Was habt Ihr heute so gegessen?

pWeace,.<andxi


@ Brotherhood:

100g reiswaffeln (500kcal)

Was hast du denn für Monsta-Reiswaffeln? :-o Auf meinen steht 387kcal drauf :-/

SichäHfche3np007


Lunetta :-x x:) :)_


andi, jetzt geh ich aber auch mal gucken was auf meinen draufsteht ;-D ich ess die teile eh nicht :-p

S0chäf=chegnx007


meine haben 371kcal 8-) ;-D

mdinRim-medi


Haste die Diät-Variante, Schäfchen?! ;-D

pkeaceJ.andxi


andi, jetzt geh ich aber auch mal gucken was auf meinen draufsteht ;-D ich ess die teile eh nicht :-p

Ich auch nicht, aber ich hielt die 500kcal für sehr unglaubwürdig und dann musste ich mal eben nachgucken. ;-D

M@issx_T


Gestern:

F: 1 Joghurtbrötchen mit Käse, Salat, Paprika & Radieschen

M: 1/2 Portion Putenschnitzel mit Reis und Preiselbeeren (mit meinem Freund geteilt), 1 Rippe 70%ige Schoki

A: 1 Packung Mozarella mit Tomaten, Balsamicoessig, Kürbiskernöl und Pesto, 1 Scheibe Vollkornschrotbrot

1 Schokokeks, 1 Rippe 70%ige Schoki

Heute:

F: 1 vollkornbrötchen mit Streichkäse, Käsewurst & Parmesan, 1 Portion Haferflocken mit Joghurt, Nüssen & Bananen

M: Lachs natur mit Kräuter, gedünsteten Karotten & Kartoffel-brokkolipuffer

Nachmittag: 1 Banane mit Honig und geriebenen Nüssen

A: 100 gr Rindercarpaccio mit Parmesan und Salat, Balsamicoessig + Kürbiskernöl, eventuell ein Brötchen dazu

LvuJneytotxa


Morgen: Ciabattabrötchen mit Frischkäse und Tomate

Mittag: Bratkartoffeln mit Spiegelei und Karotten

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1 Apfel

Abend: Estragonrisotto mit grünem Salat

Später: Trüffes-Schnitte :p> :-q :-@

idchwa\rsni3cht


FS: 1 joghurt mit wellnessflakes

Schule: 1 apfel,1 banane

Mittag: bisschen gemüseeintopf,schälchen milchreis+zimtzucker

ZM: 20gr schoki

iRchwParsnxicht


@ oceanlove

nein ich finde das nicht gesund.

o\cean+lovxe


vielleicht habe ich was verpasst.... ansonsten: warum machst du's denn??

L|unetxta


oceanlove

Wenn ich mich nicht irre, schreibst du hier noch nicht wirklich lange mit und ohne dich angreifen zu wollen, wenn du wissen willst, warum sie das machst, musst du halt ein wenig weiter vorne nachlesen, denn dieses Thema hatten wir hier schon sehr oft @:) *:)

o)ce#anlxove


in diesem faden schreibe ich noch nicht lange mit, ja... aber im forum schon seeeeehr lange... habe aber nicht unbedingt zeit jeden thread bis in die tiefste vergangenheit zu verfolgen... aber ist ja egal, dann weiss ich's eben nicht warum sie das macht... @:)

M`mse Voaloxis


kann man sich doch eigentlich denken :-/

sie hat ne essstörung.

m5ini-mAedi


Lunetta, das ist aber schwierig... dazu muss man wissen, welche anderen Namen ichwarsnicht vorher so hatte... ;-)

oNcea.nlove


@ mme valois:

danke für den tipp :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH