Was habt Ihr heute so gegessen?

M!arrxy1


morgens 2 Weetabix mit halber Banane in Sojamilch

mittags Frühlingssuppe, selbstgem. Topfen-vk Brötchen, Kaffee

abends Grießnockerlsuppe (2st.), Gnocci mit Nusspesto, Ruccola/tomaten Salat

Nachspeise: 1 Waffel mit ca 5EL Apfelmus, Zimt & Puderzucker

.

später noch irgendwas...Pistazien, denk ich... :)z

E0rdbheerl\imo


Früh und Mittag**

(bin zwar früh wach gewesen, aber erst spät aufgestanden, wollte noch ein Vollkorn-Käsebrot essen, aber habs nicht mehr geschafft, war dann satt irgendwie!)

1 kl schüssel Fruchtmüsli ohne Zucker

1 Apfel

Zwischendurch

1 4-Korn Waffel

1 kl Schüsselchen Naturjoghurt

1 Pfirsich

Abends

1 Teller mit vielen Nudeln und Bolognese Soße (Ohne Käse, war verschimmelt :(v )

2 Karotten - Kartoffel - Zuchinie Puffer

1 Rippe Zartbitter Schoki

1 Pfirsich

Also heute hatte ich den ganzen Tag wieder nur Blähungen und habe einen Kohldampf heut Abend gehabt, huuiuiuiuiuiui!

Hab Resteessen veranstaltet! Ach und gestern so viel getrunken, heute bis jetzt zu wenig, erst nen knappen Liter, bin nicht dazu gekommen irgendwie, werd aber noch nen Liter trinken und nen Tee denke ich

aanim"echaxn


boah bin ich satt.

nur glaube ich das es falsch war was ich eben gegessen habe

hab hefebällchen mit selbstgemachter knoblauch butter und baguette mit kräuterbutter gemacht. jetzt habe ich alles was ich abtrainiert habe wieder angefressen v_v oder muss ich mir jetzt keine gedanken machen

M_exö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse

Mittags: Ein gemischter Salat (Salat, Tomaten, Gurken, Karotten) mit Joghurtdressind

Nachmittags: 1 Magnum Eis Classic

Abends: 3 Sch. VK-Brot mit Frischkäse/Käse und etwas Marmalade

Nachtisch: 3 Rippen Nougat Schokolade

Später: Rieeeßen Portion Griesbrei mit Zimt (500 g), 2 Stücke Weiße-Crisp-Schokolade (insgesamt ne 200 g Tafel), 2 VK-Butterkekse

So, und jetzt hab ich das geschafft, was ich echt nur selten schaffe: Mir ist schleeecht {:( ;-D

Aber hauptsache es hat geschmeckt ;-)

nXaidj+a12x34


so, mein restlicher tag heute:

zwischenmahlzeit: möhren mit tzatziki

abendessen: penne toscana und große schüssel salat (3 tomaten, 1 paprika, 1 kleine gurke) mit joghurtdressing und sonnenblumenkernen

puh, ich bin so voll, mir fällt das atmen schwer ;-D insgesamt bis jetzt ca. 1800 kcal.

sport: 30 minuten laufen, 75 minuten cross trainer, 20 minuten fahrrad

Ebrd$be8erl`imxo


@ animechan

Du hast dich heute viel angestrengt, da ist es ja klar, dass du nen bomben Hunger hast! Mach dir keine Gedanken, jetzt hast dus ja eh schon verdrückt ;-D

MCme hValoixs


anime, wer sport macht, muss auch etwas essen. sonst kippst du um und das kann ja nicht sinn und zweck sein.. ich hab nicht genau im kopf, was du heute schon gegessen hast, aber ich glaube, dass es auf keinen fall zu viel war!!


frühstück: 2 reiswaffeln mit joghurt

mittags: 2 scheiben brot + handvoll radieschen + 1 tomate

nachmittags: 1 banane + 1 scheibe brot

abends: fleisch von 2 kleinen hähnchenkeulen + viiiiel letscho x:) + mozzarella + 1/4 eisbergsalat

später: ess ich noch erdnussflips. mir ist heute nach soulfood ;-)

trinken: 3l wasser + 1 bionade

E=rdbe:eryli2mo


Oh man ihr macht alle so viel sport und ich faules Stück geh grad mal 2 stunden spazieren am tag, da mein Fußballtraining grad nicht ist... Kauf mir morgen echt sofort n Springseil...

a`nimUechan


was ich heute ab gesehen vom abendesse hatte waren 3 scheiben brot mit tartex und käse,1 apfel und ne schale joghurt mit obst und ner handvoll haferflocken vllk

E'r-dbeexrlimo


Ani... das is absolut in Ordnung, glaub mir und denk an den anstrengenden Sport, hast es dir verdient :)^

Esrdbee"rlimxo


Achja, hab heute mal n paar sachen gekauft, hab mir jetzt aufstriche von Alnatura gekauft, kennst die auch Ani?

aGnimqechaxn


ja kenne ich auch aber bis jetzt fand ich die von tartex unschlagbar^^

EJrdbEeerflimo


Ok, ich werde es alles testen :-)

GPlamBouqrmauxs


Morgens: Haferflocken mit kalter Milch

Vormittags: 4 Stückchen Nussschokolade

Mittags: Reis mit Doenerbsen und frischen Tomaten

Nachmittags: 4 Stückchen Schokolade, Kräutertee, Ingwertee (überbrühte Scheiben)

Abends: 3 Vollkornbrote mit Schnittlauch

asnimecxhan


jetzt paar löffel eigenes mangosorbet sprich mangomus,wasser und etwas honig gefroren^^ und 1 atsse cappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH