Was habt Ihr heute so gegessen?

inchw&arsni|cht


FS: Porridge mit Flakes&ZimtZucker

ZM: Banane

M: Schüssel Nudelsuppe,3 Zwieback

ZM: Banane,2 Plätzchen

A: Porridge mit Flakes&ZimtZucker,halbes sandwichtoast mit margarine,stück schoki

iGchhwarsnFibchTt


& 2 Katjes ''Mango Melody''

i.chw,arsniacht


Denkt ihr da sist ungesund,wenn ich so oft Haferflocken esse?

Immoment schmecken sie mir einfach wieder richtig gut und ich vertrage sie echt sehr gut.

Ich habe ein bisschen Angst das es zu enseitig ist, aber auf Brot/Brötchen habe ich Abends und Morgens sehr selten Lust.Wenn dann auf Joghurt mit Müsli oder so.

p*e!bby


... wenn ich ehrlich bin, dann habe ich ihn auch nur gekauft,

weil er so schön sonnengelb ist. ;-D

;-D ;-D ;-D das is ne gute begründung.. jaja, das auge isst mit.. hab teilweise auch schon dinge gekauft, die ich nicht mochte, weil sie einfach gut aussahen. naja, leider haben sie trotzdem nicht geschmeckt ;-D

nQad,j`ad`ieeGrstxe


frühstück: großes porridge, milchkaffee

mittag: apfel, cappuccino, paar kekse

abend: wurstbrote 2 riesen scheiben mischbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten, 1 tomate,, 0,5l schokopudding

später: 2 orangen, joghurt + honig

P^at1x8


FS: 1 naturjoghurt 150g, 3 el müsli, 6 el cornflakes, apfel

ZMZ brot mit quark, marmelade und putenbrust

Mittag: Reibekuchen mit apfelmus

kaffee: Quarkcreme vanille mit rosinen, 1 riegel

abend: brötchen und 1 brot, mit 2mal wurst und einmal vegitarischen aufstrich

nachts bzw später noch 1 brezel und 1 kl bauerjoghurt a'100g :)D

DMieK+leinex-S


6:45 50g Vollkornmüsli mit Obstsalat & Naturjoghurt

ZM: 2 Roggenknäcke mit Putenbrust & Salat

14:00 1 Kartoffel mit Paprika-Rinder-Gulasch, 1 Joghurt mit der Ecke Himbeer

19:00 Rucola-Römer-Salat mit Pinienkernen, 2 Roggenknäcke mit Putenbrust

später: viiiel frisch gebackenes, warmes Banana Bread (aus Buchweizenmehl :)z ) mit Chocolate Chips x:), kleines Glas Milch

Psatx18


kam noch n eis und zu dem joghurt ein paar smacks dazu

Mgisxs_T


Gestern

F: Joghurtweckerl mit Käse, Paprika, Gurke & Ruccola, ein paar Walnüsse

M: Kleine Portion Nudeln mit Ricotta-Tomatensauce, 1 Activia Joghurt

A: Mozarella mit Tomaten, 2 stückchen Bitterschokolade (70%), 1 große Kugel Schokoladeneis

GWlAam=o"urmaxus


Hier trinken ja einige "Activia".

Ich nehme das auch jeden Tag- Sorte Pfirsich-Maracujy 0.1%. Gebe aber nie meine "Getränke" mit an.

Welche Sorten trinkt ihr ?

i3chwarsTnichxt


FS: 2 kl. Nutellabrote

ZM: Apfel,Banane

M: Reis mit Gemüse&Soße,1 Löffel Dessert (Apfelauflauf)

ZM: 3 Zwieback mit Margarine

f{airy9tale


FS: 1 Nutellabrot

M: Gemüsepasta mit Tiefseekraben

ZM: Babygläschen |-o

Mineralwasser

.

tja... und der Rest, kommt noch ^^

LXune)ttxa


Morgen: 1Grahambrötchen mit Hüttenkäse, 1Orange

Mittag: Gnocchi mit viiiiel Tomatensauce Kantine,, grüner Salat

Nachmittag: Obstsalat Kantine

Abend: frische, warme Gemüsewähe

Später: 2-3Brownies mit Mandeln

G!lamrourmAaufs


Morgens: 1 Obstsalat (2 Orangen, 1 Kiwi, 1 Banane, 1 Apfel mit Walnüssen, Joghurt und Zitronensaft); 1 Mehrkorn-Semmel mit Truthan-Salami

Mittags: 2 Teller Hackfleisch-Paprika-Kartoffel-Tomaten-Pfanne

Nachmittags: 1 Mini-Babybel Emmentaler

Abends: 3 Gabel Rohkostsalat; etwas warme Hühnerbrust; 1 Roggenstange mit Ziegengouda

p-eace.panxdi


morgens: 1 normales Brötchen mit Frischkäse

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen mit Käse etc, 1 Veggie-Burger

mittags: 1 halbe Honigmelone, 4 normale Brötchen mit Frischkäse, 3 Rippen Vollmilchschokolade

abens: nix.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH