Was habt Ihr heute so gegessen?

n@adja-di:e erxste


frühstück: porridge + topfen

mittag: schinkenbrote 3 große scheiben mischbrot, frischkäse, schinken, ketchup, karotten,, milchkaffee

abend: hendl + gemüse aus‘m ofen

später: 3 orangen, 1 apfel

zm: 1 1/2 schinkenbrote, eckerl schoko

-

oh gott, ich bin so voll {:( ;-D

tSutntni_frLutxti


Frühstück: Brot mit Schinken und Käse, 3 frische Waffeln, Erdbeeren und Banane

Mittag: Asia-Nudelpfanne mit Schweinefilet, Sojabohnen, Zwiebel, Karotte, Erdnüssen, Sojasauce, Mienudeln, Chili,, 1 Tasse Marzipantrinkschokolade

Abend: Brot mit Frischkäse, Gurke, Paprika und Schinken, Brot mit Käse, Karotte

+ 3 Merci, 1 Schokoherzchen

GYlam[ourm{auxs


Morgens: 1 Banane, 1 Schüssel Balastoos (=Dinkelecken mit Apfel-Zimt-Geschmack, der nicht da ist) mit Milch, 1 Semmel mit Schinken-Krusten-Braten in Scheiben

Vormittags: 1 Scheibe Schinken-Krusten-Braten

Mittags: 5 Frikadellen mit viel Lauchgemüse; 1 Joghurt natur

Nachmittags: 2 Schüsselchen Balastoos mit Milch

Abends: 2 Dreisaat-Knäcke (Sesam, Kürbiskern, Leinsamen) mit Butter, 3 Knäcke "köstlich" mit Butter, 2 Hände voll Kirschtomaten

B;rCotherhIood


So, auch mal wieder was schreiben.

Frühstück: Nudelsalat

Mittag: Nudelsalat

Abendbrot: Nudelsalat

Jetzt: Thunfischfrikadellen

Hab mir gestern selbst Nudelsalat gemacht und da musste ich den heute natürlich mal ausprobieren^^ und er schmeckt gut.

nmadpjad<ieersxte


;-D

s.il'vermi+kxe


Hab mir gestern selbst Nudelsalat gemacht und da musste ich den heute natürlich mal ausprobieren^^ und er schmeckt gut.

Hast Du noch welchen ???

@ all

Freitag

Früh:

1 Scheibe selbstgebackenes Kasten-Vollkornbrot mit Butter und austrischem Bergkäse

Mittag:

2 Scheiben selbstgebackenes Kasten-Vollkornbrot mit Butter und Geflügellyoner

Kaffee:

1 Apfeltasche

Abend 1+2 : am Stück

2 Cheesburger

1 Vegiburger

1 Chickenburger

1 kl. Pommes

Samstag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Brömmelsgsälz

Mittag:

1 Teller Huhn-Reis-Topf "süß-sauer"

1 kl. Portion Eisbergsalat

Kaffee:

1 Mini-Rosinenschnecke

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Geflügellyoner

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

Abend 2:

1 Ei

2 Kugeln Zabaioine-Schoko-Eis

Sonntag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Kräuterputenbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Leberwurst

Mittag:

1 Rinderminutensteak mit Kartoffeln, Bohnen und Soße

Kaffee:

1 Fake-Yes-Törtchen

2 Mini-Madelaines

Abend 1:

1 Teller Bohnen-Kartoffel-Rind-Topf

Abend 2:

1 Müller Milchreis "Haselnuss"

BVrot7herxhood


Hast Du noch welchen

leider nicht, aber ich kann gerne das Rezept rein stellen. Und das in einer Menge, die ungefähr 4000 kcal entspricht. Also kann man den gut über 1-2 Tage verteilen und der schmeckt auch nach 3 Tagen im Kühlschrank immernoch sehr gut.

s0iYlveNrmuike


leider nicht, aber ich kann gerne das Rezept rein stellen.

Wie viele Liter muss der Eimer fassen ???

B6ro^therhxood


Wie viele Liter muss der Eimer fassen

puhh, keine Ahnung. Schätze mal mindestens 15 oder so.

Bjrothmerhxood


wohl eher irgendwas um die 8 oder 10

pPebbxy


Mittag: Semmel mit Leberwurst

Abend: Schnitzel Wiener Art mit Kroketten und ner Tonne Ketchup

später: Packung Raffaello (das Zeug macht süchtig), 2 Orangen

e*ngeulenxgel


Gestern

MO: 1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

MI: 1 T Suppe, 1 geb Hendlhaxerl mit Reis, Nudeln und Salat

A: 2 1/2 Scheiben Toast dick bestrichen mit Thunfischaufstrich, Schinkenaufstich

p>eaceA.axndi


@ Mike:

1 Vegiburger

Schmeckt der? Ich war nämlich gestern bei McDonalds und hatte voll Misstrauen gegen diesen Burger. ;-D

@ all:

gestern:

morgens: 1 Schale Quark mit TK-Beeren

mittags: 8 Scheiben Brot mit Frischkäse ;-D

zwischendurch: ein paar Hustenbonbons + paar Fruchtgummis

nachts: 1 kleine Portion Pommes, 1 kleine Cola

*BMissyx*0


heute bisher:

FS: 1 Bratapfel (mit Marzipanfüllung)+viel Vanillecreme, 1 Cappu

ZM: bisl Schoki, handvoll Walnusskerne

ME: Kartoffelchips mit FriKä, 1 Joghurt mit 4 TL Himbeermarmelade

L2uneIttxa


Morgen: VK-Brötchen mit Frischkäse und 1Orange

Mittag: Broccoli-Kartoffelpüree, Obstsalat

Nachmittag: 1Waffel, 1Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Später: Schoko-Gugelhöpfli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH