Was habt Ihr heute so gegessen?

G lamo5urxmaus


Dienstag:

Morgens: 1 Sesam-Baglie mit viel Frischkäse "natur", 2 Bananen

Vormittags: 1 Semmel mit Salami

Mittags: 3 Hawaii-Toast, 1/2 Brezel

Nachmittags: 2 Orangen, 2 Merci (Milch-Pralinée und Edel-Rahm)

Abends: 1/2 Landjäger, 1/2 Brezel mit Paprika-Chili-Frischkäse

G>lamou2rmaus


Mittwoch:

Morgens: 1 Ei, 2 kleine VK-Sonnenblumenbrote mit Fleischwurst in Scheiben

Mittags: 1 Schnitzel mit viel Pomme und Ketchup

Nachmittags: 2 Orangen, 1 Apfel, 2 Merci (Edel-Rahm und Milch-Pralinée)

Abends: 1 große Schüssel Rote-Beete-Salat, 4 VK-Toast (2x Allgäuer-Scheiblettenkäse, 2x Trutahn-Mortadella), 2 Bananen

Lhulnetxta


Morgen: VK-Brötchen mit Kräuterhüttenkäse, 1Orange

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: St. Schokotorte, 2Äpfel

Abend: Pfannkuchen mit Gemüse-Joghurt-Füllung

Später: 1-2 Waffeln mit Puderzucker

M(issx_T


heute viel Blödsinn gegessen :(

F: Kornspitz mit Putenbrustschinken und Gurkerl

M: 1 leerer Kornspitz

ZM: 1/3 Kornspitz mit vieeeel Nutella (ganz viel)

A: Gemüseauflauf ohne Kohlenhydrate (hoff das reißt mich etwas raus aus der Nutellaaktion)

D@ieKl_eipne-xS


Lunetta: Ich meinte damit, dass ich damit einverstanden war, bis zu einem gewissen Punkt. Habe jetzt einen normalen BMI von 19, vorher 16. Das reicht mir jetzt :-| Naja, also es ist perfekt so und ich bin eben Perfektionistin ;-D :-/

Ruby: mmh..ich esse eigentlich schon viel, nur in letzter Zeit bekomme ich immer schon Panik, wenn ich auf die Waage steige, da es wieder mehr ist und versuche dann schon mich etwas einzuschränken. Vielleicht ist mein Köroer einfach zu schlau und merkt das^^ --> Idiot ;-D

Heute habe ich entgegen meiner sonstigen "relativ vollwertigen Ernährung" mal die Dröhnung an Fast Food gegeben und es war mal sehr lecker ;-D

6:45 Schälchen Bircher Müsli 40g Vollkornmüsli über Nacht in 2EL Milch und Wasser eingeweicht, kleiner geriebener Apfel, Himbeeren, etwas Ananas, viiel Zimt

12:45 2 hausgemachte Hamburger 2 große Sesambuns, 2 dünne Rinderfrikadellen, Salat, Gurke, Tomate, Ketchup mit Potatoe Wedges & Ketchup

18:30 1 Kartoffel, dampfgegarter Broccoli, ca. 100g Magerquark mit frischen Kräutern

S!chä~fchen?00x7


heute obstig :-p

morgens: 1 brötchen, trauben

mittag: kartoffelpuffer

nachmittag: 1 apfel mit schokosoße :-q

abend: gr schüssel möhrensalat

nHadjaGd'ie/erstxe


mal die Dröhnung an Fast Food

???

F lup si


@ glamourmaus:

danke für den tipp! ;-) war vorgestern im großen supermarkt und hab da vor lauter heißhunger auf diesen salat mal nachgeschaut und auch einen ganz leckeren ergattert! und am we mach ich hähnchen-curry, das brauch ich auch noch! ;-D

sPilvxermixke


@ Lunetta

Im Lande der Maultaschen

@ all

Dienstag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 LKW

Kaffee:

2 Mini-Apfeltäschlein

Abend 1:

1 Teller Tortelini al Forno

Abend 2:

1 Stück Zwiebelkuchen

1 kl. Portion Eisbergsalat

Mittwoch

Früh:

1 Roggenbrotscheibe mi Butter und Schinkenwurst

Mittag:

2 Sandwichscheiben mit Leberwurst

Kaffee:

1 Donut mit Zucker bestreut

Abend 1:

1 Teller Reis-Huhn-Möhrchen-Topf

Abend 2:

2 Scheiben selbstgebackenes Dinkel-Hafer-Kastenbrot mit Geflügelsalat

1 Grießpudding mit Brömmelesgsälz

Donnerstag

Früh:

2 Scheiben selbstgebackenes Dinkel-Hafer-Kastenbrot mit Butter und Schwarzwaldschinken

Mittag:

2 Scheiben selbstgebackenes Dinkel-Hafer-Kastenbrot mit Butter und Tilsiter

Kaffee:

1 Mini-Rosinenschnecke

Abend 1:

1 Teller Bratkartoffeln mit Speckwürfelchen und Zwiebelringe

1 kl. Portion gemischter Salat

Abend 2:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Pommes

n;adjVaediieersxte


du hast aber ein gutes gedächtnis, mike.

sLilv+erm/ike


mal die Dröhnung an Fast Food

Dein Tag sieht trotzdem wenig aus

sBi]lv_erm|ike


du hast aber ein gutes gedächtnis, mike.

komme gerade nicht täglich hier vorbei, aber ist ein gutes Training für die grauen Zellen

n,adjad\ieebrstxe


na das du da bloß nicht die tage durcheinander bringst!

s2ilverJmixke


heute viel Blödsinn gegessen :(

??? ??? ???

*#Miss5y*x0


FS: Schokomüsli mit Joghurt+Honig+Banane, 1 Chai

ME: 1,5 große Schalen Kartoffel-Möhren-Lauchgemüse

ZM: 1,5 Rippen Schoki, 1 Cappu, 1 Kiwi

AE: 1 Schale Gemüse (s.o), 2 gr. Scheiben frische Ananas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH