Was habt Ihr heute so gegessen?

BIrot`her hooxd


da fühl ich mich ja regelrecht verfressen naja, ich bin auch krank, ich darf das

oh man, dann wäre ich ja wohl der "ober-verfressene" hier^^

Heute: Frühstück: 300g Cornflakes 200ml Milch

Mittag: 2 große Teller Linseneintopf, da waren 2,5 Paar Wiener dabei

Nachmittags: halbe Packung cookies :=o

Abendbrot: 2 Scheiben Vollkornbrot, mit Salami und Geflügelwurst

Gerade: 2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Knacken (bezeichnet man das überall in Deutschland so)

Ganz normal halt.

amcexr


Wahrscheinlich wegen dem ''nur 1% Fett''

aus irgendeinem Grund müssen die ja interessant für dich sein...

Ganz normal halt.

Herrlich normal, ja :)z was ist schon normal ;-)

...liest sich hier wirklich sehr angenehm... :)^

L~uniettxa


ichwarsnicht

Danke für die Info @:)

acer

Wenns kein Fett hat, dann wahrscheinlich einfach mehr Zucker; ist ja bei allen light-/Diät-Produkten so

DieKleine-S

Klingt gut, dein Plan :)^

Myimss_xT


da fühl ich mich ja regelrecht verfressen naja, ich bin auch krank, ich darf das

oh man, dann wäre ich ja wohl der "ober-verfressene" hier^^

Oh mann ihr seid alle so dermaßen verfressen hier! Ich könnte nicht mal eine ganze Semmel essen! Wie schafft ihr das nur??

]:D

*WMibssy*x0


gestern:

FS: 2 kl. Schalen Müsli,1 Kaffee mit Milch

ME: Tomaten-Mozzarellasalat [1,5 Tomaten, 1/2 Mozzarella] 1,5 , 1/2 Dose Erbsen

ZM: 2 Stück Schoki, 2 Pralinen, 250 ml frischer Orangensaft

AE: große Portion Reis mit grünem Curry Zucchini,Paprika,Brokkoli

spät: 1 Jägermeister, 1 Sambuca, 1 Glas Cola, 1 Whisky-Cola, 1 Glas Wodka-Sprite, 1 Ferrero Küsschen

heute bisher:

FS: 1 Dose Guavensaft, 150 g Erdbeerjoghurt mit Nussmüsli

iScnhwaErsnicxht


FS: Schale Porridge mit Wellnessflakes&ZimtZucker

ZM: Banane,2 Zwieback

M: Pangasius,Buttergemüse,Schale Quark mit Kirschen

Trinken: 1,2 l Tee mit Zucker,500ml Wasser

i(c+hwarsEnichxt


und ca. 4 stück schoki

LGune[txta


Morgen: ObstsalatObstsalatAnanas, Mango, Orange, Kiwi

Mittag: Cannelloni mit Paprika-Zucchini-Füllung

Nachmittag: Biberfladen, 1 Apfel

Abend: 2 Pitabrote mit Gemüse-Joghurt-Füllung

Später: Schoko-Fundue x:)

mLini-xmedi


@ Lunetta

Das ist jetzt wirklich keine Kritik und soll sich auch gar nicht wertend anhören - es ist reines Interesse: Kriegst Du vormittags in der Schule eigentlich keinen Hunger? Denn Du frühstückst immer recht wenig und isst denn immer bis mittags nichts. Bist Du nicht so der "Frühstücks-Typ" oder woran liegt's??

LNune[tta


mini-medi

Nein, ich bin wirklich nicht der Frühstücks-Typ...am anfang habe ich am morgen gar nichts gegessen....das mache ich erst seit etwa einem halben Jahr; vorher NIE.

mKinSi-med0i


Ah ok, dann ist das verständlich... Früher in der Grundschule musste ich mich immer übergeben, wenn ich was gefrühstückt hatte ;-D

Is mittlerweile zum Glück anders ;-)

Gvla$mourymauxs


Morgens: 1 Scheibe trockenes Brot (mir war schon morgens schlecht :(v)

Vormittags: 4 Stückchen weiße Schoki

Mittags: 1 Banane, 2 Scheiben Pumpernickel mit Butterkäse

Nachmittags: 2 Kokosnussstücke, 1 Fruchtzwerg-Duo (Erdbeer-Banane)

Abends: 8 riesen Stücke klasse Hawaii-Pizza (mir ist schon wieder schlecht vom Schlingen :(v)

mAini:-medi


Aber Glamourmaus - hast Du als Kind denn nie zugehört, wenn die Mama gesagt hat "30x kauen, bevor Du's 'runterschluckst!"?? Tztztz.... ;-D

SEch8äfchexn007


@:)

morgen: 2 brote mit fleischwurst

mittag: nudeln, sauce, frikadellen

nachmittag: ca 300g müsli :-o ;-D

abend: kommt gleich..

*EMis7sy*m0


heute bisher:

FS: 150 g Erdbeerjoghurt mit Nussmüsli, 1 Dose Guavensaft

ME: viiiel Brokkoli und Möhren in Sahnesauce, 7 Stk. Mokkasahne-Schoki, 1 Cappu

ZM: 1/2 Mozzarella, 1 Sch. Käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH