Was habt Ihr heute so gegessen?

LZunet?ta


ichwarsnicht

Ab morgen wird wieder geregelter.. :-/

Sorry, wenn ich das jetzt einmal direkt sage aber das sagst du IMMER...ich meine, ich habe so ziemlich sehr viel Geduld aber langsam gehen mir diese dahingesagten und nicht eingehaltenen Sprüche/Versprechungen auf den Keks :|N :(v %-|

iQchwaDrsnXicxht


wann habe ich denn geschrieben das ich es ab einem einem zeitpunkt geregelter versuchen möchte.

meine Pläne sind sonst geregelt und auch nicht schlecht. Nur seit ein paar tagen läuft es komisch,desshalb habe ich das auch geschrieben...Vorher war ich recht zufrieden

i'chwa-rsniwchHt


deshalb ja auch wieder geregelter

iychwaersn"ichxt


ach shit..

wieder ..so sollte es

muini7-mkedi


Es gibt hier viel nervigere Fälle als Dich, ichwarsnicht, also mach' einfach weiter so nur eben ohne Rückschritte bzw. Rückzieher

@:)

paebbxy


nabend *:)

Morgen: 2 Sandwiches mit Schinken, Ei, Salat und Mayo

Mittag: 2 Orangen, Quark

Abend: Tomatencremesuppe, 2 Orangen, Kirschquark mit Schokostreuseln

G^lamourfmaus


Morgens: 1 Tomaten-Mozzarella-Sandwich; 1 Apfel

Mittags: Hähnchenbrust mit grünen Tagliatelle und Gorgonzola-Soße :-q

Nachmittags: 4 Haferkekse

Abends: 1 Knusperkränzchen (sieht aus wie eine große Nuss-Schnecke und hat ganz viel Körner (Kürbis,Sesam,Mohn) im Teig) mit Delikatess-Aufstrich; 1 Kürbiskern-Semmel mit Ziegengouda

Phatx18


FS**: Naturjoghurt mit müsli, cornflakes und 1 apfel

mittag: Spaghtetti napoli

kaffee: brezel,kleiner bauer

abends: brötchen, 1 brot, 2 wurst, 1 vegitarischer aufstrich und viel pute

später milchreis von müller, kleines eis u evtl apfel

zwischendurch von maggi püree m frühlingsgemüse :-q

BOettyy-Boxop


Mal ne Frage am Rande: Warum schreibt ihr das hier eigentlich alles rein? Hoffe mal nicht das ihr alle irgendwie ne ES habt, oder habt ihr schlechtes Gewissen wegen Essen? "Freut" ihr euch heimlich wenn die anderen mehr gegessen haben als ihr selbst?

Sorry, will hier niemanden angreifen, bin nur selbst ES-Geschädigt... :-/ und mir kommen da gleich solche Gedanken.

s`ilve`rmik+e


@ Betty:

Zum einen um der Überschrift gerecht zu werden, zum anderen um ein wenig Abwechslung zu manchen eher bescheidenen Plänen darzustellen.

@ All

Donnerstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Reis-Huhn-süßsaures Gemüse-Topf

1 Becherchen Grießpudding mit Breschtlinggsälz

Kaffee:

1 Stück Breschtling-Sahne-Rolle

Abend 1:

3 Roggenvollkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Brötchen

1 Rostbratwurst

1 kl. Birne

M1i`ss_#T


ichwarsnicht

ich weiß ich weiß :-/ .. ich hab blos son scheiss schlechtes gewissen und fühl mich nicht richtig wohl heute..gestern auch schon...

Vielleicht tauschst du einfach deine Nuttellabrote mittags gegen eine vollwertige Mahlzeit ein, dann fühlst du dich bestimmt gleich besser (zb Joghurt mit vielen Früchten & Nüssen, Brot mit Frischkäse & Schinken dazu - falls es nicht warm geht) hat bestimmt nicht mehr Kalorien als die Nutellabrote und ist viel gesünder und nahrhafter!

Was nicht heißen soll, dass ich dir helfen will wie du noch weniger zu dir nimmst! Aber man fühlt sich einfach viel besser wenn man "gesunde" kalorien verbraucht hat !

mini-medi

Es gibt hier viel nervigere Fälle als Dich, ichwarsnicht, also mach' einfach weiter so

Ja zb: Ach heute hab ich schon nen Apfel, ein Joghurt und ein Brötchen gegessen das war schon wieder sooo viel heute!! :-/

Gestern kam bei mir noch etwas 70%ige Schoki mit Lavendel dazu und gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokladenüberzug *yummyyyy*

Fuluppsxi


@ ichwarsnicht:

wann ist nochmal der "stichtag" wg. klinik?

G|lamopurmaxus


Mal ne Frage am Rande: Warum schreibt ihr das hier eigentlich alles rein? Hoffe mal nicht das ihr alle irgendwie ne ES habt, oder habt ihr schlechtes Gewissen wegen Essen? "Freut" ihr euch heimlich wenn die anderen mehr gegessen haben als ihr selbst?

Sorry, will hier niemanden angreifen, bin nur selbst ES-Geschädigt... :-/ und mir kommen da gleich solche Gedanken

... deswegen heißt es ja auch EssSTÖRUNG.

(Sorry, will hier niemanden angreifen.)

LAuneItta


Morgen: 1VK-Brötchen, ein 3-Min. Ei und 1Orange

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Gratin Kantine

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1 Apfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, irgendwelchen Salat

Später: Schoko-Cake mit Truffes-Füllung

*zMxiAssy*%0


gestern:

FS: 3/4 Sesamring mit FriKä, 1 Tomate, 1 Cappu

ME: 1 Port. Tabbouleh

AE: 1 Falafel-Rolle, paar Stk. Schoki

heute bisher:

FS: 150g Vanillejoghurt mit viel Vollkornmüsli+1/2 Apfel, 1 Cappu

ZM: 1/2 Apfel

ME: 2 Möhren mit FriKä, große Stk. Pfefferbrie, kl. Port. Tartufo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH