Was habt Ihr heute so gegessen?

S~chHäfchEen00x7


kein problem @:) @:) :)_

L)uneKtta


Morgen: gr. Schüssel Obstsalat

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1Hand voll Nüsse, 1Apfel+1Orange

Abend: leckere Gemüse-Curry-Suppe mit VK-Brötchen

Später: Linzertorte

j!aydaxne


@ Pat18

Da ich abnehmen möchte bzw. mein Gewicht halten will, esse ich absichtlich nicht mehr.

pFeac]e.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 2 Scheiben Toast mit Frischkäse

Schule: 1 Käsebrötchen, 1 Laugenstange

nachmittags: 1 halbe Honigmelone, 1 Schokobrötchen

abends: no idea

Sport: 2 Stunden Sportlehrer beobachten und zwischendurch in Position gehen falls er guckt

SechäPfchPen007


Sport: 2 Stunden Sportlehrer beobachten und zwischendurch in Position gehen falls er guckt

:|N ;-D

i.chwHarRsnixcht


FS: Porridge mit Zimt&Zucker & 2 Zwiebacks (ich weiß übrigends auch nie wie's jetzt richtig heisst,schäfchen ;-))

Schule: 1 Banane,1 Apfel, 4 Zwiebacks (lange schule heute)

Mittag/Nachmittag: Nudeln mit Tomatensoße & 1 Joghurt mit Flakes

1 schokocappuccino

:-)

S*chkä;fchen0x07


...ichwarsnicht.. wir sind nicht die einzigen!;-D

[[http://www.cosmiq.de/qa/show/488341/Wie-ist-bitte-die-korrekte-Mehrzahl-von-Zwieback/]]

also zwiebäcke :-/ ;-D

n]adjVadieexrste


Zwiebacks

;-D

[[http://duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=193183&verweis=1 plural von zwieback]]

pTeace.jaxndi


Zwiebäcker ist ja auch geil. ;-D ;-D

S_cwhäfbcihen0|0x7


wie wärs einfach mit 2x zwieback? :-)

p6eaycTe?.aondi


[[http://www.youtube.com/watch?v=lOzOzsbGaX0 Imbissdeutsch für Fortgeschrittene]] ;-D ;-D ;-D

ivchwarzsnicht


ja schäfchen ich glaub so mach ich's.. xp

zwiebacken hört sich natürlich auch sehr geil an ;-D

Fxlupxsi


@ ichwarsnicht:

du reagierst nie auf beiträge, die dir nicht so gut passen, oder? :|N

GCladmou_rmxaus


Morgens: 1 Kiwi; 1 VK-Brot mit Truthan-Schinkenwurst

Mittags: 1 Käse-Semmel

Nachmittags: Hühnchen mit Nudeln in Curry-Mango-Soße mit Trauben und Mangostücken :-p

Abends: 1 Käse-Semmel mit Tomaten-Aufstrich und Tomate; 3 Knäcke mit Truthan-Schinkenwurst und Tomate; 1 grünes Osterei; 1/2 Papaya

idchwarsxnicht


@ Flupsi

ach shit, tut mir leid..Das hat nichts damit zutun das sie mir nicht passen.

Ich les' sie immer , denk dann drüber nach was ich zurück schreibe und so und oft vergess' ichs dann ,weil ich neben bei noch schulkrams mache, eventuell noch mit leuten schreibe bei icq oder so und irgendwas abtippe.

War wirklich keine Absicht .

Also zu seinem Beitrag:

klar weiß ich das ganz genau.. man stellt sich blos immer so blöde an , im bezug auf diese krankheit. manche hier denken bestimmt ich bin total bekloppt,nervig und raff echt garnix, aber eigentlich ist das nicht so ;-)

Immoment weiß ich ehrlich gesagt nicht wieich das mit der klinik machen soll..ich weiß darum gehts nicht,das geht irgendwie schon... aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen und will das auch alles echt nicht. du denkst jetzt wahrscheinlich mein gott verstehs doch entlich mädchen,.. aber das ist einfach soso schwer immoment... und das ist umso schwerer zu erklären ...

ich weiß das ich nicht geheilt bin...ich mach mir immernoch viel zu viele gedanken und oft rutsch ich an manchen tagen voll ab und merke wie's mir geht wenns mal nicht so läuft wie ich das will... ..

ich brauche mich ja garnicht rauszureden . es ist einfach mein fehler das ich nicht in die klinik gehe.ich weiß...

ich bin halt der meinung das ich das nicht brauche und es soweit im griff habe.

( sorry wenn ich hier jetzt wieder alles zutexte,in nem Faden wo's nicht hingehört..ich weiß das das hier einige stört.ich bitte im entschuldigung o:))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH