Was habt Ihr heute so gegessen?

SFc+\fche n0x07


aach lunetta ich wollt doch noch deine brownies machen, fällt mir grad ein ;-D

L*une$ttfa


Schäfchen

Höre ich da ein "aber"? Oder nicht? @:) :)_ :-@

SwchäfachenL007


ich glaub ich hab keine 200g dunkle schoki, alles aufgefuttert :-@

DKieKleLinxe-S


6:45 Papaya mit Zimt, Magerquark/Naturjoghurt & Müsli

9:45 1 Stück Traubenzucker, 2 Paranüsse --> Doping für Klausur ;-)

11:30 Dinkelbrot mit Frischkäse, Putenbrust & Rucola, 3 Paranüsse

13:00 Puten-Gemüse-Geschnetzeltes mit Curryreis & Gurken-Tomaten-Salat, 1 frische dünne Waffel

das kommt mir jetzt schon so viel vor :-( hab heute einen der Tage, an denen ich mir nur fett fühle und jedes einzelne Gramm von dem bereue, was ich zugenommen hab :(v

:°(

DDieKTle,inne-xS


uups ok, die 3 Paranüsse gehören nicht zu dem Brot, die hab ich davor ja schon gegessen, vergessen zu löschen

L9unextta


Schäfchen007

[[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/291614/Schokoladen-Tarte.html Dafür]] brauchst du nur 140g dunkle Schokolade plus 50g weisse ;-D o:)

SAchä(fc,h9en00?7


@:) hab leider garkeine.. |-o die überlebt nie lange. :-/

aber danke :)_, werde demnächst welche holen :-D :)_

D#ieK|leixne-S


6:45 Papaya mit Zimt, Magerquark/Naturjoghurt & Müsli

9:45 1 Stück Traubenzucker, 2 Paranüsse

11:30 Dinkelbrot mit Frischkäse, Putenbrust & Rucola

13:00 Puten-Gemüse-Geschnetzeltes mit Curryreis & Gurken-Tomaten-Salat, 1 frische dünne Waffel

19:00 1 Dinkelbrötchen belegt mit Frischkäse, Putenbrust & Rucola / Rucola & Bergkäse , Cherry-Tomaten

danach: 1 sehr sehr leckere saftige Nussecke

BrrothBeNrh"ood


Früchstück: Reis mit Magerquark

Mittag: Reis mit Putenbrust

Zwischendurch: reiswaffeln

Abendbrot: Reis mit Putenbrust

Abends: Bisschen schokolade und tee, wegen halsschmerzen.

n4adjardieerxste


frühstück: 2 äpfel, 2 cappuccino

mittag: wurstbrote 2 große scheiben mischbrot, dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten,, erdnüsse, rosinen

abend: hendl + gemüse, topfen + obst 1 p. topfen, 1 orange, 1 banane, viel rosinen, honig

zm: 4 orangen

lZanaZ86


mein Tag gestern:

frühstück: 2.5 Sch. Roggenmischbrot, Margarine, Honig

zwischendurch: Handvoll Reiskekse

mittags: Teigwaren mit Hackfleischsauce, grüner Salat

abends: 1 Schüssel Amaranthcrunchymüsli, 250ml Schokosojamilch

spät: 1 Portion Pommes frites, Ketchup, Cola

Meiner Meinung nach zu wenig. :-/ Kann hier jemand Kalorien einschätzen?

lZa^na86


edit: nach Mittagessen noch 1 Sch. Schwarzbrot, Margarine, Honig

R"ub5yM9!0


Hey Lana

Viel zu wenig finde ich es nicht....Geht es dir denn gut mit der Menge? hast du Normalgewicht?

Wenn ja, dann iss einfach nach Gefühl und lass dich nicht von Kalorien oder Richtwerten beeinflussen.Jeder Körper hat ein individuelles Maß und "zu viel" oder ""zu wenig" lässt sich nicht pauschalisieren, sofern man keine Essstörung hat.

lLan?a86


Ruby: Normalerweise esse ich bei den Zwischenmahlzeiten mehr, war aber (ungeplanterweise) unterwegs und hatte auch nichts Gscheites dabei, deshalb war ich bisschen unzufrieden mit dem ganzen Tag. Bin untergewichtig, habe aber keine Essstörung. Hat mich nur gewundert, ob das normale Mengen sind oder ich mich verschätze. Ich richte mich überhaupt nicht nach Kalorien. Aber es hätte mich interessiert, ob der Plan ungefähr 2000kcal erreicht oder deutlich drunter ist. Es gibt ja heutzutage viele Kantinen, wo die Kalorien angegeben sind bei den Menüs. Die Angaben erstaunen mich meist, ich würde viel weniger Kalorien für diese Teller geben.

M:is0s_T


F: 1 kleines Vollkornbrötchen mit Bio Curry-Ananas Aufstrich & Kresse

V: 1 kleines Vollkornbrötchen mit Butter und Honig

M: 1 dunkles Brötchen mit Philadelphia, Haferflocken mit Joghurt, Nüssen, Banane & Honig

A: Hühnersuppe mit Griesnockerl und Gemüse

Bisschen viel Brot heute *bäh* aber hatte keine Zeit auf der Arbeit wollte eigentlich in die Kantine Schnitzel essen gehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH