Was habt Ihr heute so gegessen?

ixchwqars_niOcht


du achtest ja eh nicht auf meine kommentare

ich lese sie, aber nehme sie mir nicht zu Herzen,da sie meiner meinung nach nicht immer stimmen .

nRadjadiUeer/stxe


Nadja ich glaube du hast einfach irgendwas gegen mich oder

das wirds sein! ;-D

ich meine,du erwähnst es soo oft

nö, eigentlich nie. kanns aber gerne öfters machen, wenn du das willst.

*:)

mFini-)miedxi


Sei doch mal etwas weniger polemisch... Das würde bestimmt zu einem entspannteren Klima beitragen.

i3chw(arsFnicxht


na wenn du die zeit dafür hast.. bitte zzz

ibchw.arsnxicht


@ Mini-Medi

Ja,das liegt daran das ich nichtmehr alles abwiege. :-)

Immoment halte ich mich mehr an ''Einheiten'' wie ein Teller oder eine Schale oder so.

Das war an Valois,anstatt an medi..sorry ;-)

p$e*ace:.axndi


*:)

morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse

Schule: 1 Käsebrötchen, 1 Laugenbrezel

zwischendurch: 2 Orangen, 2 Sahnejogurts

zwischendurch²: 1 Tafel Schokolade, 1 Schoko-Weihnachtsmann (80g), 3 Raffaelos

abends: 1 Teller Salat

L+une-ttxa


3 Raffaelos

Ich hätte nicht einmal 1 von diesen Dingern runter gekriegt ;-D @:) *:)

p"eacme.andxi


@ Lunetta:

Waaas? :-O Ich hätte die ganze Packung leergemacht, wenn die nicht meiner Schwester gehören würden :=o :=o :=o ;-D

l]ovely;_angexl20


die schule ist bei mir so um 15:10 uhr fertig und gegen 15:45 bin ich dann zu hause....

Nach dem Abendessen:

6 mal knuspervitalgebäck

1 glas milch

150 gramm heidelbeerfruchtjoghurt

yoghurtgums(ca.15 stück??)

Gleich kommt dazu:

1 Banane und 1 Apfel(obstsalaaat x:))

G&la8mounrmaxus


Zu Raffaelo:

Ich hätte nicht einmal 1 von diesen Dingern runter gekriegt

Ich esse sie schachtelweise und kaufe mir deshalb NIE welche !!!! ;-D ]:D o:)

S7chäfclhen00x7


andi.. packst ja noch nichtsmals ne ganze tafel schokolade :=o

:-p ;-)

nxaXdjadvieerste


frühstück: porridge + topfen usw.

mittag: tomatenrisotto, milchkaffee

abend: gemüsecremesuppe, topfen & obst 1 p. topfen, buttermilch, 1/2 zuckermelone, 1 orange, rosinen, mandeln, honig

zm: gr. apfel, orange, karotten

s7iltvermdikxe


Dienstag

Früh:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Salami

Kaffee:

1 Blueberry Muffin

Abend 1:

1 Fleischküchle mit Nudelsalat

Abend 2:

zzz zzz zzz

Mittwoch

Früh:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Salami

Mittag:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Kaffee:

1 Stück Streuselkuchen

Abend 1:

1 Hähnchenschnitzel, Nudeln, Riesenmöhrchen und Soße

Abend 2:

zzz zzz zzz

wo soll das blos hinführen

a{cexr


seid ich weiß nicht wie viel monaten/jahren/nicknames

ich meine,du erwähnst es soo oft

nö, eigentlich nie. kanns aber gerne öfters machen, wenn du das willst.

;-D

@ Glamourmaus

Ich möchte schon seit einiger Zeit deine Pläne loben - die klingen wirklich sehr aubwechslungsreich und ungezwungen im Gegensatz zu einigen anderen hier :)^

Yester-/Today

Morgens: Naturjoghurt mit gerösteten Haferflocken + Ahornsirup (Grad B ;-) )

Mittags/Nachmittags: Misosuppe, Spinatsalat mit geröstetem Sesam, Kanzi(-Apfel)

Abends: Tomaten-Wurzelbrot (mit Parmesan) + FK + Sprossenmix, Cocktailtomaten

"After 8": weißes Schoko-Knuspermüsli mit Mango + Sojamilch

Gerade: Kokos-Mandel-Quark, "Saure Tropenfrüchte"

;-D

G1lamou\rmaAus


@ Glamourmaus

Ich möchte schon seit einiger Zeit deine Pläne loben - die klingen wirklich sehr aubwechslungsreich und ungezwungen :)^

Vielen Dank liebe(r) acer. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ich lese deine Pläne sehr gerne.

Viele Grüße *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH