Was habt Ihr heute so gegessen?

anc4exr


(Sry, wollte es übersichtlicher formatieren) ":/

S nyookxey


@ Holgerli:

Du hast einen Bmi von 19,7

S8n/ookSey


Ahh, falscher Faden. Sorry |-o

iychwars(nic3hxt


Gestern:

FS: Porridge+zimtzucker+2 zwieback

ZM:Apfel,Banane

M: Kartoffelbrei , etw.Gemüse,1 Joghurt mit Müsli & Ahornsirup danach sehr bauchschmerzen - luft im bauch,bauchgeräusche,druck

A: Gebratenes Gemüse-Chop-suy (also mit Reis)

Später: Tee und 3 Zwieback

i}chwars_ndicht


kann es sein das ahornsirup blähungen und so verursacht?

L/unetxta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Gemüse-Hirsotto

Nachmittag: 2Brownies, 1Apfel+1Kiwi

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Rote-Beete-Salat

Später: Linzertorte

f<airLy^taxle


F

Nestle Shreddis mit Milch

M

Nudeln mit Pesto Rosso

NM

Nutellabrot

Glas Milch

1 Kiwi

Mzaree.nx88


halli hallo

kennt ihr mich noch?

ich habe zwar die ganze zeit mitgelesen

fand es nur immer etwas doof wie ihr mich kretisiert habt war zwar berechtigt aber ich war danach sehr down

ich habe etwas zugenommen und habe eine neue therapeutin die gleichzeitig ernährungsberatung macht

haben nochmal einen plan gemacht und starte jetzt durch

ich hoffe es klappt dann besser ;-D

auf jeden fall geht es mir schon viel besser

vielleicht hilft es mir ja auch wenn ihr ab und zu mal drüber schaut aber seit nicht so streng

schreibe mal was es heute so gab

morgens:1 Volkornbrötchen mit Putenbrust und Käse

zwischendurch:Rohkost Möhre und Paprika

Mittags: Reis, Schollo(Fisch)und soße von uncle Bens

Nachmittags: Erdbeerschnitte(Kuchen)

Abends:1 Volkornbrötchen mit putenbrust,Pesto und käse

etwas Paprika Möhre und Gurke

ist zwar noch etwas wenig und ich will auf jeden fall von dem vielen abend essen weg kommen aber ich werde weiter kämpfen und habe gestern erst den plan bekommen

@:) *:)

aKc/er


same procedure as every time

...schade...

pkeace.Vandxi


morgens: 1 halbes Brötchen mit Frischkäse

Schule: 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse

mittags: 3 Karotten, 1 Apfel

abends: 1 kleines Portion Pommes, 2 Kugeln Eis

+ 2 Flaschen Bier

p|eace.@andxi


@ Mareen:

Finde ich ziemlich gut, dass es jetzt etwas besser geht und du zugenommen hast. Ist zwar heute wieder etwas wenig gewesen, aber besser als sonst.

Und hier:

Reis,

Hast du etwa ein Komma gesetzt?! :-o :-o :-o Krass, weiter so! :)^ :)= ;-D

SMchägfche7n00x7


morgens: boddaschmeer, orangensaft (3orangen)

mittags: pizza hawaii

nachmittags: müsli, 1 apfel, paar marzipan eier

abends: wurschtbrot, müsli

später: chips

sport:

ca. 9km schul-heimweg eigentlich ja nicht viel, aber davon 3/4 steil im wingert.. bus verpasst - sch* bahn! %-|

2h inliner fahren, 1h hundi, 1h tanzen + training

PIat1T8


mein tag heute :

FS naturjoghurt mit cornflakes und müsli, dazu 1 apfel

ZMZ haferflocken, 150ml milch, honig, kakaopulver un bisschen apfelmus

mittag hähnchen, nudeln, erbsen und soße

kaffee brezel und 1 müsliriegel apfel-zimt (der allerdings kein stück nach zimt geschmeckt hat >:()

abend brötchen brot, 2 wurst, vegi aufstrich, riesen schüssel erbsenund möhren (so ca 400-500g)

nachts quarkcreme von exquisa, alpro soja dessert m rosinen, kakopulver und 1 kaffee-karamell-eis

schönes wochenende *:)

GKlamourmbaus


Gestern:

Morgens: 1 große Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch; 1 VK-Brot mit Puten-Paprika-Aspikwurst; 1 VK-Brot mit Delikatess-Aufstrich

Vormittags: ein paar Stücke Kokosnuss

Mittags: Ricotta-Cappeletti mit Basilikumsoße; 1 Blattsalat mit Parmesan

Nachmittags: etwas Kokosnuss

Abends: 6 Knusper-Brödli (kl. VK-Semmeln) mit Kräuterbutter und Bärlauch-Frikä; viel Brie @:)

GelamoSurmauxs


... gestern gab es außerdem: 2 Kiwi; 1 Wienerle nachmittags

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH