Was habt Ihr heute so gegessen?

j.a[yJdanxe


Eine Räucherlachsecke (Nordsee Restaurant)

2 Bananen

kleine Schüssel buntes Tiefkühlgemüse

ein paar Bissen Hühnchen ohne Haut

1 Vollkornbrötchen

ein paar Cashewnüsse, Paranüsse

sAilveSrmikxe


@ jaydane

und welchen Mahlzeiten gehören die Speisen an ???

pqebxby


Morgen: Semmel mit Sauerkirschmarmelade, 1 Orange, 1 Schokocroissant

Mittag: Vanillepudding, 1 VK-Brot mit Käse, 1 VK-Brot mit Leberwurst

Abend: Schupfnudeln mit Sauerkraut

ich hab so nen hunger.. der kühlschrank ist voll, aber da is nix, was mich anspricht, ich hasse sowas ;-D

sGilve;rmixke


Da hat pebby wohl das falsche eingekauft?

nuadjawdieerxste


@ bebbles

ich hab so nen hunger.. der kühlschrank ist voll, aber da is nix, was mich anspricht, ich hasse sowas

so gehts mir aber auch manchmal ;-D

pyebbxy


Da hat pebby wohl das falsche eingekauft?

ne, pebby hat jetzt nur lust auf die rouladen, die es erst morgen gibt und die noch im gefrierschrank liegen... das wärs jetzt! :-q

ja nadja, is schrecklich, oder? das macht mich ganz hibbelig. muss alle 10 minuten zum kühlschrank rennen, dabei weiss ich doch, dass sich die sachen da drin nicht selbständig vermehren, so dass was für mich dabei ist ;-D

n&ad'jaOdieersxte


du sprichst mir aus der seele ;-D ;-D

BRetty5-Boeoxp


... deswegen heißt es ja auch EssSTÖRUNG.

Glamourmaus,

ja ist schon richtig, aber als gestört bezeichne ich mich sicherlich nicht! Immerhin beschäftige ich mich (zum Glück nicht mehr) ausschließlich mit erinnern, merken und veröffentlichen von Gegessenem... Könnte auch ne

Störung

sein, natürlich ohne jemanden angreifen zu wollen... 8-)

sgilver4mikxe


@ Betty

Wer sagt denn das sich hier Leute ausschließlich damit beschäftigen ???

Ich für meinen Teil sehe es eher als Übung für die "grauen Zellen"

@ All

Samstag

Früh:

1 Brötchen mit Knofifrischkäse

1 Brötchen mit Zwiebelmett

Mittag:

1 Teller Tortelini mit Napolisoße

Kaffee:

1 Stückchen Ösi-Hupf

Abend 1:

2 Brötchen mit Fleischsalat

Abend 2:

1 pan. Hühnchenschnitzel, Spätzle und Erbsen-Möhren-Bohnen-Mischung

iBchwxarysnicht


Übung für die grauen Zellen .. ;-D ;-D ;-D

Dafür bist du hier aber ganz schön oft ..

FS: 150gr Joghurt mt Müsli&Vanille Syrup, 1 Apfel

M: KartoffelnKartoffeln160gr mit Soße,150gr Joghurt mit MüsliMüsli30gr&Vanille&Vanille Syrup

L2unet$txa


Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: Gemüse-Schupfnudel-Pfanne

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1Apfel

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Broccoli-Salat

Später: Mousse au chocolat :p> x:)

Sport: 2h Schwimmen

Mjiss_xT


Mal ne Frage am Rande: Warum schreibt ihr das hier eigentlich alles rein?

Damit ich Übersicht über mein Essverhalten habe. Oft denk ich mir "boah heut hab ich aber schon ordentlich reingehauen" und wenn ich es dann aufschreibe und drüber nachdenke seh ich, dass es gar nicht so viel war.

Gestern:

F: nichts

M: nichts

A:1 Teller Nudeln mit Soße und ein Stück Putenfleisch

Heute:

F: 2 Kekse

M: 1 Teller Nudeln mit Soße und Putenfleisch

NM: Grießkoch mit Honig und viel Kakao

A: wahrscheinlich ein Menü von MC Donalds

m3in7i-m1edxi


Was war denn gestern los bei Dir? Hast Du bis abends gepennt oder ging's Dir nicht gut?!

S7chägfc_hen0x07


@ Miss T

Sorry, aber wie kannst du dir denn

"boah heut hab ich aber schon ordentlich reingehauen"

denken, wenn du

F: nichts

M: nichts

A:1 Teller Nudeln mit Soße und ein Stück Putenfleisch

morgens + mittags nichts gegessen hast? :-/

MRissx_T


Ich war gestern arbeiten bis halb 6 und hatte nichts zu Essen mit & war alleine dort und der nächste Laden wär ne halbe Stunde Gehweg weg gewesen.

Und bitte schaut euch meine anderen, durchaus normalen Essenspläne an (wie heute zb hole ich ja etwas auf mit MC Donalds Kalorien) und hängt euch nicht drauf auf weil ich mal 1 Tag nicht so viel gegessen habe :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH