Was habt Ihr heute so gegessen?

GHlamoxurmaus


Morgens: Obstsalat (2 Bananen, 3 Orangen, 1 Apfel, 2 Kisi) mit Joghurt,Walnüssen und Zitronensaft; 1 große Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch

Vormittags: ein paar Kokosnussstückchen

Mittags: 1 Hähnchen-Cordon-Bleu mit Mexiko-Mix (Erbsen,Mais,Paprika)

Nachmittags: 1 gelbes Osterei; 2 Wienerle; etwas Kokosnuss

Abends: 1 Vk-Brot mit Salami; 1 VK-Brot mit Fleischsalat; 1 Element Handkäse; 1 Orange; 2 Kiwi

s/ilv=ermixke


Donnerstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Putenbrust

Mittag:

1 LKW

Kaffee:

1 Breschtlingkuchen

Abend 1:

1 Teller Tortellini al Panna

1 kl. Portion Eisbergsalat

Freitag

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Hühnchenbrust

Mittag:

1 Hamburger

1 kl. King Pommes

Kaffee:

1 Vanillepudding

Abend 1:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Fleischsalat

1 kl. Portion Riesenmöhren-Kraut-Lauch-Salat

Abend 2:

1 Fleischpflanzerl mit Spätzle und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Germüse

Samstag (bis jetzt)

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Fleischsalat

Mittag:

1 Teller Maultaschen-Erbsen-Riesenmöhren-Mais-Blumenkohl-Pfanne

Kaffee:

2 Scheibchen Walnusskuchen

s4ilavVermxike


Abends:1 Volkornbrötchen mit putenbrust,Pesto und käse

etwas Paprika Möhre und Gurke

ist zwar noch etwas wenig und ich will auf jeden fall von dem vielen abend essen weg kommen aber ich werde weiter kämpfen und habe gestern erst den plan bekommen

ich sehe da nichts was nach viel Abendessen aussieht, und wenn schon, das wird dann die Menge sein, die Du dir tagsüber eben nicht gibst.

M]areexn88


ob ich jetzt ein brötchen oder 2 scheiben brot esse ist doch das selbe

und ich habe danach ja noch was gegessen

ach werde hier einfach nicht mehr schreiben

außerdem hat mir meine ernährungsberaterin abends das geraten

M!isAs_T


M: 1 Dinkelvollkornbrötchen mit wenig Butter, Schinken und Käse, 1/2 Dinkelvollkornbrötchen mit Sauerkirschenmarmelade, 3 Löffel Knuspermüsli mit Joghurt

NM: 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Schinken und Käse (war noch übrig von Morgens, da wir frühstücken waren, 2 Balisto)

A: Mozarella mit Tomaten & Pesto, 3 Bissen Brot

S]ch?äfechUenD00x7


Roggenkraftkornbrotscheibe

%-| ;-D ;-D ;-)

pLe<bby


außerdem hat mir meine ernährungsberaterin abends das geraten

mach einfach genau das, was deine Ernährungsberaterin sagt. Aber wirklich genau so, wie sie es sagt, ja? Dann brauchst du dir um nichts Gedanken machen und auch Kritik kannst du dann einfach wegstecken. Sie hat mehr Ahnung als wir alle hier :)z

M]aree~n88


ja genau das mach ich danke pebby

hat den jemand von euch ein rezept für mich für ein pesto oder gemüseaufstrich

habe mir ein gekauft würde ihn aber gerne mal selber machen hat sie mir auch geraten

und im internet finde ich nicht so tolle

oder kann ich einfach zuchini tomaten ölivenöl und parmesan zusammen mischen?

mPin7i-xmedi


andi, der

Hast du etwa ein Komma gesetzt?! :-o :-o :-o Krass, weiter so! :)^ :)= ;-D

war gut!!! :-D :)=

Mareen, bitte nimm' Dir das mal zu Herzen, es ist manchmal echt schwierig, Deine Texte zu lesen. ":/

p5eacse5.anNdxi


morgens: 1 Käsebrötchen mit Frischkäse

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane

abends: 1 Teller gedünstetes Gemüse

später: 1 Stück Kuchen


Gut/ nicht gut?

pdeace/.andWi


@ mini-medi:

andi, der war gut!!! :-D :)=

Ja, ne? :-D

s-ilver!mikxe


ob ich jetzt ein brötchen oder 2 scheiben brot esse ist doch das selbe

Diese Rechnung hinkt

Pseltia


Möööönsch, Leute :-o Was geht denn hier ab. Bitte vertragen! ;-D

Ne, aber im Ernst: Ich finde, hier im Forum kann man gute Ratschläge kriegen und das sollte auch so bleiben. :)^

Bei mir gibts heute zum Mittag übrigens Nudeln mit Käsesahnesoße x:) Sehr empfehlenswert. Und als zwischenmahlzeit ein paar [[http://de.wikipedia.org/wiki/Taylorreihe Taylorreihen]]...

l~0v:e


Mein Tag gestern:

Morgens: 1 Stück Apfel-Vanillekuchen, 2 Orangen

Mittags: 250g Fruchtjoghurt, 2.5 Sch. Vollkornbrot mit Belag ( Quark+Marmalade/Schinken ), 1 Paprika

Zwischendurch: 250g Fruchjoghurt, bissl VK-Brot genascht, Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Kinder Bueno

Abends (DVD-Abend bei bester Freundin): 125g kekse mit Schokoüberzug (eine Packung), ca. 1/2 Packung Celebrations, 1 kleines Tarmisu und einen Müller Milchreis Schoko

Sport: 1 h Hometrainer; 1,5 h Fußball (durchgespielt) + etwas aufwärmen

Wuhu, was man an so nem Abend vorm TV so alles verdrücken kann ;-)

iichwar/snicxht


und wenn du mal richtig gucken würdest

vielleicht brauchst du ja ne brille

;-D ;-D ;-D .

Sorry, aber - Wie alt warst du nochmal?

- Woher möchtest du wissen das ich nicht schon eine trage? 8-)

du benimmst dich als wärst du Anfang 12.Sorry wenn ich das jetzt mal so sage.Ich hab überhaupt nicht vor dich irgendwie zu beleidigen, aber es fällt mir jeden Tag aufs neue auf.

Aber ich werd' mich nun auch nichtmehr zu deinen Beiträgen äußern. *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH