Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadja(dieerqste


Butterbreze

bitte sag mir doch mal, was das für brezen sind. ich hab null vorstellung davon, was butterbrezen sind. ist das laugengebäck? oder was süßes?

paebbJy


äääääääääääääh ;-D *roofl*

das ist [[http://www.kathrin-sonnenholzner.de/images/BrezeWeb.JPG sooooowas]] .. das schneidet "quer" auf und tut [[http://www.living-quality.de/images/product_images/info_images/9_1203_28_00-Butterdose-kle_300x300.jpg daaaaaaaas]] zwischenreinschmieren ;-D

nSadjad?ieeersxte


ah okehhhhh, also ne ganz normale brezl also. mir fehlt da die weisswurst dazu ;-D

pgebxby


ja genau, ne ganz normale breze nur mit butter bestrichen :-q (find die sonst so trocken {:()

weisswürscht mag ich ned.. bähhhhhhh, ich bevorzuge wiener :-q :-q :-q :-q

nYadjadiDee!rste


ich bevorzuge wiener

eh klar ;-) ;-D ;-D

aJdd1


vielleicht verspeist pebby ja deinen Obermieter Nadja :-q :-q ;-) ;-D

e:ngelwengxel


GEstern hatte ich den ganzen Tag Hunger >:(

MO: 1/2 Semmel mit Butter,Marmelade, etwas Joghurt mit Müsli, Kaffee

MI: 1 T Nudelsuppe, 1 St Fleisch mit viel Kartoffeln und Sauerkraut

NM: 1 kl Apfel, 1/2 BAnane, 1 St Apfelstrudel,Kaffee

A: 2 Brote mit Wurst,Käse, Sauerkraut

später: ca 50g Snips, 2 Gläser Sekt

Nacht: 1 Cocktail, 3-4 Gläser Hollersaft, 1 1/2 Brote mit Käse, Schinken, paar Schokorosinen

i?cyhwTarsZnicht


26.02.10

FS: 1 Brot mit wurst , 1 apfel

ZM: 1 joghurt mit müsli,1 banane

M: kleiner teller gnocci mit soße

A: große schüsse porridge mit zimt&zucker

27.02.10

FS/M: große schüssel porridge mit zimt&zucker sehr lange geschlafen

zm: paar pinienkerne,cappu

A: 3 kl.toasts,tee

später: kleiner salat+1Pizzabrötchen, nochmal 2 kl.toast

28.02.10

FS/M: große schüssel porridge mit zimt&zucker wieder sehr lange geschlafen

M: Kartoffeln mit Käse überbacken x:), 1 joghurt mit müsli

A: 3 scheiben sandwichtoast mit margarine&Nutella,tee

iHchCwar6snvicxht


am 26 und 27 fehlt jeweils noch ein apfel ;-)

LpuneStta


Morgen: Joghurt mit Weizenkleie, 1Apfel

Mittag: Reis mit Wok-Gemüse

Nachmittag: Linzertorte, 1Orange

Abend: Pizza und grüner Salat

Später: 1-2 Stück Linzertorte

l\0vxe


ichwarsnicht - wie bereitest dud ein Porridge zu? ich esse das auch total gerne! x:)

iTchwearsnixcht


@ love

ich tuh so ca. 200ml wasser in nen topf.. dann haferflocken(nicht vk) so 5 gehäfute löffel oder ich wiege 40-50gr ab , mit rein..und dann noch nen schuss milch..alles aufkochen lassen &ne prise salz mit dazu, dann wenns ne schöne pampe ist ordentlich zimt&zucker rein..

ibchwOarsnAicht


& wie machst du das ? :)

l60vxe


ui danke :-) Ich amchs so ähnlich ... nur mehr wasser und (ich denke mal) mehr milch und so ... das rezept hab ich iwo in chocos und meinem faden gepostet mal ;-)

@:)

iHchw@arsHnicht


kann auch sein das bei mir mehr wasser drin ist..das weiß ich nicht..Ich machs immer so nach gefühl ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH