Was habt Ihr heute so gegessen?

M&areeVn8x8


Guten Morgen

ist jemand da der mir helfen kann?

L#u?ne?ttxa


Mareen

Helfen bei was? @:)

MvareeIn88


ich verstehe meinen Körper nicht mehr ich nehme immoment täglich 500g zu

ist das normal?

ich meine ich mache mir ja kein kopf wegen dem gewicht nur weil es so schnell geht

das ist seit dem ich jeden abend vor dem zu bett gehen noch mal so ca. 100-150g zwieback esse

ich verstehe das nicht

ich esse so am tag 2300-2500 kcal kann man davon so schnell zunehmen?

MHarJeenA88


ich weiß jetzt kommt wieder mareen geh in eine klinik und so

gut vielleicht habt ihr recht ich will es dennoch alleine probieren

ich will ja zunehmen

und ich muss in 2 wochen auch noch 1,5 kilo zunehmen aber trotzdem ka ist schon heftig

L9une$tta


Mareen

Mach dir keinen Kopf Mareen, denn

...dein Körper nimmt jetzt zuerst auch wieder mehr Flüssigkeit aufaufwassereinlagerungen

...so viel kannst du gar nicht zunehmen

...solltest du nicht so oft auf die Waage stehenstehenmacht dich nur unsicher

...wirst du sehen, dass sich das schön reguliert

Gib jetzt einfach nicht auf @:) :)* :°_

Mcaree_n88


ich muss mich jeden tag wiegen also meine mum muss schauen weil sie meiner ärztin das durchgeben muss

wir haben ja abgemacht das ich rückwärts drauf gehe aber irgentwie sehe ich es doch

heute morgen waren es fast 2 kilo mehr wie am freitag

ich merke es auch schon am po und am bauch

ich merke aber auch das ich nicht weniger essen kann, mein körper verlangt einfach

habt ihr noch einen tipp wie ich das essen besser auf den tag verteile

sodass ich abends nicht mehr so viel hunger hab

einfach am tag mehr essen

pendelt sich das wirklich ein?

LRuRnpeQtsta


wir haben ja abgemacht das ich rückwärts drauf gehe aber irgentwie sehe ich es doch

Schliesse die augen

ich merke es auch schon am po und am bauch

Der Bauch wölbt sich natürlich, wenn man etwas darin hat, aber das ist völlig normal ;-) :)z

pendelt sich das wirklich ein?

Ja aber du musst noch ein wenig Geduld haben :)* @:)

M|aree!nw8x8


ich meine auf der einen art bin ich ja glücklich

endlich runder und nicht mehr so eckig knochig zu sein und besser fühlen tuhe ich mich auch

und ich muss zunehmen sonst komme ich in 2 wochen ins krankenhaus

aber ich finde es schon heftig wie schnell es immoment geht

würde mich vbesser fühlen wenn ich täglich konsequent 200-300g zunehmen würde

:°( ich weiß diese kranken gedanken kann ich noch nicht abstellen

warum nur?

L+un\ettxa


:°( ich weiß diese kranken gedanken kann ich noch nicht abstellen

warum nur?

Eben, weil du krank bist...ich weiss, das klingt hart aber es ist so @:) :)* :°_

i7chwiar-sxnicht


FS: Schüssel Porridge mit Wellnessflakes

ZM: Banane,2 zwieback

A: Teller Reis mit Gemüse&Hähnchenfleisch,2 stück schoki

i>chwars"nichxt


M anstatt A

nyadjFadi;exerste


:-/

Stchä%fcShen0G07


*:) *:) @:) @:)

morjn: 1 brötchen mit marmelade, 2 stück kuchen

mittag: knödel, pute, sauce

nachmittag: 4 orangen(saft) :-q

Mgiss_+T


nadja, sie hat doch ihr Abendessen noch gar nicht eingetragen und bis Mittag finde ich das gar nicht so übel, sofern sie abends noch was isst :) Finde aber schon, dass ichwarsnicht meistens zu wenig isst. Bist du in Therapie deswegen?

i[chwa*rsnichxt


Danke Miss_T

Aber es ist egal was ich esse glaube ich - Nadja findets eh immer schlecht. ;-)

Nein ich bin nichtmehr in Therapie... Ich war auch nur in Gesprächstherapie.. Hat nichts gebracht..ganz im gegenteil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH