Was habt Ihr heute so gegessen?

M[issz_T

F: 1 Joghurtweckerl mit Käse, Salat, Ei, Paprika & Radieschen

M: Schwarzwurzelragout auf bunten Nudeln

ZM: 1 Banane

A: Salat mit Schafskäse, Zwiebel (vieel, da krank), Paprika, Gurken, Ruccola, Cocktailtomaten und vieelen Walnüssen + kleines dunkles Brötchen

nachher vielleicht noch etwas Schokoladeneis :p>

Hasse es verkühlt zu essen da riecht/schmeckt alles so eigenartig...

seid ihr eigentlich alle normalgewichtig? Denn die meisten von hier geposteten Essenspläne scheinen ziemlich normal.

n6adja-diyeerxste

frühstück: porridge + topfen

mittag: schinkenbrote 3 große scheiben mischbrot, frischkäse, schinken, ketchup, karotten,, milchkaffee

abend: hendl + gemüse | topfen + obst 1 1/2 p. topfen, 2 orangen, 1 kiwi, honig, vk-flakes

zm: 1 orange

-

eigentlich fast genauso wie gestern ;-D

pDeadce.;andxi

Nadl, wieviel wiegst du jetzt? .

F<lupsxi

@ lunetta:

hab gerade durch zufall gesehen, dass dein rezept das userrezept der woche bei kochbar ist! ;-D glückwunsch! ;-)

n3adj{adi`ee&rsxte

@ andi

ich habe keine ahnung, war seit monaten nicht mehr auf einer waage ;-)

aber ist sicher wieder mehr geworden, merks an der kleidung :)z :-/

s=ilv;ermikxe

Schmeckt der? Ich war nämlich gestern bei McDonalds und hatte voll Misstrauen gegen diesen Burger.

Also ich nehme den in meine Sammlung der essbaren Produkte auf, nur der Aufschlag von 0,10 € zum Cheesburger finde ich nicht wirklich gerechtfertigt

@ Nadl

hat es evtl. Auswirkungen auf das Trepperl ???

nhadjOa_dieerxste

@ mike

wie gesagt: keine ahnung.

p\ebbxy

katastrophentag, krieg nix runter :(v

Morgen: Semmel mit Lachs

Abend: n Pfannkuchen mit Marmelade

p\ebby

oh und als ausgleich 3 liter cola :=o

p4eace4.axndi

Aufschlag von 0,10 €

Da musste ich auch lachen. ;-D

Die Werbung sah ziemlich bekloppt lustig aus. So nach dem Motto: "Das McDonalds 1mal1 -- Neun Proukte für je 1€. Drei allerdings für 1,10€" ;-D

GQlamou=rmaxus

Morgens: 1 Körner-Bagle mit Putenbrust, etwas Salat und Tomatenscheibe; 1 Banane

Mittags: 1 Sandwich mit Tomate-Mozzarella

Abends: 1 Riesenteller Bucatini in Bolognese-Soße mit viel Emmentaler x:)

D<ieKl"einex-S

6:45 Obstsalat mit 40g Müsli & Magerquark

Schule: 2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse & Putenbrust, 1 Riesen-Banane

17:30 Schälchen Tomaten-Bohnen-Salat, gedämpfter Broccoli, Rosmarinkartoffeln & kleines Stück Steinbeißerfilet

später: Obstsalat mit Magerquark, Ahornsirup & Zimt plus Naturjoghurt und viel Müsli

M^ifsQs_T

Steinbeißerfilet

Wieso les ich immer "Steißbeinfilet" und denk mir "häää da is ja gar nix dran" ;-D

igch%wadrsynicohxt

FS: Porridge mit zimtzucker&wellnessflakes 50gr haferfl.10-20grflakes,viel zimtzucker

ZM's banane,apfel

iichwayrsnichxt

Mittag: ca. ein teller Kartoffeln mit Käse 12%fett überbacken , 1 Joghurt mit ner handvoll flakes.1 cappu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH