Was habt Ihr heute so gegessen?

ikch_v8x8


kann mir bitte jemand sagen, ob ich heute arg zu viel gegessen hab??

kommt mir heute schon viel vor.

frühstück: vollkornmüsli mit milch, dazu eine nektarine

mittags auf der arbeit: 2 vollkornbrötchen mit schinken und salat

als ich nach hause gekommen bin(war ca um 16 uhr): 2 gemüselaibchen und etwas reis

abends: 2 sehr kleine schüsseln nudelsalat.

zwischendurch: 1 balisto, 2 mozartkugeln ;-D

ist das viel oder nicht? kann es heute irgendwie nicht einschätzen, weil ich normalerweise nie 4 mal pro tag esse.

n|adja12x34


oh mann, ich bin so voll (und genervt) weil grad noch ne große schüssel haferflocken mit nüssen und rosinen und ne große schüssel grießbrei dazu gekommen sind. naja, für meine verhältnisse war's ein ziemlich kleiner fa, also sag ich mal es war glück im unglück. :-/

n;a~dja-12z34


nee, find ich net viel. :)^

RXegen-Xtroxpfen


mein tag komplett:

ungefähr 2 scheiben brot (ist selbstgebackenes, da sind die schieben immer anders ;-)) mit veg. aufstich und erdnussbutter

banane

packung buttergemüse, 2 scheiben vollkorntoast mit veg. aufstrich und frischem schnittlauchx :) , stück wassermelone, 1/2 glas rote-früchte-saft

müsliriegel, tasse kaffee mit milch

schüssel joghurt mit cashews und schoko-crunchy und etwas zucker

jetzt muss ich erst mal endlich meinen arsch hochkriegen und joggen gehn ;-D

amaranth-pilz-pfanne, 1/2 glas o-saft, 3 getrockn. aprikosen.

dann war ich nochlaufen

und werd später wahrscheinlich noch ne kleinigkeit essen

animechan: was ist eigentlich "tartex"?

h4omter-s


Eine halbe Nuss und ich bin supersatt.

a~ni6mechxan


tartex ist ne firma die unter anderem vegetarische aufstrich pasteten herstellt kurz um tartex aufstrich^^ und super lecker

sRonn3enbl_umJe08x3


Hmm

Ich hab gegessen, 2 Stück Brot mit Käse und Wurst zum Frühstück , zum Mittagessen auch und dann 2 Toast mit Käse und Schinken , sehr gesund:) und zum Abendessen Schnitzel, Brokkoli und Bratkartoffeln :)

REegevn-troxpfen


etwas einseitig find ich :-/

3 mal am tag brot mit käse und wurst/schinken? wäre mir auch zu langweilig.

wenigstens gabs abends was anderes ;-)

D'ive_CoWri


@ ich_88

Das war keinesfalls zuviel. Klingt gut ;-)

@ homer-s

Pass auf, dass du dich nicht überisst ;-D

@ nadja1234

Also für dein Sportpensum war das doch keineswegs viel - finde sogar, dass es insgesamt für die Menge an Sport bisschen wenig war ???

Die Alnatura-Aufstriche mag ich übrigens. Tartex ist auch super, aber beides ist leider ziemlich teuer und Alnatura-Produkte gibt es bei mir leider nur im Globus (30km von meinem Heimatort entfernt). Finde das sehr schade...

Mal mein Tag ergänzt. War heute den ganzen Tag unterwegs - allerdings die meiste Zeit im Auto ;-)

Frühstück: eine Schale Vanille-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Milch, Vanille-Sirup) mit Bio-Apfelmark und zwei Tomaten

Zwischendurch: eine kleine Schale Weintrauben

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, ein Apfel und ein Glas Cocktail-Champignons

Zwischendurch: zwei Tomaten und Obstsalat (eine Nektarine, eine Banane, eine große Birne) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: Gemüse-Lasagne (vier Lasagneplatten, Passierte Tomaten, frische Champignons, eine Spitzpaprika, eine Möhre, Raspelkäse)

Spät: Romana-Salat mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing und ein Apfel-Joghurt (Bio-Apfelmark, Natur-Yofu)

aMnimBechxan


also wollte ja eigentlich morgen wieder ins centre aber da ich zum augenarzt muss(wird wieder zeit) gehe ich samstag nach der arbeit und am sonntag

EIrdbKeer$limo


@ Cori

Also manno bei deinen Tagen läuft mir auhc immer das Wasser im Mund zusammen, du wohnst nicht zufällig in der Nähe von München und willst mich mal zum essen einladen?! :-p

@ animechan

Also du solltest nur auf keinen Fall zu viel machen, vorallem am Anfang nicht, sonst hast dus vll schnell satt! Außerdem sollte man seinem Körper eher immer einen Tag Pause gönnen, wenn du sonst nur am WE kannst, dann macht das aber auch nicht soo viel!

asnim9echxan


ich muss nur nach langer pause wieder reinkommen in trier war ich bis zu 4 mal die woche und meine schwägerin hat imemr darauf bestanden das ich vorher was esse

E|rdkbee[rlixmo


Ja animechan, also du musst jetzt auf jeden Fall mehr essen, wenn du trainieren gehst! Das musst du einfach, das braucht dein Körper!!!

Hoffe du bekommst dann auch mehr hunger und lässt es zu!

aJnimechxan


naja ich bereue es irgendwie wegen heute abend da war soviel fett wegen der butetr und dann noch die baguettes

EYrdCbeberliOmxo


Das kann ich zwar irgendwo verstehen, aber andererseits braucht dein Körper auch Energie!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH