mag nicht so sehr braune Schokolade. Lieber esse ich edelbitter (mit so "Specials" wie "Rosa Pfeffer", "Bitter-Orange", "Ingwer"...etc.) oder ganz besonders WEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher mochte ich diese weiße AERO-Luftschokolade. Bei uns gibt es die leider nur noch in der Version Vollmilch :°(

Mjaree!n8x8


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/8ihd-c-jpg-nb.html]]

und was ist das?

S chäfchhen00`7


@ mareen

das ist doch die mit puffreis.

wie minimedi gesagt hat ;-)

s"ilOveHrmixke


Dienstag

Früh:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Abend 1:

1 Teller Vegi-Ravioli

Kaffee:

1 Rosinenbrötchen

Abend 2:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Hdaemqogl<obin


1 Teller Vegi-Ravioli

<- dahin plz ;-D

*nMissxy*0


gestern:

FS: 1 Brot mit Nutella&Frischkäse, 1 kl. Stück Schokokuchen, 1 Apfel

ZM: 1 Raffaelo, 1 Praline

ME: 1 Quark mit Pfirsichmus, 1 großer Chai Latte

AE: 2 Sch. Brot mit Macadamiacreme, 1 gr. Stück Bitterschoki, 1 kl. Schale Tomaten-Zucchini-Tofu-Cremefraiche-Pfanne mit 1/2 Scheibe Brot, 1 Glas Weißwein

i&chwawrsnicxht


FS: 1Joghurt mit Müsli

Schule: 2 Nutellabrote

Mittag: 1,5 Teller Farfalle mit Soße,1 Joghurt mit Müsli

L1ovesxhe


ichwarsnicht :)_ bilde ich es mir nur ein doer werden deine Pläne momentan besser? @:)

Mqis2s_T


Morgen: Sesamkornspitz mit Putenbrustschinken und Essiggurkerl, 1 Kinder Maxi King

Vormittag: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittag: kleine Portion Tortellini mit Tomatensauce

Nachtmittag: 1 Apfel

Abend: Putenfleisch Natur mit Zucchini

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH