Was habt Ihr heute so gegessen?

L}unTetta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Safran-Risotto mit Eisbergsalat

Nachmittag: Schoko-Tarte, 1Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Randensalat

Später: Mousse au chocolat

BOroth"erhxood


Frühstück: Reiswaffeln. War vor ner prüfung, da wollte ich keinen Aufstand machen

Mittag: Reis, Putenbrust

Nachmittags: bisschen Reis mit magerquark

Abendbrot: Erbsen (300g oder so) und 2 Dosen Thunfisch

S'chäfcchen007


morgen 1 wurstbrötchen, trauben

mittag 1/2 schnitzel, nudeln, sauce

abend 5 orangen(saft :-q) kommt später vllt noch was, kann nach dem training nicht gleich essen

DYieKcleinxe-S


morgens: 50g Laktose in Wasser gelöst beim Laktosetest

vormittags: kleine Portion Bircher Müsli 2EL Haferflocken über Nacht in 2 EL Milch und Wasser eingeweicht mit Apfelraspel, 7g Walnuss und viiel Zimt

mittags: Steinbeißerfilet, Rosmarin-Kartöffelchen, Rucola mit Honig-Limetten-Dressing und 1EL Pinienkernen x:)

nachmittags: kleines Schälchen Obstsalat Papaya, Mango, Kiwi, Melone, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Orange mit Naturjoghurt

abends: 1,5 Dinkelvollkornbrötchen belegt Frischkäse&Putenbrust/Bergkäse/Ziegenkäse/harte Calvados-Wurst,, Cherry-Tomaten, Salatgurke

Ich bitte um Rückmeldung :-/ Ist das echt so viel? Ich nehme stetig zu! Als ich noch stärker untergewichtig war, hab ich oft genauso gegessen, nur seit dem ich "im Kopf" mit zunehmen einverstanden war, setzt alles an >:(

Eigentlich esse ich doch recht gesund, die Laktose war ja die Ausnahme, sonst würd ich ja keine 50g Zucker pur zu mir nehmen...

DKiTplo{mtuxssi


morgens: 1 helles Brötchen mit Salami

zwischendurch: 3 Kinderriegel

abends. 1 helles Brötchen mit Schinken, Räucherfisch, 2 Scheiben Gemüseburger, 1 Paprika, 1 Oranage

n&adja*dieer)ste


Ich bitte um Rückmeldung :-/ Ist das echt so viel? Ich nehme stetig zu! Als ich noch stärker untergewichtig war, hab ich oft genauso gegessen, nur seit dem ich "im Kopf" mit zunehmen einverstanden war, setzt alles an >:(

ich finds eigentlich wenig. ich meine allein die menge des müslis ... also ich weiß nicht. das is ne 1/4 portion oder so.

DMieMKleixne-S


Das Frühstück war auch nur wegen diesem Test so wenig. Sonst verdrücke ich eine großen Ikea-Müslipott voll ;-) Also für morgen hab ich (--> normal) 40g Müsli.

Ich find es auch gar nicht soo viel, aber es verwirrt mich einfach, dass ich davon jetzt auf einmal so zunehme...

n\adjAadieerNste


Sonst verdrücke ich eine großen Ikea-Müslipott voll ;-) Also für morgen hab ich (--> normal) 40g Müsli

40g? das is aber ein sehr kleiner "pott" müsli ;-D

D~ieKlaei:ne-xS


najaaaaa: plus seehr viel Obst und seehr viel Joghurt ;-D

p0eblbxy


Morgen: Apfeltasche und Kirschtasche

Mittag: Lachssemmel

Abend: Schinkennudeln

:-q

A`nna_B~anaxna


Frühstück: Haferflocken mit Sojamilch, Kiwi

Mittags: Reis mit Gemüsesauce, Salat

Snack: Apfel, Reiswaffeln mit dunkler Schoko

Abend: Dinkel-Grünkern Brot mit vegetarischem Aufstrich, Staudensellerie zum Knabbern

n`aBdjZadiexerste


gestern:

frühstück: porridge + topfen

mittag: wurstbrote 3 scheiben mischbrot, frischkäse, putenwurst, ketchup, paar karotten,, 2 milchkaffee

abend: hendl-gemüse-pfanne, obst 1 mango, 2 orangen, 1 kiwi, rosinen

zm: orange, banane, 1 p. topfen + honig

L<uneVtta


Ich nehme stetig zu! Als ich noch stärker untergewichtig war, hab ich oft genauso gegessen, nur seit dem ich "im Kopf" mit zunehmen einverstanden war, setzt alles an >:(

Lies das nochmals gut durch und dann wirst du merken, dass der 2.Satz Mist ist! Du regst dich auf, dass du zunimmst und behauptest gleichzeitig, dass du "im Kopf" damit einverstanden bist :(v Ich glaube, du bist noch lange nicht einverstanden *:)

R'uby(90


Die Kleine-S

Vermutlich solltest du mehr essen, um deinen Stoffwechsel zu pushen. Bei mir hat das Wunder gewirkt. Nehme nun zwischen 2500-2800 kcal am Tag zu mir und halte mein Gewicht. Vorher habe ich mit 1800kcal zugenommen.

Der Körper fängt irgendwann an zu bunkern und je mehr man reduziert, desto mehr speichert der Körper weg. Logisch oder ;-)

GKla@mou1rmaxus


@ Flupsi...

... selbstgemacht ist alles besser;

doch diesen "Hähnchen-Curry-Anans-Salat" habe ich von DuDarfst.

Das ist so eine kleine grüne PET-Packung (in Etwa 150€).

Ich mag solche Salate mit Hähnchen gerne, doch musste ich die Erfahrung machen, dass es oftmals "fischig" schmeckt :(v

Dieser jedoch nicht! Probier ihn mal! Echt super!

Viele Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH