Was habt Ihr heute so gegessen?

GElamou}rmaxus


Morgens: 1 Obstsalat (4 Orangen, 1 Banane, 1 Apfel, Joghurt und Walnuss), 1/2 Semmel mit Corned Beef, 1 Milchschnite, 1/8 Camembert

Vormittags: 1 Kiwi, 1/2 Semmel mit Meerettich-Radi-Aufstrich

Mittags: 1 Teller Hähnchen Cordon-Bleu mit Gabelspaghetti in Tomaten-Käse-Soße

Nachmittags: 1 Apfel-Müsli-Riegel, 16 Rippen weiße Schoki, 1 Fruchtzwerg-Duo (Erdbeer-Banane)

Abends: 1 Semmel mit Meerettich-Radi-Aufstrich, 2 Roggen-Knäcke mit Truthan-Pistazien-Mortadella, 1 gek. Ei, 1 'Fruit 2 day' zum Löffeln (Sorte: Apfel-Banane)

l_0vxe


Glamourmaus - 16 Rippen weiße Schoki? ;-D Nicht schlecht - auch schokoholic so wie ich? :-D

S:chärfchTen0x07


Haste die Diät-Variante, Schäfchen?! ;-D

Ne, glaub die normalen. ;-D aber ich mag die teile eh nicht :(v ;-D

pEebbxy


Styropor halt ;-D

Morgen: Semmel mit Schinken, 1 Tomate, Stück Gurke

Mittag: Feuertopf

Abend: Putenbrust mit Salat, Pralinen

GxlamoMurmaUus


Glamourmaus - 16 Rippen weiße Schoki? ;-D Nicht schlecht - auch schokoholic so wie ich? :-D

... ja, ich esse nicht regelmäßig Schoki-aber wenn, dann richtig ;-)

Schokolade ist nur was für sinnliche Menschen :)^

SXchäfXcheWn0x07


Styropor halt ;-D

pebby weiß bescheid :)^ :)z

nyadja7d&ieersxte


frühstück: 1 orange, 1 krapfen

mittag: wurstbrote 3 große scheiben vollkornbrot, frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten,, milchkaffee

abend: großes porridge mit schön viel milch, topfen + honig, rosinen und mandeln

später: 1 riesen-apfel, 3 orangen

zm: 1 cappuccino, 1 apfel, rosinen

mRi@ni-xmedi


Wie viel Tafeln sind denn 16 Rippen Schokolade??

Bcroth"er:hoxod


Ich auch nicht, aber ich hielt die 500kcal für sehr unglaubwürdig und dann musste ich mal eben nachgucken.

Ich gebs ja zu, sie sind mit Schokolade überzogen ;-D

Da: [[http://www.ciao.de/Bioness_Bio_Reiswaffeln_Kokos__2319513]] ;-)

So heute:

Frühstück: Cornflakes (irgendwas aus Reis und Weizen) mit 200ml Milch (rund 350? kcal)

Mittag: 125g Reis + 250g Putenschnitzel (rund 900kcal)

Abendbrot: 125g Reis +250g Putenschnitzel (rund 900kcal)

2. Abendbrot: 2 Thunfischsandwiches (rund 400kcal, laut verpackung^^)

Heute nicht soviel gegessen, scheiß Prüfungsstress.

Gesamt: rund 2550 kcal

Darf man hier eigentlich auch so posten, wenn man keine Essstörung hat? Nicht das ich hier irgend jemanden verärgere, wenn ich hier immer die Sachen hin schreibe, die ich so am Tag esse.

M3isosC_T


Wie viel Tafeln sind denn 16 Rippen Schokolade??

Ich denke sie hat wohl 4 rippen gemeint (4x4 kleine stückchen bei handesüblicher Schoki) also ne halbe Tafel.

16 rippen wären dann wohl 2 Tafen sonst ;-D

a>cexr


16 rippen wären dann wohl 2 Tafeln sonst ;-D

...und wenn schon: chocolate4president - the more the better! ;-D

G.la?mourMmauxs


Ich denke sie hat wohl 4 rippen gemeint (4x4 kleine stückchen bei handesüblicher Schoki) also ne halbe Tafel.

16 rippen wären dann wohl 2 Tafen sonst ;-D

Ja so ist das :)^

(Mit Rippe meine ich immer "Stückchen"... Riegel wäre eine Reihe von 3 oder 4 Stückchen)

GBlamofurmxaus


Wie viel Tafeln sind denn 16 Rippen Schokolade??

Also sind 16 Rippen gleich 4 RIegel (1/2 Tafel) bei mir.

Oder was dachtest du ? ;-D

n$a7djaqdiEeerxste


[[http://www.hiogi.de/question/was-ist-eine-rippe-schokolade-26107.html 1 rippe schokolade]] ;-D

lI0xve


achso da sist ja nicht viel! Ich dachte 16 Rippen wären so ... äh *rechne* 3-4 Tafeln? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH