Was habt Ihr heute so gegessen?

R*egen-"tropfen


wie groß bist du eigentlich nochmal, animechan?

(entschuldige, weil wahrscheinlich schon 1000mal gefragt)

du könntest auch statt das gewicht vergleichen, deine umfänge messen. da müsstest du dann ja sehen, dass es sich ändert, wenn mehr muskeln statt fett entstehen.

a)nimexchan


ich bin 1,73 groß kein problem wegen der frage^^

so hab mir jetzt frühstück geholt obstsalat mit haferflocken vllk. mit joghurt rein und eine scheibe vllk kürbiskernbrot mit frischkäse

und ne freundin ist sauer auf ich

l^öwin+8x8


hey ani dann hast du doch eigentl.eine schöne figur :)z ich bin auch 173cm und sah so mit 71kg aus:aber du bist ja nochmal schlanker

[[http://i34.tinypic.com/21bodd.jpg]]

bin die mit den gestreiften top und offenen haar

E.rd=beerlximo


huhu ani, warum ist denn die Freundin sauer?

Also ich finde auch, dass du die 60 kg nicht unbedingt als das große Ziel sehen solltest, sondern, dass du dich gut findest wenn du in den Spiegel schaust :)^

@ Cori

Achso, schade :-( Naja, aber dann eben irgendwann mal, wenn man beamen kann :-p

aenimeJchxan


@ löwin du siehst schlanker aus als ich.

@ erdbeer

hatte ihr neulich ne sms geschrieben als ich so unten war und da hat sie mich angefahren vonw egen ich habe dir gesagt du sollst es lassen. seit dem habe ich nichts mehr gehört von ihr und da habe ich ihr ne nachricht geschickt ob sie sauer sei. sie hat zurück geschrieben es nervt mich das du fragst ob ich sauer sei denn dann würde ich sagen ja aber es ist schon eher verzweiflung das du dein gewicht reduzieren willst.reis dich zusammen MÄDEL

:-(

Rsegen-tSropSfxen


löwin: bin grad beeindruckt von deinem foto. da hattest du ja ne tolle weibliche figur :-o oberweite und so :)^ also etwas weniger ist natürlich auch ok. aber zu dick find ich dich da mal ganz und gar nicht :|N

Mla8edeIlchen


anime das tut mir wirklich leid dass du solche "freunde" hast :°_ bitte lass dich nicht schlagen oder irgendwie auf sone art und weise erniedrigen...

aJnim=ecjhan


ich hab denen schon wie oft gesagt sie sollen es sein alssen aber sie lassen es nicht.

hatte heute morgen 67,5 das kann aber nicht schon an dem einen tag training von gestern liegen oder

MFaedel)chxen


und ne neue wg suchen kommt für dich nicht in frage?

aHnimNechaxn


kann ich mir nicht leisten und mein freund versucht hier arbeit zu fidnen dann zieehnw ri eh zusammen

B>ett>yPavgxe


früh: 1 glas milch

schule: stück brownie

1 tasse schokocreme

zimtmüsli mit erdbeerprobiotikdrink

+vitalis müsli. ich dachte es wär normales müsli, dann konnt ich nicht mehr aufhörn die knuspersachen daraus zu essen. dann hab ichs mit essigreiniger in den mülleimer verfrachtet.. 200g200g! 300g!! keine ahnung..

und das wars auch für heut. :(v

:°( unsre wohnung ist geplatzt..also nicht die wohnung bildlich. aber es klappt nicht. jetzt wieder komplett bei null anfangen mir ist seit gestern nur noch zum heulen.

EDrdbe)erlimxo


@ Ani

Weißt, wahrscheinlich ist sie bisl genervt von deinem Verhalten dich selber immer so runterzuziehen, versteh ich irgendwo auch. Ist auch schwierig. Sie mag dich und du dich nicht, da tuts ihr vll weh wie weh du dir tust!

@ Betti

Klingt nach nem Sch*** Tag für dich :-( Fühl dich mal gedrückt!

Warum klappt es nich??

EUrdbenerlixmo


Achso, was ich heut gegessen hab...

Früh

zzz

Mittag

Waren mit meinen Großeltern essen!

1 Salat

1 kl schweinelendchen mit Pfifferlingen und 2 mini Röstis

(da war ne rahmsoße drauf, hat mir nicht geschmeckt, hab sie dann von allem abtropfen lassen und runtergekratzt)

Zwischendurch

1 Apfel

Maaaaaaan... essen gehen is doof :-|

Rhegen%-troxpfen


betty, was ist denn passiert? klappt es nur nicht mit dieser wohnung, oder überhaupt nich mit dem zusammenziehen?

mein tag bisher:

Frühstück: 2 scheiben brot mit veg. aufstrich und erdnussbutter

Mittag: teller grießbrei mit banane, stück schoki, 1/2 glas o-saft

nachmittag: schoko-cappuccino, 3 kekse, 1/2 glas rote-früchte-saft

gleich: ein kohlrabi

abends geplant: linsenbratlinge mit kartoffelpüree und rotkohl

Baet-tyP@axge


ich hoffe es ist nur die wohnung!

von meiner mutter habe ich eine bestätigung zum unterhalt und dass sie mir erlaubt einen mietvertrag zu unterschreiben (da sist so eine gestzeslücke die ich gefunden hab, damit muss sie nicht direkt unterschreiben aber der vermieter hat trotzdem eine gewissen sicherheit..) aber das reicht dem vermieter nicht. ich hoffe wir finden irgendjemanden der sich trotzdem darauf einlässt uns eine wohnung zu vermieten.

unsere eltern wollen halt weder für uns bürgen noch unterschreiben. was ich auch nachvollenziehen kann. WIR wollen ja eine wohnung, wenn unsere eltern für uns mieten können wir auch zu hause bleiben. aber ob sich jemand findet steht in den sternen.

das jugendamt hat uns auch jegliche unterstützung verwehrt, nachdem ich denen wochenlang nachgelaufen bin. jetzt heißt es wieder "du kannst ja zu hause wohnen bleiben dann unterstützen wir eien familientherapie für dich und deine mutter"

als würde unsere bemühungen die letzten wochen keine rolle mehr spielen.

als hätte sich die ganze welt gegen uns gedreht und würde uns keiner für voll nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH