Was habt Ihr heute so gegessen?

M3isXs_T

Bei mir heute

F: 2 Aufbackbrötchen mit Aufstrich & Parmesan, bzw. Margarine und Honig

M: 1 kleine Banane, 1 Apfel, 8 Chicken MC Nuggets mit Curry Sauce von MC Doof

A: Gemüseauflauf *yammy* Fenchel, Zucchini, Aubergine Paprika, Gorgonzola, Ei, Creme Fraiche,

tDuttit_fru}tti

@ Miss_T

Da hast du bei deinem heutigen Tag allerdings morgens (Aufbackbrötchen) und mittags (Chicken Mc'Nuggets, Sauce Weißmehl und Zucker dabei. ;-)

M,iss_xT

Ja ich weiß, ab morgen dann ;-) Diese Aufbackbrötchen werden einfach nicht mehr gekauft (hab heute gerade Leinsamenbrot ohne Weißmehl/Zucker gekauft Inhalt: Pur-Purweizenvollmehl, Roggenvollmehl, Wasser, Roggensauerteig, Sojaschrot, Leinsamen, Topfen, Roggenmehl, Kürbiskerne, Walnüsse, Salz, Hefe)) und bei den Chicken MC Nuggets ist mir das erst eingefallen, als ich sie schon da hatte ;-D

Dafür ists jetzt gleich gesund mit Gemüseauflauf. Fenchel soll eh recht gut für den Bauch sein *yummy*

plebbxy

hö, was is weizenvollmehl kein weissmehl?

M$i'ss_`T

denke nicht?

S]chäfc*hen00x7

weizenmehl is weißmehl und weizenvollmehl macht doch da keinen unterschied, denke ich.. :-/ ka ;-D

n)adjadiOeerxste

frühstück: cappuccino, 2 kekse

mittag: schinkenweckerl, melange

abend: wurstbrote 3 1/2 scheiben vk-brot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, karotten | vieeel schokogrießpudding

zm: 1 apfel, studentenfutter, topfen mit vieeel rosinen, honig und nen becher marillen-maracuja-joghurt</em>

GKlamlour5mauxs

Morgens: 4 gestückelte Orangen in Zitronensaft mit Joghurt und Walnüssen; 1/2 Kürbiskern-Semmel mit BärlauchFriKa, die andere Hälfte mit Tomatenaufstrich; 1/2 Sesam-Semmel mit Allgäuer-Scheibletenkäse, dieselbige mit Delikatessaufstrich; 1 Banane; 1 mittlere Rolle Handkäse

Vormittags: 6 Stückchen Kokosnuss

Mittags: Kartoffeln mit Kräuterbuter; 1 Apfel

Nachmittags: 2 Wienerle mit Senf

Abends: 1 Kürbisskern-Semmel mit Tomatenaufstrich

Lluuis0x8

Graubrot mit Käse

Weintrauben

Apfel

Vollkornnudeln/Scampi/Spinat/Pesto/Sahnesauce

Bonbons

S@cp)fchen0x07

sooooooooo :-D

morgens: 2 brote, trauben, 1/2 apfel, kakao

mittags: frikadelle, kartoffeln, sahnesoße

abends: bratkartoffeln :-q

Pmat1x8

soo heute

fs naturjoghurt, müsli cornflakes, apfel

mittag gnocci, brunchsoße, erbsen

kaffee brezel, joghurt

abend brötchen, brot, 2wurst un vegi aufstrich, viele erbsen und möhren

später noch naturjoghurt mit apfel und birne

gestern war vol der chaostag :(

fs

bauerjoghurt

smacks u vitaflakes

rosinen

kakaopulver

obst

zmz

1baguettbrötchen

brot + mini croissant)

3 beläge

1 1/2hawaiipiccolini

mittag

baguettbrötchen

mehrkornbrötchen

quark

pute

roete chilli Frischkäse

2 kinder country

kaffee

milchreis

alpro soja schoko 125g

sanwicheis

abend

brezel

kl bauer

pingui

250ml milch

nachts

milkyway

4mini reiswaffeln

honigwaffel

:|N :|N

E8rdbWeerlximo

Mein Tag

Früh 1 kleine Schüssel Fruchtmüsli mit wenig Milch

Mittag/Nachmittag 2 Toasts mit Käseaufschnitt, 1 Toast mit Thunfisch-Basilikum Aufstrich, 1 gekochtes Ei , paar eingelegte Pepperoni mit Frischkäse gefüllt

Abend 2 Toasts mit Schrimps in Cocktailsoße, 1 Himbeerjoghurt

Toaaastiger Tag... hab grad echt sau Lust auf Toast :-q ;-D

P0at1x8

heute abend kam noch ein schokomilchreis m rosinen bei

Mviss_xT

schäfchen

weizenmehl is weißmehl und weizenvollmehl macht doch da keinen unterschied, denke ich.

Scheinbar ist in Vollmehl das ganze Korn und Schale drin und viel weniger Kleber als in Weizenmehl... aher gesünder nehm ich an!

Aber irgendein Mehl muss im Brot sein, sonst hält das ja nicht zusammen ;-D

MYissx_T

Ich wollte nur kurz sagen, heute habe ich eben besagtes Leinsamenbrot ohne Zucker und Weißmehl gegessen und mein Bauch ist NICHT aufgebläht sondern einfach nur satt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH