Was habt Ihr heute so gegessen?

M|e6xxö

Hey löwin :)^ Find ich gut, dass du trotz fa dich bemüht hast normal zu essen. Wirklich.

Wie viel Sport machst du im mom. pro Woche?

Ich würde gern mehr essen, weil ichziemlich viel Sport momentan amche aber ich hab Angst, dass ich dan zunehme :|N Esse momentan so ca. 2000 kcal ... manchmal auch mehr bzw. weniger. (aber eher mehr ;-D)

Woher hast du diese minischoki? Das hört sich totaaaal lecker an!

Ich hab mein Gewicht auch gehalten :-)

n6ad*jax1234

ohje löwin, war es denn ne große out of control-fa oder gings noch halbwegs? finds toll, daß du ganz normal weiter ißt. :)z :)^

M2areexn88

@ Mexö

jetzt habe ich mal ne doofe frage

ich esse so 2000-2600kcal am tag ohne das ich sport mache mache meine normale arbeit am wochenende nur faullenzen und so und ich nehme echt so langsam zu also manchmal auch ab oder es steht

ok dazu sage ich das ich abnehme wenn ich mehrere tage nur 2000-2200 kcal esse

aber müsstest du dann nicht viel mehr essen wenn du noch sport machst?

meine ärztin hat mir am samsatg gesagt das ich sportverbot habe bis ich 49,4 kilo wiege

keine gymnastik nichts :-/

M$exö

mareen, mein gewicht hat sich eingependelt, darum nehme ich nicht sofort zu oder ab wenn ich mal ne Zeitlang zuviel oder zuwenig esse, verstehst du? ich denke, dass ich sicherlich mehr essen könnte...traue mich aber nicht. muss dazu sagen, dass ich micht auch oft verzähle (also zu wenig zähle).

D"i=eb_Coxri

@ Erdbeerlimo

Danke für die Erklärung mit dem Joghurt. Dein Tag klingt echt lecker, auch wenn du nicht zufrieden damit bist. Du willst abnehmen oder? Zunehmen wirst du von dem Tag aber bestimmt nicht - das wäre ein toller Haltetag - also keine Sorge :)z

@ BettyPage

Ich kann dir die Küchenwaage von Soehnle empfehlen. Ich selbst habe die Venezia schon seit 2 Jahren und bis jetzt hat sie ihren Dienst immer ausgezeichnet erfüllt. Selbstgemachter Grießbrei schmeckt auch wirklich viel besser, als dieses Fertigzeug aus der Tüte ;-D

Hab bis jetzt noch nichts gegessen - war mit aufräumen, staubsaugen, Schuhe aussortieren und putzen seit kurz vor halb acht gut beschäftigt. Werd mir aber jetzt mein Frühstück machen. Weiß aber noch nicht genau was :=o

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

a}nim/echBan

morgen.

also mein frühstsück jetzt 3 scheiben vllk kürbiskernbrot mit 1 scheibe käse(30%) und tartex ungarische.

hatte kein obst mehr *schnief* sonst hätte ich mir wieder ne schale obstsalat gemacht. aber gleicch fitness centre ;-D

MAexxö

Ich fahr jetzt gleich in die Stadt, Ponny nachschneiden lassenund danach mitner Freundin treffen. freu mich schon - das wetter heute ist klasse :)z

Ich werde jetzt eifnach versuchen immer 2000 kcal zu essen, enn ich KEINEN Sport mache und jetzt jeden Sporttag um 100 kcal steigern. Also z.B heute um 100 kcal steigern, dan morgen wenn ich sport mache und übermorgen wenn ich sport mache. Dan binich bei 2300. Und dan schau ich mal, ob ich zunehme. wenn ja esse ich einfach wieder weniger. die 300 kcal versuche ich durch so 'special' sachen einzuintigrieren, also sachen die ich dan notfalls auch wieder weglassen kann wie z.B Butter aufs Brot oder Zucker in den tee etc. ...

LKacriRma2x305

Huhu

aaalso hier mal wieder mein Tag:

FS: Müsli mit Milch und Apfel

MT: Cordon Bleu mit Gemüse und Salat :-q

ZM: ein Fruchtzwerg Duo (die Großen) und ein Balisto

ZM2 : eine Milchschnitte unt ein Rol Milk

AB: eine Backkartoffel mit Kräuterquark :-q, ein Kakao und bei Schatz mit gegessen vm asiatischen :-q (waren auf dem Kanalfest^^)

aonimuecha?n

kanalfest ???

LIacDrimDa230x5

jaa, das ist hier so ein Fest am Kanal.. ähnlich wie Kirmes ;-D

aUnim@echan

axo^^

R}egen--t_ropfexn

mein tag gestern:

schale müsli mit milch

kartoffelpuffer mit apfelmus (4 stück)

4 schoko-kekse

brot mit veg. auftsrich, getrockn. tomaten und erdnussbutter, apfel,

3 getrockn. aprikosen, erdnüsse

und noch irgendwie saft zwischendurch, weiß aber nicht mehr genau welcher und wann.

lVöBwin/88

@ mexö

die schoko gibts im aldi-auch in groß

im lidl in mini nur ohne krokant^^aber in groß mit krokat oder auch erdbeerstückchen...lecker x:) ich mach so 5mal die woche sport...untersschiedl.zur zeit wieder etwas mehtr so mind.1std, am tag aber manchmal nur 30min wie ich lust hab :)z

M_arQeenx88

@ Mexö

will mal einen lob aussprechen

mexö habe mal so ein bisschen hier rumgestöbert um mich nochmal an anderen ernährungsplänen zu orientieren damit es bald auch bei mir besser klappt

finde deine tage echt toll und beneide dich würde es auch gerne schaffe so meinen tag zu verteilen und mit dem süßen und so

auch so das ich dann abends nen gutes gefühl habe satt bin und glücklich ins bett gehe

echt toll :)^ :)z

E@rdbeehr6llimxo

@ Cori

Ja ich will abnehmen, habe jetzt in einer woche (die erste abnehmwoche) 1,2 Kilo abgenommen. Von 71 auf 69,8. Muss aber dazu sagen, dass ich mir heute erst eine Waage gekauft habe und das vor einer woche mit klamotten beim arzt am nachmittag war und das ergebnis heute war auch mit klamotten am nachmittag. Oder gilt das alles nicht??

Habe auf jeden Fall im April noch 74 kg gewogen. Weniger is es auf jeden Fall. Bis vor einer woche habe ich eben nur weniger gegessen, jetzt esse ich das richtige und fühl mich gut. Hab nur dauernd Blähungen irgendwie... naja!

@ BettyPage

Zur Zeit gibts beim lidl ne Küchenwaage, die hab ich mir als sie es das letzte mal gab gekauft, kostet 10 euro, ist digital und hat noch eine schüssel dabei, die ist total praktisch!

Mein Tag bis jetzt

Früh und Mittag

(bin zwar früh wach gewesen, aber erst spät aufgestanden, wollte noch ein Vollkorn-Käsebrot essen, aber habs nicht mehr geschafft, war dann satt irgendwie!)

1 kl schüssel Fruchtmüsli ohne Zucker

1 Apfel

Zwischendurch

1 4 - Korn Waffel

1 kl Schüsselchen Naturjoghurt

1 Pfirsich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH