Was habt Ihr heute so gegessen?

pHebbxy


gebetet hab ich auch... dass es bald aus is und ich ins warme komm ;-D

n=adjXadyieeXrstxe


;-D

und deswegen heute kuchen zum mittagessen? ;-)

p*ebxby


gestern :)z :)z

gott war der gut... :-q

n.adjjadie)ersxte


hast nix mitnehmen dürfen? ;-D

pKebby


is nix übergeblieben :°( :°( :°(

L#un{ettxa


Pat18

Danke dir, freut mich, wenn du das (auch) so siehst gebe mir Mühe, da ich ja noch immer keinen Hunger habe, muss ich ein bisschen vorausplanen, damit ich nicht einfach nichts esse @:) :)*

MMisxs_T


^^Glamourmaus falls ich jemanden beleidigt hab tuts mir leid, weiß aber nicht wodurch :-( aber egal jetzt @:) ^^

^^^^

Gestern

M: 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Activia Joghurt, 2 Mannerwafferl

A: Spiralnudeln mit Ricotta Spagettisugo

hatte nicht so viel Hunger da am Tag davor 10 Gänge Menü *bäh*

P.at1x8


gestern:

FS zzz zzz zzz

Mittag: Brötchen mit Pute, quark und tomaten, 1 milchreis mit zimt und 1 EL Rosinen :p>

Abend: Brötchen mit quark, Pute, gemüse und eine große scheibe schwarzbrot mit marmelade

nachts: 1 kleiner bauerjoghurt und 1 brezel mit viel salz

zwischendurch: 1 große schüssel erbsen und möhren

heute:

FS: 1 naturjoghurt 150g, 3 el müsli, 6 el cornflakes, apfel

Mittag: Reibekuchen mit apfelmus

heute wird es auf jedenfall wieder besser als gestern werden ;-)

iGchwqars?nicxht


FS: Porridge mit Flakes&Zimtzucker

ZM: Banane

M: Schale Nudelsuppe+3 Zwiebacks

ZM: Banane,kl.stück Marmorkuchen (ca.20-30gr)

A: mal sehen

bauchweh schon den ganzen tag >:(

*ZMiss@y*0


hallihallo! *:)

heute bisher gegessen:

FS: 1 Brötchen mit 1 Sch. Gouda, Brie, Salat & Marmelade, paar Stüc versch. Obst, 1 Ei, 1 Cappu

ZM: 1 Rippe Schoki

ME: Tomaten-Gurken-Fetasalat mit Öl, 1 Rippe Schoki

GVla2mourmxaus


Morgens: 2 Scheiben Pumpernickel (1. mit Truthan-Salami, 2. mit Käsepastete)

Mittags: 1 Sandwich Tomaten-Mozzarella

Nachmittags: 1 Mini-Babybel Emmentaler (schmeckt nicht :(v), Rougette (auch Käse-aber klasse :)^)

Abends: 1 Teller Penne mit gewärmtem Rougette und Spinat; 1 Orange

pwebbxy


1 Mini-Babybel Emmentaler (schmeckt nicht )

das kann ich mir vorstellen. bin schon zig mal dran vorbeigelaufen und hab mich gefragt, warum babybel unbedingt emmentaler dafür nehmen muss.. brr.


Morgen: 2 Schüsseln aufgeweichte Cornflakes*g

Mittag: 2 Becher Schokopudding

Abend: Süppchen & ein paar Orangen

ssilverxmike


Samstag

Früh:

1 Schinkenbrotscheibe mit Butter und Lyoner

1 Schinkenbrotscheibe mit Leberwurst

Mittag:

2 LKW

Kaffee:

2 Kaffeekränzchen (Spritzgebäck)

Abend 1:

1 Vegiburger

1 Chickenburger

Abend 2:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Zwiebel-Pfanne

Sonntag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Scheibchen Kassler mit Kartoffeln und Weisskohl

Kaffee:

2 Kaffeekränzchen

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Lyoner

Abend 2:

1 Scheibchen Kassler mit Kartoffeln und Weisskohl

Montag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Hühnchenbrust

1 Brötchen mit Leberwurst

Mittag:

2 kl. Krautwickel, Kartoffeln und Soße

Kaffee:

2 Kaffeekränzchen

G.lTamou*rmaus


das kann ich mir vorstellen. bin schon zig mal dran vorbeigelaufen und hab mich gefragt, warum babybel unbedingt emmentaler dafür nehmen muss.. brr.

... wenn ich ehrlich bin, dann habe ich ihn auch nur gekauft,

weil er so schön sonnengelb ist. ;-D

L?unextta


Morgen: Sonnenblumenkern-Brötchen, Naturjoghurt, 1Apfel

Mittag: Gemüse-Curry mit Reis Kantine

Nachmittag: Stück Truffes-Torte, 1Apfel + 1Orange ebenfalls Kantine

Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Karottensalat

Später: 2Dampfnudeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH