Was habt Ihr heute so gegessen?

Mpiss(_T


@Schäfchen man kann sich auch was zusammenreimen, denn deine zwei Zitate die du von mir rauskopiert hattest, standen in keinem Zusammenhang.

SDchäfcchexn007


und hängt euch nicht drauf auf weil ich mal 1 Tag nicht so viel gegessen habe :-/

Es hat dich doch niemand angegriffen, war nur ne Frage. Sag ich halt nix mehr %-|

LCune&tta


Miss_T & Schäfchen

Habt euch doch lieb :)_

Ich denke, Schäfchen hat vielleicht damit auch andeuten wollen, dass man solche Pläne nicht unbedingt posten sollte, da das ja keinen Sinn ergibt...es fördert eher diejenigen, die an einer ES leiden @:) *:)

pneac4e.anxdi


morgens: Müsli mit Vollmilch

mittags: Spagetti mit Tomatensoße

zwischenurch: 1 Fruchtjogurt, 1 Stück Mozarella

abends: irgendwas, ma gucken^^

ifcJhw}arsnoichxt


FS: Joghurt mit MüsliMüsli150gr Joghurt mit 30gr Müsli&etwa Syrup,1,1 Apfel, 1 Cappu

M: Kartoffeln mit Soße,Joghurt mit Müsli 160gr kartoffeln,150gr Joghurt mit 30gr Müsli&etws Syrup

ZM: 2 Äpfel

A: Joghurt mit Müsli,1 Sandwichtoast mit Nutella

*Kopfschüttel*

der tag war mist

ifchwa(rsniJcxht


ich weiß echt nicht was immoment los ist..

ganz plötzlich fühl ich mich unwohl .. heute morgen hatte ich 48 Kilo und war irgendwie geschockt.. dann hab ich mir eingeredet das es gut ist.. und gegessen..aber so komisch gegessen..jetzt find ichs nicht zuviel.aber irgendwie schlecht..ach gott in meinem kopf dreht sich alles eh ... ich hasse diese scheisse so sehr

FAluxpsi


dann tu doch endlich was dagegen, was erfolgsversprechend ist und auch von dauer ist! :)z

mmini<-medLi


48?! Wie groß bist Du denn??

i2chwar"snicxht


1.65 - 167 so... :-/

immoment läufts echt kacke.

wenn ich den tag zu Hause bin dann gehts mir meist nicht so gut ,wie wenn ich unterwegs bin.

i\chwa#rRsnicxht


@ flupsi

& was?

Fal^upxsi


weißt du doch ganz genau: ne längere therapie in ner klinik, damit du danach "geheilt" bist und dein leben normal weiterleben kannst. du sagst zwar immer, dass du ja weiter zur schule gehen musst usw., aber im moment wird das ja alles eher durch deine es beeinflusst. so langsam siehst du das doch selbst ein, oder?

GYlamofurxmaus


Morgens: 1 große Schüssel VK-Haferflakes; 1 Vk-Brot mit Pfeffer-Salami; etwas Joghurt-Brie

Mittags: 6 Nünberger mit Sauerkraut und Senf

Nachmittags: 2 Kiwi; 4 Haferkekse

Abends: 3 Teller Zaubersuppe (Ingwer, Zuckererbsen, Woknudeln) :p>

j^aydaxne


@ silvermike

und welchen Mahlzeiten gehören die Speisen an ???

-> Das war so über den Tag verteilt, ab mittags. in der Früh esse ich nämlich nie etwas.

PQat1x8


@ jaydane

irgendwie kommt mir dein essen sehr wenig vor. isst du jeden tag so wenig oder hattest du nur nicht viel hunger?

mein tag war heute auch nicht so toll

fs baguettebrötchen, pute, tomate, gurke

mittag: milchreis m schoko

kaffee brezel

abends 2 brötchen, pute, quark, marmelade

nachts/spät abends: naturjoghurt, smacks, rosinen, kakopulver und noch ein betthupferl: grad einen corny riegel m cookies

M$issT_T


@ schäfchen:

Tut mir leid, wollte dich nicht so anfahren @:)

Ich denke, Schäfchen hat vielleicht damit auch andeuten wollen, dass man solche Pläne nicht unbedingt posten sollte, da das ja keinen Sinn ergibt...es fördert eher diejenigen, die an einer ES leiden

Ja da hast du recht. Deswegen hab ich auch gleich den Plan für den nächsten Tag dazugeschrieben, damit es nicht den Anschein macht, als würde es immer so wenig sein ;-) Aber für die Zukunft merk ichs mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH