Was habt Ihr heute so gegessen?

a*dDriaMna m


Ich fand ihn in Ordnung, muss vielleicht dazu sagen dass ich ein wenig Winterspeck verlieren möchte.

P4at1x8


fs naturjoghurt,cornflakes,müsli, apfel

mittag hähnchne süß-sauer

kaffee brezel u 2 schokopapaya :p>

abend 1 1/2 brötchen, pute, marmelade, viel quark

später milchreis m rosinen und 1 kl bauer m smacks

M4ishs_T


Gestern:

F: 3 keine Dinkelbrote (1. Nutella 2/3 mit Margarine und Kresse)

M: Dinkellaibchen mit Kartoffeln und Sauce Tartar, 4 Mozartkugeln

A: 200gr Mozarella mit Tomaten, Balsamicoessig & Kürbiskernöl, 1 Rippe 70% ige Schokolade

M~iss*_T


meinte natürlich kleine dinkelbrote ;-D

L}un~etta


Wieder alles bis und mit Abend dabei....warum muss Schule nur so öde sein?

Morgen: Quark mit Beeren

Mittag: Pellkartoffeln mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Nachmittag: (letztes) Stück Marmorcake, 2Äpfel

Abend: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Kabissalat

Später: 2-3 Brownies :-q

M}i=s[s_T


wie machst du dir die Pellkartoffeln in der Schule warm, habt ihr dort ne Mikrowelle oder isst du die kalt?

LFunetxta


Mikrowelle :)z

M<issx_T


cool, was für ne moderne und menschenfreundliche Schule ;-D

a:dri&a$naO xm


Frühstück: 400g Naturjoghurt 0,1 mit einem Apfel, Sauerkirschen und Erdbeeren drin

Mittag: Tomaten-Möhren-Salat, ein Apfel, ein Glas Vanillemilch

Ich weiß nicht so recht, was ich (heute) abend(s) essen soll, denn Obst/Gemüse liegt mir dann in der Nacht schwer im Magen aber Kohlehydrate sind mir irgendwie zu schwer...

Ist ein Rührei leicht verdaulich?

LG

h=on%igbNlume


bisher 2 Volkornbrote mit Käse und Aufstrich, einen Apfel. :-/ nicht viel, aber es gibt ja gleich abendessen :)=

seilvvermixke


Ich weiß nicht so recht, was ich (heute) abend(s) essen soll, denn Obst/Gemüse liegt mir dann in der Nacht schwer im Magen aber Kohlehydrate sind mir irgendwie zu schwer...

da Du bisher nichts "brotiges" hattest könntest doch ein ganz normales Abendbrot mit Brot, Butter, Wurst, Käse und bissel Grünzeug einlegen

Ist ein Rührei leicht verdaulich?

nur ein einziges Ei willst Du in die Pfanne klopfen ???

s)ilve_rmixke


nicht viel, aber es gibt ja gleich abendessen

Da bin ich mal gespannt

a{driCana xm


Nein, nicht nur eins, wenn dann sollten es schon 3 oder 4 sein ;-)

Ich versteh unter Rührei einfach die ganze "Masse", nicht die Anzahl der Eier, war vllt ein bisschen doof ausgedrückt..

Ja die Idee mit dem Brot ist ja das was viele zu Abend essen, aber mir ist das irgendwie zu kalorienreich für abends, ohne dass ich davon satt werd. Also bei Brot mag ich dann schon so 3-4 gute Scheiben essen um satt zu werden aber das wären dann ja schon so um die 600 kcal?!

[Anm.: Ich strebe eine Kost an, bei der ich ein wenig abnehmen kann ;-)]

aQdria:na xm


@ honigblume

Das war bislang aber auch eher für ein Vögelchen ;-)

sXilve>rmike


Also bei Brot mag ich dann schon so 3-4 gute Scheiben essen um satt zu werden

dann hast Du evtl. über den Tag generell zuwenig gegessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH