Was habt Ihr heute so gegessen?

iGchwraarscni%cht


FS: 1,5 Scheiben Schwarzbrot mit Margarine&Putenwurst;Tee

ZM: 1 Banane

Sport: ne Runde mit dem Skateboard x:)

M#are+en8x8


bei mir kam gestern noch 600g erdbeerjoghurt mit paar haferflocken und ca. 100g vielleicht etwas mehr zieback so geknabbert und 4stücke schoko dazu ;-D

aber nicht zugenommen :-(

und ich leide immoment so an meinem aussehen und das ich so haarausfall hab ,ich habe so angst bald ne glatze zu haben

könnte heulen :°(

i/chwar%sVnichxt


man nimmt ja auch nicht von abends auf morgens sofort zu !

LLuneZttxa


mareen

Ich habe ja schon immer gesagt, dass diese Krankheit viele Nebenwirkungen hat.... bei mir WAR es BEINAHE eine Glatze. ":/

Ich hoffe, du weisst jetzt genau, wofür und weshalb du unbedingt zunehmen musst @:) *:)

MCareenx88


@ Lunetta

oh ,an ich will aber keine glatze

woran liegt das und wann hört das endlich auf?

hab angst

heute ist es wieder so das ich mich so schäme und leide unter meinem ansehen

Mwa<rieeDn8x8


danke

mpaOusefu$ssexs


bei mir kam gestern noch 600g erdbeerjoghurt mit paar haferflocken und ca. 100g vielleicht etwas mehr zieback so geknabbert und 4stücke schoko dazu

aber nicht zugenommen

Eine Zunahme erreicht man wenn man über Wochen einen Kalorienüberschuss hat, jedoch nicht von heute auf morgen.

Als Eßgestörte die damit aufhören will solltest Du aufhören Essenstagebücher zu schreiben, das ist kontraproduktiv. Du mußt erstmal lernen das es nicht nur ums Essen geht den ganzen Tag lang!

Mnare#e@n8x8


ja da hast du recht

aVcOer


oh ,an ich will aber keine glatze

...das ist hoffentlich nicht dein einziges Problem (?)

und sich nach wie vor ständig und jeden Abend

600g erdbeerjoghurt

sowie

100g vielleicht etwas mehr zwieback

reinzuziehen zeugt weder von einer Veränderung/-besserung noch ist es annähernd "normal"

wenn du wirklich an gewicht zunehmen wolltest, würdest du auf "hochwertigere" lebensmittel umsteigen - zusätzlich

i@chwIarsniCcht


@ mareen

sehe ich genauso wie acer.

du hast ne zeitlang nicht mitgeschrieben,meinst du hättest etwas zugenommen und meinst das dich hier Leute zu arg kritisiert haben .

Mit dieser Kritick musst du aber wohl oder übel umgehen,da sie ja berechtigt ist! Ich glaube nicht das hier noch irgendjemand lust hat,dir ständig tipps zu geben wie du ''es schaffen kannst'' abends nichtmehr so ''viel zu essen'' oder ''mal andere sachen zu essen''.. achja oder ''wie du besser verteilen kannst''.

Du postest zum ersten mal wieder & ich finde das sich da nix geändert hat.

Du isst immernoch das gleiche. 600gr Joghurt , 100gr Zwieback.. das ist einfach nicht normal..

Bitte jammer doch nicht ständig rum wegen deines aussehens .. daran kann hier auch keiner was ändern, das kannst halt nur du ..

aocexr


:)z

word

L3unetata


Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: Pellkartoffeln mit GemüsesticksGemüsesticksKarotten, Stangensellerie, Kohlrabi, Paprika und Kräuterquark

Nachmittag: 2Waffeln mit Puderzucker, 2Äpfel

Abend:Abend:wieder einmal beim Mongolen Reis mit verschiedenen Dipps und gebratenem Gemüse

Später: Linzertorte

Sport: 2h Schwimmen

M9areenx88


ich weiß das es noch nicht toll ist aberICH HABE WAS GEÄNDERT auch wenn ihr das nicht seht

naja und caro du bist nichts besser

außerdem soll ich viel eiweiß essen und da ich nun malk gerne joghurt esse

naja ich werde nicht mehr schreiben ist schon ok

LeuneBtta


Mareen

Sicher kannst du schreiben, aber ich denke, dann musst du (teilweise auch berechtigte) Kritik ertragen können und müssen @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH