Was habt Ihr heute so gegessen?

jPaydqane

Mittag: Gemüsebrei selbst gemacht (Kartoffeln, Zwiebel, Brokkoli), halbes Vollkornbrötchen

Nachmittag: 1 Banane, Mandeln

Abend: Reste vom Gemüsebrei, Vollkornbrötchen mit Tomatenscheiben, Käse, Schnittlauch. 1 Schüssel Himbeeren, Mandeln

p=ebWby

Morgen: 1 Fleischsalatsemmel, 2 Toast mit Kaviar

Mittag: Quark mit 3 Orangen, Pepperoni-Chips

Abend: Big Mäc, mittl. Pommes, Radler %:|

M#iss_=T

Gestern:

M: 1 Roggenbrötchen mit Fetakäsebällchen & Parmesan, 1 VK Brot mit Margarine und Honig, ein paar frische Erdbeeren

M: 1/2 Vollkornpizza mit Shrimps, Thunfisch, Zwiebel, Parmesan, 1 Palatschinke mit vieeeeel Nutella

A: 1/8 Vollkornpizza von Mittag

Sport: fast 7 Stunden durchgehend Wohnung ausmalen *puh* Fitnessstudio hab ich sicher 2x herinnen ]:D

bpownexd

Hallo!

Nachdem ich das hier gestern abend noch gelesen habe, habe ich heute mal mein Obst gewogen ;-)

F: 120 g Obst = 1/2 Kiwi + 1/2 kleine Birne + ein kleines Stück Mango

M: Gemüsecurry x:)

M=is3s_xT

Heute

F: 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Streichkäse, Schinken & Parmesan, 1 Schokoriegel

M: 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Streichkäse & Schinken, 1 Schokoriegel

A: Schlemmerfilet ((Fisch mit Gemüse im Aluschälchen))

C:olQch)icin

F: 1 Schälchen Vollkornmüsli mit 0.1% Fett Milch

M: 1 Roggenbrötchen

ZM: 1 Optiwell Zitrone Buttermilch :-q

Abends weiß ich noch nicht...

Ich weiß das ist irgendwie total wenig... aber ich hunger auch nicht! (Ist auch nicht so als würde ich davon abnehmen). Weiß auch nicht im Moment hab ich nich so wirklich hunger und auch nich so die Lust auf essen... Ob das schlimm ist? :-/

M*i+sns_T

Nö, wieso sollte man sich vollstopfen wenn man keinen Hunger hat? Sofern man keine Essstörung hat natürlich.

pbeace.randxi

mit 0.1% Fett Milch

Seit wann gibts denn jetzt schon beinahe fettLOSE Milch?? :-o

MIi2ss_T

schmeckt bestimmt toll ;-D

C'olchZicin

Gibts bei Kaufland ^^ Da ich sie nicht pur trinke, sondern nur im Müsli hab macht mir das nix... Brauchte dringend neue und andere gabs da nicht an dem Tag... Aber ja, sowas gibt es ^^°

Cfolc3hicixn

Hm ne da haste auch recht Miss_T xD

Habe da nur eben meine bedneken gehabt.. Da ich teilweise nur 35% meines Tagesbedarfs zu mir nehme (nicht bewusst reduzierend, einfach wegen mangelnder Lust / mangelnden Hungers)...

Habe ein komisches Verhätlnis zum essen aber keine Esstörung ;-)

nEadjahdieers\txe

Da ich teilweise nur 35% meines Tagesbedarfs zu mir nehme

:-o

s`ilveJr+mikxe

Da ich teilweise nur 35% meines Tagesbedarfs zu mir nehme

worauf begründest Du deinen Tagesbedarf ???

CGolc9hicixn

Habe einen Rechner aus dem Internet bemüht... Kam 1900kcal raus (bin Student, daher hauptsächlich sitzende / stehende Tätigkeiten - letzteres wenn ich im Labor bin), gelegentlich wenig Sport (fahre mit dem Rad zur uni... und gelegentlich bin ich aufm stepper oder geh Bahnen schwimmen).

(Hab das sogar mit 2 oder 3 Rechnern probiert, kam immer ungefähr das gleiche raus)...

L<une1tta

Morgen: 1VK-Brötchen mit Hüttenkäse, 1Apfel

Mittag: Gnocchi mit Gemüse-Tomaten-Sauce

Nachmittag: Biberfladen, 2Kiwis

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Später: Butterkekse mit Schoko-Plättchen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH