Was habt Ihr heute so gegessen?

igchwaRrsonVichxt

FS: Nutellabrot,apfel,cappuccino

M: Gebratener Eierreis mit versch. Gemüse (china restaurant <3)

A: 2 scheiben sandwichtoast mit margarine,cappuccino, 2 löffel nutella :-q

und jetz noch irgendwas

iacrhwars(nicxht

Spät: 2 sandwichtoast + margarine

sAilvesrmxike

ich hab beim Einkaufen nur eine "light"-Salatcreme gefunden.. das ist echt witzig! Davon braucht man mindestens das doppelte wie von der normalen, weil sich mit weniger Fett das Zeug natürlich nicht so gut mit dem Salat vermischt... sollten hier diätwillige sein: kauft euch sowas nicht, am Ende hat man doch die gleichen Kalorien oder sogar mehr drin

mir kam einmal solcher Mist auf den Tisch, das Zeug schmeckt übelst nach billigem Planzenfett

@ all

Sonntag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

2 kl.Straußensteaks mit Kroketten und Brokkoli-Blumenkohl-Gemüse

Kaffee:

1 Täfelchen "Moser-Roth Orange-Mandel"

Abend 1:

2 (selfmade)Hotdog

Abend 2:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion Paprika-Eisbergsalat

sNilvearNmike

hab ich doch den Nachtisch beim Mittag vergessen:

2 Kugeln Eis (Walnuss und Eierlikör)

pjeVbKby

mir kam einmal solcher Mist auf den Tisch, das Zeug schmeckt übelst nach billigem Planzenfett

;-D ;-D geschmacklich war es ganz okay.. im Grunde hat es fast wie Mayo geschmeckt.. aber die Mengen die man davon braucht.. puuuh.. ich glaub ich hab für ein Schüsselchen Salat fast die halbe Tube reingedrückt ;-D

Ich bin eher erstaunt, dass es fast nur noch so n Zeug gibt.. habe letztens geriebenen Gouda gesucht. light, light, light. die "nicht-light" geriebenen Käse waren Emmentaler .. und den mag ich überhaupt nicht {:(.. nun gibts halt nur noch Käse am Stück zum selberreiben - da weiss man zumindest, dass es wirklich Käse ist ;-D

nIadjcadrieersxte

ich finde dieses salat-zeugs in der diät-version bisschen unheimlich ... das zeugs hat so ne schleimige konsistenz, möcht nicht wissen, was da alles drinnen ist :-/ gelatine und so ... {:(

drum mach ich mir dressing immer gleich nur aus öl und essig :-D

p7e&bby

ja, genau, so mach ich das normalerweise auch, da weiss man wenigstens, was man hat.

aber ich hatte soooo lust auf joghurtsauce - und hab nix gfunden. also musste diese merkwürdige salatcreme herhalten ;-D

Morgen: McMuffin French Chicken, Mc Croissant, Mc Flurry, Cola ;-D (Lerndate im McD)

S%chäfJchenp0T07

pebby.. ich könnte morgens nieeeeeemals cola trinken :-p

peebxby

;-D ich trink morgens immer koffeinhaltige "Sprudelgetränke".. entweder Cola oder Red Bull :-q .. danach bin ich dann ansprechbar ;-D

SNchäOfchAenx007

;-D ;-D red bull geht ja noch, aber cola morgens neeeeeeeeee :-p

iCchwarEshnicht

FS: Nutellabrot,Apfel,Cappu

ZM: Fruchtschnitte

M: 1 Nutellabrote,Apfel

i\chFwarIsnicht

2 Nutellabrote..... was ist denn mit dieser 2 los eh

Lbunetxta

Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: 2 home-made veg. Burger Buns mit Karotten-Ei-Schnitzel

Nachmittag: 2 Schenkeli, 2 Äpfel

Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsesticks

Später: Schokopudding

Sport: 2h radeln

i5chwar!snicht

ZM: 1 Tomaten-tassen-süppchen mit croutons

l:ovely_/angelx20

@ aecer

gestern abend gabs nochn paniertes fischfilet und tortellinis in joghurtsoße vom vortag :-q....dazu bisschen mohrrübe

jaa es war natürlich heidelbeer-fruchtjoghurt :-D und ich fürchte ihn ganz sicher nicht :p>

heut abend gibts bei mir bohneneintopf....und bei euch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH