Was habt Ihr heute so gegessen?

a9nime4cwhan


dann hat doch das ganze training heute nichts gebracht oder

EMrdbezerli|mo


Das Training verbrennt Fett und baut Muskeln auf! Es ist nie sinnlos. Du sollst nur etwas mehr essen als sonst, da du ja jetzt auch sport machst! davor hast du keinen gemacht und auch noch nicht so viel gegessen!

n]adja"122F34


@ Cori

naja, so maximal 2500 kcal finde ich für mein sportpensum auch ok, aber da bin ich weit drüber hinaus heute. eher bei 4000 oder 4500. das is eindeutig zu viel. :(v

a>nim,echaxn


bin heute üebr den tag nur nicht sehr dazu gekommen. meine mitbewohenrinen hätte mir am liebsten vorhin eine runetr gehauen als sie gehört hat was ich gegessen habe. die fragen imemr v_v

+

Ebr|d]be{erlBiUmo


Sei doch froh, dass sie dich fragen, das heißt, dass sie sich um dich kümmern und um dich sorgen!

aMnime<chan


ja aber müssen die mich gleich hauen. es kann denen doch egal sein iist doch meine gesundheit

E4rdbeAerlimMo


Nee also hauen sicher nicht... das machen sie doch hoffentlich nicht?

Ja, aber da sie deine Mitbewohnerinnen sind fühlen sie sich irgendwo in der Verantwortung!

Genauso wie wir hier im Forum, sei froh darüber :)z

a<nim-echaxn


doch sam tritt mich immer. neulich als ich mir nen nachschlag geholt habe hat sie mir ne nagelpfeile hinetrhergeworfen

ajniemec%han


ach ja danke das ihr euch auch sorgen um mich macht obwohl ich manchn hier sehr auf die nerven gehe

Sucho6cky-S chokixe


Frühstück

2 Gläser Ananassaft verdünnt

1 Schnitte mit Schinkenwurst

2 Plätzchen

1/2 Birne

1 Kinderriegel

buelindaf66x1


Hallo,

die letzten paar Tage habe ich das Problem, dass ich viel zu wenig esse, weil meine Tage momentan sehr zeitintensiv sind und ich eine Meterlange To-Do-List am Kühlschrank hängen habe.

Ich werde dass in ruhigeren Zeiten wieder büßen müssen, weil mein Stoffwechsel jetzt ja wahrscheinlich wieder runterfährt und dann die Fette wieder im Körper gehortet werden, weil dieser Angst hat er bekommt nichts mehr.

Ich muss sehen, dass ich das irgendwie wieder besser in den Griff bekomme.

Viele Grüße

Belinda

D>ie_xCori


@ Erdbeerlimo

Wenn du jetzt losfährst, könntest du in 4 Stunden bei mir sein ;-) München ist doch ne Ecke von mir entfernt. Aber danke ;-D

@ animechan

Schließe mich Erdbeerlimo an - wenn man Sport macht, dann braucht man auch mehr Energie. Also gönn dir da ruhig mal was :) Finde es im übrigen auch nicht in Ordnung, dass dich deine Mitbewohnerinnen schlagen. Es ist schön, dass sie sich Sorgen machen, aber da kann man ja auch auf eine andere Art ausdrücken :-/

@ nadja1234

Na ok, das ist wirklich bisschen viel - aber ohne den "FA" wäre es doch eindeutig zu wenig gewesen. Vielleicht hast du ihn deshalb ja auch gehabt.

Habe gerade erst gefrühstückt. Bin heute mal bisschen faul und erst spät aufgestanden.

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Banane und zwei kleine Tomaten

Mal sehen, was ich jetzt noch mit dem Tag anfangen werde - bin gerade am Brot backen und die Wohnung müsste auch mal gesaugt werden :=o

l'öwein88


@ animechan

du wirst sicher auch durch das training zunehmen...also udrch das fitnessstudio :)z aber keine angst,dass ist kein fett,sondern muskelmaße und muskeln sind schwerer wie fett...ich hab zb.auch zugenommen durch mein intensives inliner fahren und joggen gehen.dachte oh mein gott :-o aber alle sagen ich sähe dünner aus.das kommt einfach daher, dass meine haut nun straffer ist und ich dir urigsten muskeln hab in den beinen...lalalalaaaaa,das is echt hammer ;-D aber ich mag mich nun lieber leiden, weil es nicht mehr so schlaff ist :)z :)^

a6nime?chaxn


@ löwin

ja das hat mein freund mir auch gesagt das ich mir keine gedankne machen soll wenn mehr auf der waage ist.aber heißt das dann das ich nie auf die 60 kg kommen werde :-/

l_öbw0in8x8


nein,denn irgendwann hat sich der körper doch darauf eingestellt und muskeln verbrennen sogar im schlaf fett :)z und glaub mir du siehst es dann trotzdem an deinen klamotten,dass sie weiter werden,war jedenfalls bei mir so ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH