Was habt Ihr heute so gegessen?

G}lamosurmaxus


So what?

;-D

Hier sind auch einige Frauen unter "m-blauer nick" angemeldet,

damit sie nicht von irgendwelchen Spinnern obszöne mails bekommen!

tauttbi_fr?utxti


@ andi

Diese Schokolade hatte ich auch mal, sonderlich scharf fand ich die aber nicht... :=o

G6lamo:urmxaus


Morgens: 1 Riesen-Sesam-Semmel mit Putenbrust, Salatblatt und Tomatenscheiben; 1 Schokokisserl

Mittags: 2 Bananen, 1 Weizenkleie-Sesam-Stange mit Salami und Käse

Nachmittags: 1 Teller Hähnchengeschnetzeltes mit grünen Tagliatelle in Tosacana-Parmesan-Soße :-x

Abends: Nichts

Gelamo}uxrmaus


Ach ja... und 1 Apfel!

nGadjeadieeriste


Abends: Nichts

das ist mutig hier. ;-D

nTadjNaMdiHeer`ste


frühstück: porridge + topfen etc.

mittag: risotto, salat, milchkaffee

abend: wurstbrote 2 große scheiben vollkornbrot, frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 tomate,, 1 orange

später: 1/2 zuckermelone, 1/2 p. topfen

zm: karotten, orange, apfel

Gnlam9ourma{us


... 6 Kokosnussstücke und 8 Stückchen weiße Schoki. Mein Gott, bin ich heute vergesslich! :-/

G"laYmou rmxaus


das ist mutig hier. ;-D

Ich bin Pionierin der ersten Stunde !! ]:D

iZch/warsnxicht


FS: Schale Porridge mit Wellnessflakes&Zimtzucker

M: Teller Kartoffelbrei mit Soße , 1 Joghurt mit Wellnessflakes

ZM: Automaten Choco-cappu

A: 6 Zwieback mit Margarine,2 Stück Schoki


Abend war nicht so gut,aber ich hab den ganzen Tag schon Bauchweh ..

M*issx_T


F: 1 Kürbiskernweckerl mit Bio Curry-Ananas Aufstrich,1 Banane

M: 1 Ciabatta-Nussbrot mit Bio curry ananas Aufstrich, 1 Mannerschnittchen

A: 1 Teller Spaghetti mit Parmesan, 1 Kirsch-Topfen-Blechkuchen

iQchwsarsnixcht


bei mir kam noch n kleiner teller broccolie dazu und ne 4 zwiebacks hab ich vormittags vergessen

L>unextta


ichwarsnicht

Wellnessflakes

Darf ich fragen, was an den Flakes speziell ist, dass sie so heissen?

Weil wir haben nämlich keine hier (wir in CH haben eh fast nichts ;-D)

iAchwa{rsnicxht


Ich weiß selbser nicht so genau warum die ''wellness' heißen :p ..

Das sind eigentlich normale Flakes

-> [[http://www.thebargainaisle.com/productimages/originals/orig_1236985073.jpg]]

Wahrscheinlich wegen dem ''nur 1% Fett'' - Was auf meiner Packung hier allerdings nicht drauf steht

DRieKl!eiMneC-xS


da fühl ich mich ja regelrecht verfressen |-o naja, ich bin auch krank, ich darf das ;-D

morgens: Papaya, Mango & Himbeeren mit Quark, Naturjoghurt & Müsli

mittags: Zucchini-Paprika-Gemüse & Steinbeißer-Filet auf Volllkorntagliatelle x:), 1 Praline

nachmittags: 1 Berliner mit Pflaumenmus

abends: 2 kleine Vollkornbrötchen mit Frischkäse & frischer Kresse, Cherry-Tomaten

später: 1 Glas selbstgemachte Bananenmilch

und manchmal/meistens esse ich noch mehr, halte aber im Moment mein Gewicht damit ganz gut :-)

p5eb7by


Morgen: ein viel zu großes Fladenbrot mit Salat, Schinken, Käse, Gurke, Tomate, Krautsalat und Mayo. (unvorstellbar, ICH habe 1 1/2 Stunden gebraucht, bis ich damit fertig war ;-D)

Mittag: nichts, bin sofort ins Bett als ich vormittag heimkam und hab bis 18 Uhr geschlafen zzz

Abend: 2 Semmeln mit Geramont

ernährungstechnisch suboptimal ;-D. Aber gut, hab ja auch den Großteil des Tages verschlafen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH