Was habt Ihr heute so gegessen?

aNnim&echqan


boah mir tut alles weh

war jetzt im fitness centre.20 min rad,10 min walking teil,dann keine ahnung mehr wie die geräte heißen wo man auf dem rücken liegt und mit den beinen gewichte wegdrücken muss(gewichte 25),und zum abschluss ich glaube butterfly heißt das wo man gerade sitzen muss und mit den armen an geweic hten zieht(gewichte 35) für die muskeln im schulter und arm bereich. und ahbe mich angemeldet^^

gegessen

3 scheiben vllk brot mit tartex und käse

1 apfel und jetzt mache ich mir gleich obtssalat und heute abend pizzabällchen(hefebälle) mit selbstgemachter kräuterbutter

S;chMockJy-ScChokie


Frühstück

1 Birne

1 Stück Marmorkuchen

Amicelli

Mittag

Nudeln mit Ketchup

1 Scheibe Käse

Abend

Nudelauflauf mit Gemüse

EvrCdbeerlximo


Huhu Animechan *:)

Achön, dass du es jetzt endlich geschafft hast und es dir gefallen hat!

JA ich mag ja den Crosser besonders gern, schätze du meinst damit das walking Teil!

Ich habe jetzt auch beschlossen zu meinem Fubßballtraining noch was zu machen (außer ab und an bladen und mim hund gassi gehen) und zwar... tadaaaaaaaaaaaa

SEILSPRINGEN!

Die Nachbarn unter mir werden sich freuen, wenn sich meine Masse auf und ab bewegt :-P Naja, ich leg mir irgendwas unter!

a3nim*echxan


ja ich glaube da sheißt so^^v das teil liebe ich auch boah tut mir die schultern weh. man mekrt das es doch etwas länger her ist als ich das letzte mal im centre war

n~aVdja@1x234


so, mein tag bis jetzt:

frühstück: ein pita mit käse, exquisa und gurke, kaffee

mittags (nachmittags): wieder ein fladen mit exquisa, putenwurst und rohkost, nachspeise: quark mit birne, rosinen, nüssen und vanille

a*nastamsia79


nadja, machst du die Pita und Fladen selbst oder kaufst du die? Ich find die so lecker, aber lieber selbst gemacht und frisch als gekauft und da nervt mich halt die Vorbereitungszeit. Aber könnt ich auch wieder mal machen... :)^

Mxex


Danke Mareen, du bist total lieb @:)

Löwin, ich war heut zufälllig bei Aldi und hab mir so ne 200 g Tafel weiße Schokolade mit so Crisps gekauft ;-D Sieht total hammer aus ... mal sehn wie die schmeckt!

n]adjYa12x34


@ anastasia

nein, ich mache die nicht selbst, das ist mir zu mühsam, jeden morgen in der früh brot zu backen. ich kaufe die so in der packung, die finde ich ganz gut. schade, daß es die noch nicht als vollkornprodukt gibt.

B?ettqyP/ag~e


animechan find ich super dass du sport machst :)^ das gibt einem ein ganz neues körpergefühl. ielleicht wäre neben dem krafttraining auch yoga etwas für dich?!

erdbeerlimo: seilsprinegn ist gut für die kondition, das hab ich früher beim kampfsporttraining oft gemacht. außerdem fungiert es als crash diät, nach 1 stunde wieg ich meist 1kg weniger xD

(allerdings dann 5000x wdh, was mit einem boxtraining seil relativ fix geht)

ich war auf grießbrei großeinkauf, einmal normalen ungesüßten, einmal fertigen in tüten weil, es war in einer nostalgik dose mit einem Pin Up drauf und wahhh x:) musst ich haben.

außerdem hab ich wieder sojamilch gekauft.. meine vegane ernährung fehlt mir sehr, die normale bietet einfach so ein immenses überangebot an lebensmitteln das man in der konsumhölle garnicht mehr weiß wohin.. :-(

R+egen-tr`opfexn


@ erdbeerlimo:

zum thema wiegen. am besten machst du es morgens direkt nach dem aufstehen, ohne klamotten, und ggf. nachdem du auf dem klo warst ;-) und einmal in der woche ist gut und völlig ausreichend (sonst kriegt man nur die ganzen unbedeutenden schwankungen mit). nachmittags und mit klamotten kannst du sicher als groben richtwert nehmen, ist aber ungenau (zb weil du unterschiedlich schwere klamotten anhast und dan dem tag schon verschieden viel gegessen oder getrunken hast).

mein tag bisher:

ungefähr 2 scheiben brot (ist selbstgebackenes, da sind die schieben immer anders ;-)) mit veg. aufstich und erdnussbutter

banane

packung buttergemüse, 2 scheiben vollkorntoast mit veg. aufstrich und frischem schnittlauchx :) , stück wassermelone, 1/2 glas rote-früchte-saft

müsliriegel, tasse kaffee mit milch

schüssel joghurt mit cashews und schoko-crunchy und etwas zucker

jetzt muss ich erst mal endlich meinen arsch hochkriegen und joggen gehn ;-D

und dann gibts heut abend amaranth-pilz-pfanne. neues rezept, bin schon gespannt obs schmeckt.

KE e kx s


morgens:

zzz

mittags:

halber Hähnchenschenkel, 2 Kartoffel, Soße, Butter, Salz

nachmittags:

1 Kinderriegel, ca. 50 g gesalzenes Popcorn

abends:

Vollkornbrötchen mit Wurst, Tomaten,

später dann sicher noch mehr Popcorn

K^ e xk s


Huch, was hab ich denn da gemacht? |-o

D!ie_}C4o}ri


Mein Tag bis jetzt

Frühstück: eine Schale Vanille-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Milch, Vanille-Sirup) mit Bio-Apfelmark und drei Tomaten

Zwischendurch: ein paar Weintrauben

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, ein Apfel und ein Glas Cocktail-Champignons

Zwischendurch: Obstsalat (eine Nektarine, eine Banane, eine große Birne) mit Walnusskernen und Mandeln

R\egen>-trKopfen


Huch, was hab ich denn da gemacht?

die tageszeiten gleich selbst zitiert? ;-)

muss mich aber jetzt wirklich mal aufraffen. doofes med1 hält ich wieder auf und so :=o

MCexxö


Hey Leute @:) Baoh bin ich im stress, war heute ind er Satdt ;-D

Bei mir gabs:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse

Mittags: Ein gemischter Salat (Salat, Tomaten, Gurken, Karotten) mit Joghurtdressind

Nachmittags: 1 Magnum Eis Classic

Abends: 3 Sch. VK-Brot mit Frischkäse/Käse und etwas Marmalade

Seh Obstlos heute, hatte wenig Zeit zum Essen ... werde jetzt etwas Schoki naschen (mal wieder ;-D) und später noch Griesbrei essen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH