Was habt Ihr heute so gegessen?

Snchäf!chexn007

Chiccoré- Radi-Salat

eingedeutscht: Schikoree. :=o

grausige deutsch rechtschreibung!{:(

zum glück geht beides noch. :-/

sjilvetrmxike

Die ganzen 0,1% Produkte sind doch weit weg von natürlicher Milch, glaub kaum das das wirklich gut sein kann

L_uCnevtta

Die ganzen 0,1% Produkte sind doch weit weg von natürlicher Milch, glaub kaum das das wirklich gut sein kann

Sicher ist es nicht gut, aber wegen 1x wird es dich nicht vom Stängelchen hauen @:)

G>lam4ourmxaus

Morgens: 1 Roggenstange mit Puten-Paprika-Aspikwurst; 1 Apfel

Mittags: 1 Roggenstange mit Käse,Salatblatt und Tomatenscheiben

Abends: 1/2 Rogenstange mit Appenzeller; die andere Hälfte mit Appenzeller; Chiccoré-Radi-Tomaten-Salat; 1 Mehrkornbrot mit Leberwurst und Gurkenscheiben; etwa Bavaria Blu (= Blauschimmelweichkäse)

t>utt?i_f9ruttxi

Ich denke, die wird dann fast durchsichtig sein, wie Wasser. :-D

Halbfettmilch (1,8%) und Leichtmilch (1%) nehme ich allerdings gerne, davon wird mir zumindest morgens (meistens) nicht übel, wenn ich Müsli oder ähnliches frühstücken möchte. Wovon ich allerdings die Finger lasse ist Milch mit Zutatenliste. :(v

Cyolchiqcixn

@ Miss T

also isst du pro Tag ca 700 kcal (35% von 1900) und meinst keine Essstörung zu haben

Ich denke nich dass ich eine hab - Essstörung heißt doch dass man da bewusst macht. Dass man ganz bewusst niederkalorische Sachen zu sich nimmt und davon noch möglichst wenig... Ich mach das gar nicht bewusst irgendwie kommt das einfach so... :-/

@ Lunetta

Das man so etwas überhaupt so genau ausrechnet und sich mit Kalorien, Gewichtsangaben etc. so genau auskennt zeigt, dass du nicht wirklich gesund sein kannst.

Vielleicht solltest du lernen, es einfach einzusehen, denn alles was in die Extreme geht, wird eine Störung genannt.

Naja ich hab mal einfach so ein Ernährungstagebuch angefangen (sowas kann man ja kostenlos im inet machen) so dass ich das selbst naütlrich nicht so genau weiß wieviel alles hat... Habe mich nur mal dafür interessiert wieviel und was ich so normalerweise zu mir nehme... Ist sowas schon krankhaft? ":/

C!oplOchi'cin

Achso ^^ Und es ist natürlich nicht jeden Tag so, dass ich so wenig esse, aber manchmal eben schon.. vor allem wenn ich allein zu Haus bin und nicht wirklich koche..Wenn ich frei hab, Dann frühstücke ich eben spät und dann wirds irgendwie recht wenig über den Tag... ":/

Aber wie gesagt ich sage mir nicht bewusst "Ignoriere den knurrenden Magen du DARFST nichts essen!" Sondern hab eben einfach keinen hunger/appetit und esse dann eben auch nix wenn ich nicht dran denke...

s7ilve5rmikxe

Dienstag (bis jetzt!)

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Breschtliggsälz

Mittag:

1 Teller Nudelauflauf

Kaffee:

1 Fake-Duplo

Abend 1:

3 Wienerle, Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Gemüse

(Fortsetzung folgt)

*3Miss4y*x0

gestern:

FS: 1 Sch. Brot mit Marmelade, 1 Schoko-Knusperriegel

ME: 1/2 Spritztortengebäck, Kartoffelecken mit Kräuterquark, 1 Saft

ZM: 1/2 normales Brötchen

AE: 1 Schokobrötchen, 1 Kakao, 1 Apfel, die andere Hälfte Spritzgebäck

heute (um 14:30 aufgestanden)

FS: 1/2 Mehrkornbrötchen, 1 Sch. Brot mit Brie + 1/2 Tomate

ZM: paar Schokomandeln, 1/2 Paprika mit FriKä

ME: weiße-Bohnensalat mit 4 Cocktailtomaten+Schnittlauch+Balsamico

AE: viiiel Schokokuchenteig genascht |-o , Stück Brie

irgendwas brauch ich gleich noch...

a{driqanax m

1Fl Kakaodrink (600ml)

300g Bohnen pur

eine kleine Pizza Margarita (20cm O)

1 ferrero Rocher

a'drDi3ana xm

hey das ist ja echt gut fällt mir gerade auf. wenn man aufschreibt,was man gegessen hat,wird man sich dessen erst bewusst!!!! :-) :p>

sliolvermxike

@ adriane

Bitte nach Mahlzeiten sortieren

p2eaceY.axndi

hey das ist ja echt gut fällt mir gerade auf. wenn man aufschreibt,was man gegessen hat,wird man sich dessen erst bewusst!!!!

Und, wie lautet deine Erkenntnis für deinen heutigen Ess-Tag?

a.drFianax m

In Ordung, dann probier ichs gleich nochmal:

morgens/vormittags:

eine Flasche Kakaodrink

einen Apfel hab ich noch vergessen

mittags:eine kleine Pizza Margarita

nachmittags das Rocher ;-)

Abends: eine Portion Bohnen

@ peace.andi

...Meine Erkenntnis? Ich habe keine daraus ziehen können, sollte ich? Meinte nur, dass einem beim Aufschreiben das Ganze bewusst wird! LG

p]eace<.andi

Und wie fandest du selber deinen Tag?

Es ist unterm Strich ein gutes Mittagessen mit Getränk und Nachtisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH