Was habt Ihr heute so gegessen?

RDuby9x0


Ist das nicht ein bisschen wenig ??? ?

MOiWss_xT


jojo + Anhang lässt grüßen falls es sich hier um ne Diät handelt .

a2nJime>chaxn


hatte gestern nicht wirklich hunger weiß auch nicht.konnte an meinen regelschmerzen liegen

GHl_amo$ur>mxaus


@ animechan...

hatte gestern nicht wirklich hunger weiß auch nicht.konnte an meinen regelschmerzen liegen

... ich finde, du brauchst dich bei GARNIEMANDEM zu entschuldigen.

Wo kommen wir denn hin,

wenn man sich bei selbsternannten Moralaposteln rechtfertigen muss,

nur wiel man mal "anders" Hunger hat !?

Ich finde das ganz normal, mal mehr/weniger Hunger zu haben...

P.S. Wenn du deine Tage hast, dann solltest du auf Salz so gut es geht verzichten.

Bei mir kann ich nämlich einen STARKEN Zusammenhang zwischen Salzkonsum und Stärke der Bauch-/Kopf- /Rückenschmerzen erkennen !!

VIele Grüße und Gute Besserung :)*

a2n+imeTchxan


@ glamour

mmhhh könnte nen zusammenhang geben weil ich immer so die ersten tage tierische unterleibs schmerzen habe und nur noch ibuhexal 400 hilft dann. bin wegen regelschmerzen schon 2 mal zusammengeklappt das 2. mal im krankenhaus aufgewacht.

habe seitdem immer bischen panik vor regelschmerzen. naja heute gehts schon besser

i1chYwanrsnicxht


Gestern:

FS: Porridge mit Flakes&ZimtZucker

ZM's: Banane,Apfel

M: Teller Nudeln mit viel Tomatensoße

ZM: 3 Stück Schoki

A: Porridge mit Flakes&ZimtZucker,halbes toast

Heute:

FS: Porridge mit Flakes&ZimtZucker

ZM's: Banane,Apfel

M: 1-1,5 Teller Risotto mit Kartoffelbrei

Nachtisch: 1 Joghurt mit Flakes,cappu

A:

M.i{ss_xT


Wo kommen wir denn hin,

wenn man sich bei selbsternannten Moralaposteln rechtfertigen muss,

nur wiel man mal "anders" Hunger hat !?

Wieso denn gleich so aufgebracht und frech ;-) Das hier ist ein öffentliches Forum wo jeder mitdiskutieren darf wie er will und dieser Thread bietet sich für sowas erst recht an.

Ich finds völlig normal mal weniger Hunger zu haben, ich hab auch dazu gesagt "falls es sich um ne Diät" handelt - jojo lässt grüßen.

GBlamoburBmaus


... dennoch muss man hier niemand beleidigen.

Hinter jedem post steckt nämlich ein Mensch :-D

LUune tta


Morgen: Obstsalat

Mittag: 2Pastetchen mit Erbsen-Karotten-Sahne-Füllung Kantine

Nachmittag: 2Waffeln mit Puderzucker, 1Kiwi

Abend: 3Brötchen mit Quark/Butter & Honig/Marmelade

Später: 2-3Brownies

pseapce.avnxdi


bis jetzt:

morgens: Nix. Hab ausgerechnet zu einer Klausur verpennt und musste mich beeilen. :-/ ;-D

mittags: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch, 2 normale Brötchen mit Frischkäse

zwischendruch: 2 kleine Mozarella-Sticks, 1 kleines Stück Gouda

Jetzt bin ich gleich wieder unterwegs und es wird wahrscheinlich nur noch so schnelles Zeug geben.

iNcdhw?arsInicht


FS: Porridge mit Zimtzucker&Flakes

ZM's: apfel,banane

M: 1-1,5 Teller Kartoffelpü mit Reispfanne

Nachtisch: 1 Joghurt mit Flakes

ZM: Apfel

A: 2 Sch.Sandwichtoast mit Margarine,Schale gekochtes gemüse blumenkohl,brokkolie,möhren {:(

+ 2 schokocappus

DMieKPleinxe-S


M: 50g Sinnes-Traum Vollkornmüsli mit Obstsalat & Joghurt

ZM: kleine Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse & Putenbrust, 1 Apfel

M: Sojasprossen-Ananas-Salat, Reis mit Currysauce & hausgemachte Frühlingsrolle in der Schulmensa

ZM: 1 dunkler Schokokeks, 2 Scheiben Putenbrust ??hatte irgendwie Lust auf Fleisch ]:D ??

A: 3 Oliven, kleines Stück guter Parmesan, 1 Pizza eine halbe Rucola-Parmaschinken-Parmesan und eine halbe Spinat-Gorgonzola

Hatte heute total Hunger, obwohl ich nicht besonders viel Sport gemacht hab. Naja, vielleicht Denksport ;-) den ganzen Tag Schule, plus eine Klausur %:|

G_lamopuxrmaus


Morgens: 1 Ei, 3 Orangen gestückelt in Joghurt mit Zitronensaft und Walnüssen; 2 Scheiben Pumpernickel (1. mit Tomaten-Joghurt-Aufstrich, 2. mit Lyonerwurst; 1 große Sesam-Semmel mit Lyoner

Mittags: 1 Tofu-Burger (der Leckerste, den ich jemals gegessen habe: mit viel Käse und Cornichons)

Nachmittags: 2 mini-Babybel, 1 Apfel

Abends: 3 Teller Gespenstersuppe (=Tomatensuppe mit Geisternudeln)

PhetiOa


:-X+î 39î%:|î= :)^

;-D

PZetixa


sollte heißen: die neuen Smilies sind cool.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH