Was habt Ihr heute so gegessen?

L1unetxta


ichwarsnicht

Wie du vielleicht siehst, hat sie ihr kommentar nur 1Minute nach dir geschrieben, wahrscheinlich hat sie die Korrektur von Mittag-Abend gar nicht mitbekommen @:)

*nadja-verteidigen-müssen* :)z

i[c5hwar8snicht


Aber ich esse doch nicht um 14:16 zu Abend ?! ;-)

Ich mein auch garnicht so speziell dieses Kommentar,wobei ich sagen muss das ich auch ihre Kommentare nichtmehr wirklich acht gebe ..

n0adjad8ieersxte


@ caro

du gibst auf gar keine kommentare acht ;-)

aber das is ja dein verlust, nicht der der anderen @:)

M\mOe Va8loxis


Nein ich bin nichtmehr in Therapie...

& du versuchst es jetzt alleine? :-/

prinzipiell ist gegen deinen heutigen plan nichts zu sagen. wenn es normale mengen sind, was ich persönlich anzweifel. du schreibst bloß nicht mehr, dass es zb 30g haferflocken waren. :-/ dann würds eben auch ganz anders aussehen.

LLun(ettxa


Morgen: Toast mit Spiegelei, 1 Orange

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: Biberfladen, 2 Äpfel

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Später: 2-3 Brownies :-q

l/ovel2y_angexl20


hey ich hab ms und würde gern auch mitmachen(ihr könnt mich ruhig immer zurechtweisen falls irgendwas an meinem plan nicht in ordnung ist :)z)

Morgens:toast mit hirtenkäse

In der Schule:Karotte,Kiwi,Müsliriegel,2 Scheiben körnerbrot mit geflügelwurst

Nach der Schule:2 scheiben körnerbrot mit goudakäse und salat,1 apfel

und sooo um 5 oder 6 gibts zum abendessen dann offenkartoffeln von maggi oder knorr.....so mit sahne und hackfleisch und soße.....hab schon angst davor :-/

L`uneRttxa


lovely_angel20

Hallo *:)

Nach der Schule:

Darf ich fragen, wann bei dir nach der Schule ist? Wir haben hier ja alle mit ganz unterschiedlichem Schul-Muster; würde mich nur interessieren @:)

hab schon angst davor :-/

Musst du nicht, echt nicht! Probiere, dich zu freuen (ich weiss, leichter gesagt als getan). Lenk dich ein wenig ab :)*

*=M{isxsy*0


du musst ja nicht soviel davon essen, angel! ich find dein essen bisher echt gut :-)

mein essen gestern (an was ich mich noch erinner...)

FS: paar Vitalkekse mit Macadamiacreme, Saftschorle

ME: kl. Schale gemischtes Gemüse in Sahnesauce, viel Schoki, Tee

ZM: großes Stück Brie

AE: halbes Gemüseomelette mit Ratatouillefüllung+Salat, 2 Sttück Brot mit Aioli, kl. Tässchen Suppe

spät: 1 Krefelder, 1 Ramazotti, 1 Glas Weißwein, kl. Portion kalter Nudelsalat

heute bisher:

FS: viiiele kalte Nudeln mit Paprika-Nussmus (war noch bei meinem Frreund)

ZM:1 Mini Ritter Sport, 1 Miniracer, 1 Cappu

ME: große Portion Erbsen mit Feta, 1 Apfel

iechwar3sniLcht


@ Nadja

Blos weil ich nicht drauf antworte heisst das ja nicht das ich nicht drauf achte.

@ Mini-Medi

Ja,das liegt daran das ich nichtmehr alles abwiege. :-)

Immoment halte ich mich mehr an ''Einheiten'' wie ein Teller oder eine Schale oder so.

n~ad(jadileerYstxe


Blos weil ich nicht drauf antworte heisst das ja nicht das ich nicht drauf achte.

ich meinte damit deine ernährung. es tut sich seid ich weiß nicht wie viel monaten/jahren/nicknames nichts großartig. schluss aus punkt. und jetzt sag ich dazu nix mehr, du achtest ja eh nicht auf meine kommentare ;-) @:) *:)

n{adja<dieexrste


seid = seit ;-D

pXebbxy


Morgen: 2 VK-Semmeln mit Geramont, 2 Tomaten, Stückerl Gurke

Mittag:Quark mit Apfel, Orange & Banane

Abend: Reispfanne mit Pute, Paprika, Champingons, Tomatensauce

:-q

mgini~-medxi


Find' ich 'n bisschen ungerecht und außerdem sachlich schlichtweg falsch. Bei ichwarsnicht hat sich in den letzten Monaten einiges getan was bei anderen überhaupt nicht der Fall ist, obwohl sie alle Nase lang beteuern, unbedingt was ändern zu wollen!!

Sie isst nicht mehr nur Gemüse und Halbfettmargarine. Ich finde, man sieht da sehr deutlich eine positive Entwicklung, v.a. was die Lebensmittelauswahl/Abwechslung und die Regelmäßigkeit angeht. Also mach' weiter so und zieh' Deinen Stiefel durch! :)^

G}lamo0urmjaxus


Morgens: 1 Banane in Haferflocken und Joghurt; 1 Scheibe Pumpernickel mit Truthan-Pistazien-Mortadella; 1 Scheibe Pumpernickel mit Corned Beef

Vormittags: 2/8 Camembert; 1 Yogurette Erdbeer

Mittags: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüsecurry und Walnüssen, dazu Reis

Nachmittags: 1 Banane, 4 Stückchen weiße Schoki

Abends: 3 Stückchen Weihnachtsschoki (mit Zimt und Koriander :-q)

ipchwaUrs|nicxht


@ Mini-Medi

D A N K E @:)

Ich finde nämlich auch das sich meine Mühe zeigt und sich einiges verändert und gebessert hat !

Ist ja nicht so als wenn meine Thera das nicht auch mal gesagt hat.

Nadja ich glaube du hast einfach irgendwas gegen mich oder ? ;-) Irgendwie weil ich mich öfter angemeldet habe oder ?..ich meine,du erwähnst es soo oft %-|. stell dir vor,ich weiß selber das das affig war. Aber auch das ist die Krankheit.Ich habe einfach nach Aufmerksamkeit gesucht.Mehr nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH