Was habt Ihr heute so gegessen?

M$areena8x8


das kann ich aber ich habe das gefühl alle die hier so wenig essen da ist es egal und bei mir naja ihr seht es bei mir nicht das sich was ändert

ich meine hier gibt es so viele die viel weniger essen

naja ihr macht mich traurig und deswegen halte ich weiter abstand

finde ich schade

imchkwars#nic(ht


naja und caro du bist nichts besser

%-| %-| Auch wenn ich das anders sehe 8-) - Darum gehts doch überhaupt nicht! Misst du dich denn immer an anderen? :-/

ich meine hier gibt es so viele die viel weniger essen

& darum genauso wenig.

naja ihr macht mich traurig und deswegen halte ich weiter abstand

Mich macht das hier auch manchmal traurig. Aber die Leute sagen dir einfach mal die WAHRHEIT.und die wahrheit macht dich traurig. Sie ist auch traurig.&du rennst vor ihr weg !

finde ich schade

Was? Das du einfach immer auf dem gleichen Punkt bleibst?.. Sorry Mareen.ich weiß das ich selbst nicht gesund bin.Aber ich habe manchmal echt das Gefühl du verstehst wirklich rein garnichts. Du bist doch schon 20 oder so. :-| manchmal denke ich wenn du etwas schreibst, (und wie du es dann schreibst) '' das kann doch einfach nicht ihr ernst sein''.

naja. .

Msar:een8x8


ach caro lass mich in ruhe

ich schreibe hier nicht mehr lebe mein leben und du deins

i%chw8ars9nictht


ich glaube deine Angst vor ner Glatze ist mit dein kleinstes ..

Du vergleichst dich immer mit mir. und wenn ich das auch mal mache,dann merke ich das ich einiges mehr verstanden habe als du .

pOe9b>bxy


so schlecht finde ich mareens tag gestern nun auch nicht

Morgen ein Brötchen, mittags was warmes, nachmittags Stück Kuchen, Abend Brötchen und später noch Joghurt und bisschen Schokolade.

Was ist denn daran jetzt so verkehrt?

nTadjadlieersxte


frühstück: 1 b. naturjoghurt, cappuccino

mittag: 3 kugeln eis, großer cappuccino

abend: schinkenbrote 3 große scheiben mischbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, karotten,, riesen-grießpudding

zm: back-genasche, rosinen

-

süßer tag heute :=o

i8chw,arspnicxht


FS: 1,5 Sch. Schwarzbrot mit Margarine&Putenwurst

ZM: 1 Banane

M: Schälchen Milchreis mit Zimt&Zucker & ner Handvoll Flakes

ZM: 1 geriebener Apfel mit Naturrjoghurt und ZimtZucker,1 Pck.''kleine scheibchen''

A: Edelpilzcremesuppe mit 2 Vk-Sandwichtoast , 2 stück schoki

i0chwa\rs!nicxht


@ pebby

es ist einfach zu wenig, dafür das sie sich ja soooooooo arg dünn findet,oder da so drunter leidet.

außerdem sahen ihre tage doch bevor sie ne zeitlang weg war genauso aus..

STchäSfchenx007


maju bin ich voll.. :=o

morgens: müsli, schüssel erdbeeren

mittags: reis, fisch, pusta-gemüse-sauce

nachmittags: 1 tender, 1 sahne-himbeer-torte 2 go, 1 schüssel erdbeeren, 1 apfel

MSareexn88


ach caro du versuchst mir zu sagen ich esse zu wenig?

und vorher deinen magerplan posten

[...]

und wenn du mal richtig gucken würdest

vielleicht brauchst du ja ne brille

Lgun{etxta


Schäfchen

:)_ *:) o:)

pusta-gemüse-sauce

Bitte was? ;-D :-@ 8-)

LkunXe<tta


Mareen

Entschuldige bitte, alles was recht ist...aber du brauchst hier niemanden persönlich anzugreifen/ zu diskriminieren. Das ist äusserst kindisch und unanständig :|N :(v

M3are_enx88


hat einer von euch ein rezept für einen gemüseaufstrich oder pesto mit zuchini und tomate?

MZareexn88


@lunetta das wollte ich auch erst nicht aber es reicht mir immer werde ich so runter gemacht und das noch von leuten die nichts besser sind

tut mir leid

SNchäfcUhenx007


Lunetta :)_

das ist so ne soße mit gemüsestückchen drin.. ;-D

so ungefähr: [[http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2008/10/gemuese-sauce.jpg]]

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH