Was habt Ihr heute so gegessen?

lyana)8x6


gestern:

Frühstück: 2.5 Sch. Schwarzbrot, Margarine, Honig

Vormittag: 2 Sch. Schwarzbrot, Margarine, Honig

Mittagessen: grosse Portion Pommes, 2 Schnitzel, Ketchup gab kein Gemüse dazu

Nachmittag: Handvoll Reiskekse

Abendessen: 65g Amaranthcrunchymüsli, 250ml Schokoladensojamilch

Spät: Teller Pasta mit Hackfleischsauce

M>i3ss_xT


silvermike ich hab mir gedacht ich hab viel Blödsinn gegessen aber als ich es dann aufgeschrieben habe, kam es mir ganz normal vor ;-D war einfach total im Nutellarausch ;-D

iLchwarysnichxt


FS: 1 Brot mit butter&Putenwurst,1 Apfel,tee

ZM: 1 banane,1 joghurt mit müsli

M: Kleiner Teller Gnocci mit soße

ixchwaMrsni0cht


24.02.10

FS: Porridge mit flakes&zimtzucker

M: Kartoffeln mit Soße& Erbsen&Möhren,1 kleiner schokopudding

A: 1 Brötchen und ein Brot + Belag

25.02.10

FS: 1 Brote mit Butter&Putenwurst

M: Schupfnudeln mit Sauerkraut,schälchen vanillequark

A: 2 Brote mit Butter&Putenwurst

Später- 1 Apfel

(war auf TRO - Klassenfahrt )

LxuneAtxta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Broccoli-Kartoffel-Gratin

Nachmittag: 1St. Schokoladentorte, 1Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Rote-Beete-Salat

Später: 1-2St. Schokotorte

Falls ich innerhalb der nächsten 1-2Wochen komische Pläne poste, dann liegt es daran, dass ich neue Medikamente bekommen habe @:)

eQngielRengexl


GEstern

MO: 1 Joghurtriegel mit Käse, Kaffee

MI: 1 Apfel

NM: 1 Naturjoghurt mit Müsli (Nüsse, Rosinen, Apfel, Haferflocken)

A: 2 Brote mit Schinken,Käse, viel Bohnensalat

später: ca 1 Sack Knabberzeugs %-|

L*un`etxta


Engel

Da musst du dich nicht wundern, wenn du den Tag über (so gut wie) nichts isst. %-| @:)

Snchäfchgen00x7


mittag: 2knödel, braten, sauce

nachmittag: apfel mit (100g) schokolaaaaaaade :-q

p2ebby


Morgen: zzz

Mittag: Semmel mit Leberwurst, 1 Apfel, 1 Schüsselchen Cornflakes

Abend: halbes Hänchen mit Breze, Kirschquark mit Schokostreusel :-q

D;ie[Kl[ein=e-xS


6:45 40g Haferflocken mit Obstsalat

vormittags/mittags in der Schule: 4 Scheiben Vollkorn-Nuss-Brot mit Frischkäse/Bergkäse, 1 Möhre, Gurke, Cherry-Tomaten, 1 Stück Rührkuchen :|N echt nicht lecker

17:00 großes Stück herzhafter Lauchkuchen mit Vollkornhefeteig

19:15 2 Scheiben Vollkorn-Nuss-Brot mit La Brique/Ziegenkäse/Räucherkäse, 1 Ei, 1 Banane

pNesace.xandi


Hallo, ich poste hier auch mal wieder was *:)

Zuerst ne kleine Aktualisierung: Ich esse jetzt eigentlich immer so viel ich will, wann ich will, und ohne nachzudenken oder die Kalorien dabei zu zählen und hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben. "Gesund" kann man mein Essverhalten vielleicht immer noch nicht nennen, aber wenigstens denke ich jetzt im Kopf ein bisschen klarer. Und die Waage sagt sogar wieder 67kg niedrigstes waren zeitweise mal 60,5kg.. :-D

Essen bis jetzt:

morgens: 3 Scheiben Brot mit Nutella

Schule: 1 belegtes Körnerbörtchen mit Köäse

nachmittags: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Frischkäse, 1 Scheibe Brot mit Nutella

zwischendurch: 100g Feta, 2 Äpfel, 1 Orange

zwischendurch²: 80g Schokolade, 1 Banane

Und vielleicht gibts gleich noch ein Abendessen.

Sport: 1,5 Stunden Inline-Skaten. (Das Wetter lässt es ja endlich wieder zu :)z)

Sochäfcshen007


@ andi

(Das Wetter lässt es ja endlich wieder zu :)z)

jaaaaaaa, war gestern schon paar stunden unterwegs :-D :-D

Fxlrupxsi


@ lunetta:

was bekommst du denn für medis bzw. was haben die für einen einfluss auf dein essverhalten

Ltunetxta


Flupsi

Hormone, Hormone und nochmals Hormone... sie wollen retten, was wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist

l00ve


@ Lunetta :°_ :°_ :°_ :°_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* Kraftsternchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH