Was habt Ihr heute so gegessen?

t-utti_4fruttxi

@ bowned

Es ist mengenmäßig nicht wenig, was ich esse, aber eben sehr KH- und fettarm.

Das ist aber auch alles andere als viel. :-o Das sind doch, wenns hoch kommt, vielleicht 600 kcal?!

Im Moment hab ich Semesterferien und bin daheim, da gehts dann ganz gut. Ich esse jeden Tag ähnlich.

Wie sieht es denn dann aus, wenn du keine Ferien hast?

b.oSwnsed

Wie sieht es denn dann aus, wenn du keine Ferien hast?

Verschieden. Phasenweise extrem "mager". Und phasenweise eben bulimisch.

aTdd1

bowned deine Ernährung ist wiklich sehr sehr kohlenhydrat- und fettarm, das was du isst besteht ja alles fast nur aus Wasser :|N :-/ :-( %-|

MYme VEaloxis

@ bowned

da gehts dann ganz gut.

:-o

wieviel sind eigentlich 150g obst? 1 apfel oder 5 bananen? ich hab keine ahnung.. :=o aber gesund sieht dein plan nicht aus.

tnuttNi_fr;utti

@ Mme Valois

DIE Bananen will ich sehen, wo 5 Stück 150g wiegen.

Mxmme VaHloixs

tutti, das war eher ein witz ;-) ich bräuchte einfach n richtwert..

nqadjadYieekrxste

frühstück: 1/2 ananas, 1 orange

mittag: 1 großer fleisch-gemüse-spieß mit: tzatziki, rührei, viel salat (u.a. mit avocado), safran-reis, tomatensugo | melone, paar nüsse, milchkaffee

abend: schinkenbrote 2 große scheiben mischbrot mit dick frischkäse, schinken, ketchup, karotten,, großer grießpudding

8-)

Lwunextta

Mme Valois

Also, ich habe gerade einen Riesen-Apfel gewogen (nur wegen dir ;-D) und der war 180Gramm schwer :-/ ":/

M7me Valxois

danke lunetta @:) ;-D

ich hab nämlich nur ne ananas & dass die mehr als 150g wiegt, kann selbst ich mir vorstellen.. ;-D

t|utti*_fruNtti

@ Mme Valois

Ich weiß. ;-D Die Fantasie ist mit mir durchgegangen und ich hab mir überlegt, ob da nicht die Baby-Bananen hinkämen... :=o

@ Lunetta

Ne Banane wiegt durchschnittlich 200g. Hab noch ein Etikett hier liegen von ner Banane, die ich mir diese Woche gekauft habe, die war aber recht groß und 240g schwer. :-D ;-D

S8c'häf*chen0x07

also mein apfel wiegt 290g ;-D

jetzt wisst ihr was ich esse, wenn da 1 apfel steht 8-) ;-D

sTilver9mikxe

@ Schäflein

bist Du Fachfrau für Apfelnormung ???

S|chäfchNen0x07

..schon immer gewesen 8-)

GVlaQmour?mauxs

Morgens: 1 große Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch; 1 Vk-Brot mit Salami; 1 Element Handkäse

Mittags: 3 Teller Reis mit Gulasch; 1 Salatgurke in Scheiben

Nachmittags: 1 großer Joghurt Pfirsich-Maracuja; 2 Wienerle; 1 Apfel

Abends: Nichts

GBlamour@maxus

ach und vormittags einen Obstsalat (Pfirsich,Birne,Ananas) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH