Was habt Ihr heute so gegessen?

L6unwetta


Morgen: Tomaten-Rührei im VK-Brötchen

Mittag: Erbsen-Frittata

Nachmittag: Stück Linzertorte, 2Äpfel

Abend: 3 Bagels mit Karotten&Frischkäse, Selleriesalat

Später: Tafel Schokolade x:)

ssil]vermixke


dabei gibts ja eine Miss_T und eine *Missy*0

und eine MissIsa hat sich dazu gesellt

G4lLamoudrmaxus


Morgens: 1 große Schüssel Ananas-Stücke mit frisch geriebenen Kokosflocken; 1/2 Laugen-Sesam-Stange mit rohem Schinken, die andere Hälfte mit Pfeffer-Weichkäse; 1 kleine Rolle Handkäse

Mittags: 1 Teller Spaghetti in Kräuter-Tomaten-Soße mit viel Emmentaler x:)

Nachmittags: 1 Kirschjoghurt; 4 Haferkekse; 1 Wienerle

Abends: Blatttsalat mit viel Paprika; 1 Laugen-Sesam-Stange mit Leberwurst und Gurkenstreifen; den Rest dieser Leberwurst aus der Pelle genascht (= insg. 150g) @:)

L+u"nfettxa


Glamourmaus

1 Teller Spaghetti in Kräuter-Tomaten-Soße mit viel Emmentaler

Ich meine, ICH bin ja Schweizerin aber selbst ICH kann zu Tomaten-Spaghetti keinen Emmentaler essen ;-D *schauder*

jpaydoane


morgens nichts

Mittag/Nachmittag: Vollkornbrötchen mit Butter, Schnittlauch, Tomatenscheiben

ein paar Stücke Honigmelone

seehr viele Nüsse ..

1 Banane

Früchtejoghurt

noch mal halbes Vollkornbrötchen

es kam mir jedenfalls extrem viel vor. glaube, ich hab was vergessen. :-/

Golamouurmaus


@ Lunetta

... ich kann alles. Der Käsewahn beflügelt mich ]:D

FBlupsxi


@ ichwarsnicht:

macht ja nichts, dass du nichts dazu schreibst, aber du beschwerst dich halt immer, dass alles so mies läuft, und dann reagierst du halt oft nicht und das ist ja quatsch. ich kann petia und lunetta nur zustimmen: ÄNDER WAS, ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!! du wirst dich sonst später nur ärgern. so, das war's auch von mir. ich hab immer nur wieder geschrieben, weil ich deine "gedanken-verstrickungen" so gut nachvollziehen kann, weil es mir auch so ging / manchmal auch noch so geht. du musst endlich was tun, sonst wird das nichts. viel erfolg - bitte mach es!

sWilve?rm=ikxe


es kam mir jedenfalls extrem viel vor. glaube, ich hab was vergessen.

eher bescheiden

*xMissxy*0


@ pebby

hihi, manchmal tu ich das allerdings auch... :-@ ;-D

mein tag heute:

FS: 1 Sch. Brot + 1 Reiswaffel mit viel Brie, Frikä&Marmelade, 1 Cappu

ZM: viiiele Schokomandeln

ME: 3/4 Ananas, 2 Möhen mit Frikä

NM: 1 Veggieburger vom Burgerkönig, 1 kleine Latte Zitat des Verkäufers

AE: keinen Hunger, dennoch 2 Rippen Rahm-Mandelschoki

kommt gleich noch n bisl Alk dazu... |-o

pQebbxy


und eine MissIsa hat sich dazu gesellt

das überfordert mich restlos! ;-D


mein tag war heute sehr.. ähm.. naja, so wies in der prüfungszeit eben ist

Morgen: 2 Semmeln mit Blutwurst

Mittag: 2 Hamburger

Abend: 4 Stücke schokotorte

MHissx_T


ich dachte schon, miss(y) führt selbstgespräche.

Ja das tu ich sowieso ]:D

bei mir kommt noch 1,5 Rippen Lavendelschoki (70% Kakao) dazu :-q

L]uisz08


2 Toast/Käse

Fisch/Kartoffeln/Champignons

Kekse

2 Graubrot/Käse Kefir Smoothie

s[ilveramikxe


Sonntag

Früh:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Leberwurst

1 Zwiebelbrotscheibe mit Knofifrischkäse

Mittag:

1 Teller Nudel-Schwein-Asiagemüse-Topf

Kaffee:

1 kl. Amerikaner

Abend 1:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Putenbrust

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1/2 TK-Pizza Capriciosa

Montag

Früh:

1 Egg McMuffin

Mittag:

1 Veggiburger

1 Cheeseburger

Kaffee:

zzz zzz zzz

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Laugenweckle mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Becherchen Grießpudding mit Breschtlinggsälz

Dienstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

ca. 100 g Paprikalyoner in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot

Kaffee:

1 Apfeltasche

Abend 1:

1 Teller Pasta Napoli

Fortsetzung folgt

E%rzdbeeRrlimxo


@ Glamourmaus

Ich ess zu Nudeln auch sau gern Emmentaler :-q ;-D

@ All

Immer wieder schön/oft auch schlimm zu sehen, dass sich hier nix ändert, wenn man mal wieder ne Zeit lang weg ist ;-)

Hallo *:) an Alle mal wieder @:)

Ich hoff ich schaffs bissal mitzuschreiben wieder und anständig zu essen :)z

S+chä?fc'hen007


hey limo @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH