Was habt Ihr heute so gegessen?

SSchäf;cihexn007


morgens: 1 schokibrötchen, 1 brötchen mit fleischwurst

mittags: z. geschnetzeltes mit reis

nachmittags: paar cookies, gleich 1 saladitas

iwchwa]rsnichxt


FS/Schule lange schule</strong> insg. 2,5 gr.Scheiben Schwarzbrot mit Margarine/Putenwurst/etw.Käse,1Banane

M: Schale Reis mit Soße ,paar pinienkerne,1 Joghurt mit Müsli

i&chwkarsnicxht


''ZM'' 3-4 Stückchen schoki

Gwl]amouKrmauxs


Morgens: 2 VK-Brote mit Salami; 2 Kiwi

Mittags: 1 Kürbisskern-Brezel

Nachmittags: 1 Banane in 0,5l Vanillamilch; 3 Hände voll Kirschtomaten

Abends: Hähnchen Cordon-Bleu mit breiten Nudeln und Gulaschsoße; Chiccoré- Radi-Salat x:)

pceXb_by


Morgen: 2 Scheiben Toast mit Fleischsalat, 2 Scheiben Toast mit Mettwurst

Mittag: Quark mit Kirschen (ausm Glas), Schüssel Haferflocken mit Milch und Mandelstücken

Abend: Tomatencremesuppe, 4 Orangen

danach: VK-Brot mit Käse und Tomate, Scheibe Toast mit Kaviar, Scheibe Toast mit Mettwurst

n9a,djandie ersxte


frühstück: porridge + topfen, milchkaffee

mittag: großes schinken-baguette also 1/3 von so nem riesen-körndl-baguette mit (mittags und abends zusammen) 1 p. frischkäse, schinken, tomaten, karotten, ketchup

abend: wie mittag | großer grießpudding

später muss noch ne halbe ananas weg ... oh gott, aber ich bin doch schon so voll ... {:( ;-D

pUeacev.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Pflaume? Also ich glaub zumindest dass es eine war xD

mittags: 1 Veggie-Burger

nachmittags: 1 Stück Kuchen, 1 Fruchtjogurt

zwischendurch: 1 Rippe Schokolade, 1 Handvoll Fruchtgummis

abends: 2 Äpfel, 2 Scheiben Brot mit Gouda

...

":/

ssilv"ermixke


(Rest-) Samstag

Abend 1:

2 Bauernbrotscheiben mit Butter und Hähnchenbrust

Abend 2:

1 Naturjoghurt

1 Hand dunkle Weintrauben

Sonntag

Früh:

1 Bauernbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Hähnchenbrust

Mittag:

1 Rinderroulade mit Kartoffeln, Blaukraut und Soße

1 Becherchen Grießpudding

Kaffee:

1 Stück Himbeermascarponetorte

Abend 1:

3 Brötchen mit Wildlachs

Abend 2:

zzz zzz zzz

Montag

Früh:

1 Bauernbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Bauernbrotscheibe mit Kräuterschmand

Mittag:

1 Cordonbleu mit Bratkartoffeln und Blaukraut

Kaffee:

1 Stück Himbeermascarponetorte

Abend 1:

2 Wienerle mit Nudeln und Blaukraut

Abend 2:

1 Scheibchen Walnusskuchen

M}ishs_xT


@ colchicin

Habe da nur eben meine bedneken gehabt.. Da ich teilweise nur 35% meines Tagesbedarfs zu mir nehme (nicht bewusst reduzierend, einfach wegen mangelnder Lust / mangelnden Hungers)...

also isst du pro Tag ca 700 kcal (35% von 1900) und meinst keine Essstörung zu haben :-/ ":/

L%u\nEetta


cochicin

Das man so etwas überhaupt so genau ausrechnet und sich mit Kalorien, Gewichtsangaben etc. so genau auskennt zeigt, dass du nicht wirklich gesund sein kannst.

Vielleicht solltest du lernen, es einfach einzusehen, denn alles was in die Extreme geht, wird eine Störung genannt.

LyunUettxa


Habe wieder einmal alles bis und mit Abend dabei...da schule....

Morgen: Obstsalat

Mittag: Polenta-Schnitten mit Peperonata und einem Spiegelei

Nachmittag: Stück Marmorcake, 2 St. Obst

Abend: 3Bagels mit Frischkäse und Karotten, Rote-Beete-Salat

Später: 1-2-3 ;-D Stück Marmorcake

Sport: 2h Schulsport %:|

SznoGokexy


Gibts bei Kaufland ^^ Da ich sie nicht pur trinke, sondern nur im Müsli hab macht mir das nix... Brauchte dringend neue und andere gabs da nicht an dem Tag... Aber ja, sowas gibt es ^^°

Colchicin

Den Tag will ich erleben, an dem bei Kaufland die ganze Milch ausverkauft ist und es nur noch die entrahmte gibt :=o

L&un1et\ta


Ist doch egal.... %-|

Oder wird jemand daran sterben? Ich glaube nicht

@:) *:)

ivchpwaxr2snicxht


FS: Porridge mit 2 Zwieback

ZM: 3 Zwieback

M: Kartoffeln mit Soße & Buttergemüse ,Nachtisch: 1 Joghurt mit Müsli

A: 1 Kürbiskernbrötchen o.a und ein Joghurt mit Müsli

Trinken: Liter Wasser und ne Tasse Tee.Kommt aber noch was hoffentlich

j4aydAanxe


Mittag: 1 Teller Cremespinat + Vollkornbrötchen, Cashewnüsse

Nachmittag: frische Ananasstücke

Abend: Vollkornbrötchen mit Käse, Tomatenscheiben + Salat, verschiedene Nüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH