Was habt Ihr heute so gegessen?

S'chäfycheHnx007


heute schon viel besser :-)

morgens: 1 brötchen, paar zwieback.. zwiebacke, zwiebäcke, zwiebacks?' ;-D

mittag: suppe

nachmittag: :)D tee, tucs

pkeac=e.anxdi


morgens: 2 Scheiben Toast mit Frischkäse, 1 Scheibe Brot mit Gouda

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 halbe Honigmelone

nachmittags: 1 Teller Chimchi von Oma son extrem scharfes Kohl-Zeug, dass die Zunge verbrennt

iBchwaxrsnichxt


@ minimedi

ich weiß ich weiß :-/ .. ich hab blos son scheiss schlechtes gewissen und fühl mich nicht richtig wohl heute..gestern auch schon... :|N

pbeac]e.a)nxdi


@ ichwarsnicht:

Ich check irgendwie immer noch nicht, weshalb man Haferflocken abwiegt. Und warum genau 45g?

Sdno@okbey


@ Andi:

Vll ist es das Spiel mit den geraden kalorienangaben. Denn 45g Haferflocken+10g Flakes = 200kcal. Menschen mit Essstörungen sind oft fixiert auf möglichst gerade Angaben. Das erleichtert die Berechnung...

i\chwarsJnibcht


@ snookey

daran hab ich bei dem frühstück noch nie so richtig gedacht. (gerade kalorienmenge)

Diese Menge macht mich so früh morgens einfach schon ziemlich satt..desswegn so viel..

ich will aber nicht abstreiten das ich sonst auch gern grade kalorienmengen habe :/

i9chwOars]nixcht


* ich muss aber dazu sagen das ich nichtmehr sehr oft zähle

L0unevttxa


Schäfchen

heute schon viel besser :-)

:)^ :-D :)_ @:)

LGunetxta


Morgen: Spiegelei-Toast, 1Apfel

Mittag: 1gr. Tomaten-Mozzarella-Sandwich und Rote-Beete-SalatRote-Beete-SalatKantine

Nachmittag: Obstsalat Kantine

Abend: 2 Weizentortillas gefüllt mit viiiel Frischkäse, Paprika und grünem Salat

Später: 2-3-4 ;-D Brownies

i?ch[warsznicxht


mein abendessen wird doch anders.

das wäre bescheuert jetzt wieder einen rückzieher zu machen .. genau das muss ich ja entlich lernen.

SRchäfch0en00x7


lunetta :)_ :-x @:)

ich hab mich an kuchen gewagt.. 8-) :=o :-q

DHiheK$leione-S


6:45 50g Vollkornmüsli mit Obsalat & Naturjoghurt

12:30 Rotkrautsalat mit Joghurt-Merrettich-Apfel-Dressing

13:30 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Putenbrust & Salat,, 1 großes Schoko-Keks-Osterei Doppelvollkornkeks mit Nougatfüllung und Schokoüberzug

17:30 Putenbrust, frische Champignons & Vollkornreis 40g,, Obstsalat mit Naturjoghurt & 3EL Vollkornmüsli

L_un5ettga


1 großes Schoko-Keks-Osterei

Ich dachte, Ostern kommt erst noch ;-D

Schäfchen

:)^ :)_ jetzt solltest du ihn nur noch selber backen ;-)

ischwarisniCchxt


FS: Porridge

ZM: Banane

ZM2: 2 nutellabrote

M: Portion Gemüseintopf,1 Joghurt

A: 4 zwieback+Margarine,Kl.Apfel

+2 cappus

Ab morgen wird wieder geregelter.. :-/

SHchäfcmhen=0*0]7


Ja.. wenn ich fitter bin :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH